dicke taskleiste?

Helfe beim Thema dicke taskleiste? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe 2 bildschirme und wenn ich meine taskleiste nach rechts stelle ist sie auf meinem nebenbildschirm normal groß aber auf meinem hauptbildschirm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von froxyy, 11. Januar 2021.

  1. froxyy
    froxyy Gast

    dicke taskleiste?


    ich habe 2 bildschirme und wenn ich meine taskleiste nach rechts stelle ist sie auf meinem nebenbildschirm normal groß aber auf meinem hauptbildschirm doppelt so dick kann es vieleicht sein, weil mein nebenbildschirm etwas breiter als mein hauptbildschirm ist (das ist er)

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

dicke taskleiste?

Die Seite wird geladen...

dicke taskleiste? - Ähnliche Themen - dicke taskleiste

Forum Datum

Welcher Wlan verstärker für dicke Wände und Etagen?

Welcher Wlan verstärker für dicke Wände und Etagen?: Guten Abend, Ich habe das Problem, dass meine Repeater, die ich im Moment besitze sehr schlecht den Wlan Emfang weitergeben. Während ich an meinem Router 500Mbits messe, sind es im nächsten Raum schon nurnoch ein Bruchteil davon(60Mbits). Bewege ich mich nun in die nächste Etage so wird das...

Windows 10 Support 24. September 2023

Mit dem Surface Slim Pen dicker schreiben

Mit dem Surface Slim Pen dicker schreiben: Hallo, ich habe ein Surface 7 plus und dazu den Slim Pen. Wie kann man dicker schreiben, zum Beispiel mit Handschrift bei Onenote. Geht das nur über das Menü Zeichnen oder geht das auch über den Stift ebenfalls, zum Beispiel mit mehr Andrücken ?Gruss, mainze Weiterlesen...

Surface 5. Januar 2022

Ach du dickes Ei

Ach du dickes Ei: [ATTACH] und bleibt Gesund!

Smalltalk 3. April 2021

OneNote: Handschritliche Notizen dünnen sich von der Dicke des Stiftes her automatisch...

OneNote: Handschritliche Notizen dünnen sich von der Dicke des Stiftes her automatisch...: Hallo, Ich nutze Seit Jahren OneNote mit einem Stift Surface Pro 7, Surface Pen, Office 365. Ich schreibe - seit ich das Surface Pro 7 habe - handschriftlich stets mit der zweiten Stiftstärke/Dicke. Leider musste ich feststellen, dass die "Schriftdicke" nun bei älteren Notizen nachgelassen...

Surface 4. Juni 2020

Acer Notebook 2 cm dicker Balken links und rechts?

Acer Notebook 2 cm dicker Balken links und rechts?: Mein Sohn hat vorher an meinem Notebook gespielt u muss dabei irgendwo hingekommen sein.Seitdem ist auf dem Bildschirm links und rechts ein ca 2 cm dicker Balken. Habe schon bei den Anzeigeneinstellungen geschaut, finde allersings nichts bei der Bildschirmgröße. Habe einen Acer Aspire 3 u Win10....

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Immer dicker werdender Strich auf dem Screendisplay

Immer dicker werdender Strich auf dem Screendisplay: Ich habe kürzlich Windows 10 installiert. Und nun habe ich auf dem Display meines Lenovo B590 Notebooks einen im Laufe der Wochen immer dicker werdenden Streifen, der sich aus mehreren Streifen zusammensetzt. Wenn ich einen Screenshot mit dem Snippingtool mache, ist er nicht zu sehen - daher...

Windows 10 Support 25. Juli 2019

Surface Pen macht immer dicke Punkte beim Schreiben

Surface Pen macht immer dicke Punkte beim Schreiben: Hallo community, Mein Surface pen macht immer mal wieder zufällig beim schreiben in OneNote einen dicken punkt obwohl ich ganz normal aufdrücke. Sowohl in OneNote 2016 als auch in OneNote app. Liegt das am stift und was könnte das sein? Vielleicht weiß da jemand weiter. Ich kann den fehler auch...

Surface 27. Dezember 2018

Fokussieren Sie das Rechteck so dick (gestrichelt) um das ausgewählte Objekt herum.

Fokussieren Sie das Rechteck so dick (gestrichelt) um das ausgewählte Objekt herum.: [ATTACH] [ATTACH] wie man es dünn, so nervig macht. Vielen Dank im Voraus

Windows 10 Support 29. November 2018

dicke taskleiste? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. taskleiste dick

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden