Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142).

Helfe beim Thema Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142). in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, seit heute morgen kann ich einige .exe Dateien nicht mehr öffnen. Egal was ich versuche für ein Programm zu öffnen, es kommt immer der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasBotschen, 30. Januar 2017.

  1. ThomasBotschen
    ThomasBotschen Gast

    Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142).


    Hallo Leute,

    seit heute morgen kann ich einige .exe Dateien nicht mehr öffnen. Egal was ich versuche für ein Programm zu öffnen, es kommt immer der gleiche Fehler. "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142). Ich habe nichts installiert und auch nichts deinstalliert. Mein Betriebssystem ist Windows 10 64-Bit. Eine Systemwiederherstellung funktionierte bei mir nicht.

    Dennoch kann ich einige Programme öffnen. Dazu zählen z.B. "Microsoft Edge", "Teamspeak3"

    Nicht öffnen kann ich hingegen: "Google Chrome, Steam".

    Ich habe bereits versucht Google Chrome neu zu installieren, jedoch kann ich auch "Setup.exe" nicht öffnen und es kommt der obere Fehler.

    Was kann ich dagegen machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasBotschen, 30. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142).

Die Seite wird geladen...

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142). - Ähnliche Themen - Anwendung korrekt gestartet

Forum Datum

"Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0x000007b."

"Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0x000007b.": Liebe Community, Ich habe gestern mein Computer zurückgesetzt, nun wollte ich mir Origin von EA installieren. Wenn ich aber im Downloads Ordner versucht habe das Origin Setup zu installieren kam mir immer die Fehlermeldung, dass mir die "MSVCP140.dll" und die "VCRUNTIME140" fehlen. Andere...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0x000007b?

Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0x000007b?: Hallo, ich habe seit gestern, seit dem ich Windows neu aufgesetzt habe, Probleme ein Spiel zu starten. Jedesmal kommt die Meldung, ich habe viel geschaut und viel versucht wie zum beispiel mehrmals Windows neu aufsetzten neuste Direct x ist auch installiert usw. ich glaube das mir eine bestimmte...

Windows 10 Support 3. März 2020

Fehlermeldung 0xc0000142 Die Anwendung konnte nicht ordnungsgemäß gestartet werden

Fehlermeldung 0xc0000142 Die Anwendung konnte nicht ordnungsgemäß gestartet werden: Betrifft Fehlermeldung 0xc0000142 Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2018

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc000007b

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc000007b: Guten Tag, Ich habe gestern meinen Rechner neu aufgesetzt. Davor habe ich mir einige Programme und Spiele auf eine externe Festplatte gezogen, um lange Downloads zu vermeiden. Das hat alles geklappt, auch die Windows 10 Installation ging ohne gröbere Vorkommnisse von statten. Jetzt...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

xxx. Anwendungsfehler - Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000005)....

xxx. Anwendungsfehler - Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000005)....: Nach dem Update von Windows 7 Home auf Windows 10 habe ich nach einigen Tagen erfolgreicher Anwendung folgende Fehlermeldung erhalten. Bei fast allen Anwendungen erhalte ich diese Fehlermeldung: - z.B. WinAmp WinAmp.exe - Anwendungsfehler Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden...

Windows 10 Support 10. September 2016

Anwendung konnte nicht gestartet werden (0xc0000142) - betrifft sehr viele Anwendungen in...

Anwendung konnte nicht gestartet werden (0xc0000142) - betrifft sehr viele Anwendungen in...: Liebe Community, der o.g. Fehler tritt unter Windows 10 auf und betrifft sehr viele Anwendungen (Browser, Office usw.). Beispiele für nicht startende Programme: Opera, Thunderbird, Firefox, LibreOffice, OpenOffice, Chrome, IrfanViewer, Skype, TeamViewer, XnView. Beispiele für startende...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc00000e5)

Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc00000e5): Hallo, Ich bekomme bei den Programmen "Nexus Mod Manager" und "DS4Windows" die Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc00000e5). Klicken Sie auf "OK" um die Anwendung zu schließen. [IMG] Wenn ich das letzte Update rückgängig mache funktionieren die Programme...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000009a). Klicken Sie auf OK um die Anwendun

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000009a). Klicken Sie auf OK um die Anwendun: Hallo, ich habe seit kurzem die Vollversion von Windows 10 Pro installiert. Nur habe ich nun bei meinen "alten" Spielen das Problem, daß Windows öfter meckert. Es geht um DirectX. Wie bekomme ich unter Windows10 eine kompatiblität zu meinen alten DirectX-Versionen hin? Meine letzte...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142). [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142)

    ,
  2. die anwendung konnte nicht korrekt 0xc0000142

    ,
  3. die anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc0000142

    ,
  4. Firefox windows 10 Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142),
  5. die anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000142),
  6. civ v 0xc0000142 die anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden,
  7. die anwendung konnte nicht korrekt 0xc
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden