"Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden, oder es konnte keine Verbindung hergestellt...

Helfe beim Thema "Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden, oder es konnte keine Verbindung hergestellt... in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe Mein Surface Go zurückgesetzt und seitdem bekomme ich beim Starten des Geräts nur noch einen Account vorgeschlagen: Administrator.Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LukersYl, 21. Januar 2022.

  1. LukersYl
    LukersYl Gast

    "Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden, oder es konnte keine Verbindung hergestellt...


    Ich habe Mein Surface Go zurückgesetzt und seitdem bekomme ich beim Starten des Geräts nur noch einen Account vorgeschlagen: Administrator.Wenn ich mich nun versuche dort anzumelden erscheint die Fehlermeldung "Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden, oder es konnte keine Verbindung hergestellt werden".

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

"Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden, oder es konnte keine Verbindung hergestellt...

Die Seite wird geladen...

"Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden, oder es konnte keine Verbindung hergestellt... - Ähnliche Themen - angegebene Domäne vorhanden

Forum Datum

Der angegebene Pfad ist nicht vorhanden?

Der angegebene Pfad ist nicht vorhanden?: Wenn ich dieses Programm öffne kommt dieser fehler was heißt das und wie beheben? https://www.gutefrage.net/frage/der-angegebene-pfad-ist-nicht-vorhanden-2

Windows 10 Support 28. November 2023

Es konnte keine Verbindung hergestellt werden. Websocket-Fehler

Es konnte keine Verbindung hergestellt werden. Websocket-Fehler: Nagelneuer Surface 4 PRO von Microsoft bekommen und nun kommt der Fehler. Was ist zu tun??? Danke für Eure Antworten... :- Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2020

"Mit Ihrem Smartphone kann keine Verbindung hergestellt werden"

"Mit Ihrem Smartphone kann keine Verbindung hergestellt werden": Jeden Tag dieselben Probleme, es ist zum Kotzen. Hab die Verbindung zwischen PC und Android-Smartphone (Nokia 3.1) hergestellt und dafür extra die Apps CalDAV-Sync, "Begleiter für Ihr Smartphone" und Microsoft Launcher auf dem Handy installiert; auf dem PC auch "Ihr Smartphone". Die Verbindung...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Nach Reset: "Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden"

Nach Reset: "Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden": Guten Tag, ich habe meinen Laptop mit Windows 10 Home verkauft und ihn entsprechend vorbereitet. Dazu habe ich einen Reset durchgeführt und dann (dummerweise, denn das könnte der Fehler sein) erst nachträglich auf meinem Microsoft-Konto den Laptop entfernt, damit der Käufer nicht mein Konto...

Windows 10 Support 8. September 2018

"Es konnte keine Verbindung mit dem Remotecomputer hergestellt werden...

"Es konnte keine Verbindung mit dem Remotecomputer hergestellt werden...: Sie müssen möglicherweise die Netzwerkeinstellungen ändern." Diese Meldung erhalte ich sobald ich versuche eine VPN Verbindung zu meiner Hochschule herzustellen. Zuvor hat dies einwandfrei funktioniert, bis ich die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt habe (was offensichtlich keine gute Idee...

Windows 10 Support 25. Juli 2018

Verbindung über Teredo kann nicht hergestellt werden.

Verbindung über Teredo kann nicht hergestellt werden.: Hallöchen zusammen, wollte gestern mit nem Kumpel Forza Horizon 3 zocken und konnten einander nicht beitreten. Danach hab ich mir mal meine Netwerkeinstellungen auf der XBOX-App angeschaut und mir wird angezeigt, dass sich Teredo nicht qualifizieren konnte. Darauf habe ich gegooglet und...

Windows 10 Support 31. März 2017

Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden.

Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden.: Hallo , hab seit kurzem Windows 10 heruntergeladen, seitdem kann ich nichts mehr aus dem Store laden. Seit gestern zeitgt er : Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden, und den Fehlercode : 0x80072EFD. Hab auch schon den Vorschlag mit Proxy ausprobiert funktioniert aber auch...

Windows 10 Support 19. September 2016

Miracast: "Da hat etwas nicht geklappt. Mit der Anzeige konnte keine Verbindung hergestellt...

Miracast: "Da hat etwas nicht geklappt. Mit der Anzeige konnte keine Verbindung hergestellt...: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe 2 Notebooks mit Windows 10, alle Upgrades auf dem letzten Stand. Eines ist ein Samsung NP940X3G (von Nov 2014). Das andere ein ASUS UX301L vom Juli 2015. Letztens habe ich mir den Hama 83210-696926 Wireless Screen Share Adapter gekauft. Am...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

"Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden, oder es konnte keine Verbindung hergestellt... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden