Die Bildschirme werden zwar erkannt aber verbinden sich nicht

Helfe beim Thema Die Bildschirme werden zwar erkannt aber verbinden sich nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe ein MS Surface mit einer passenden Dockingstation. Zusätzlich habe ich an der Dockingstation zwei DELL Bildschirme über Displayport... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Christoph Marquardt1, 23. April 2024.

1. Christoph Marquardt1
    Christoph Marquardt1 Gast

Ich habe ein MS Surface mit einer passenden Dockingstation. Zusätzlich habe ich an der Dockingstation zwei DELL Bildschirme über Displayport angemeldet. Diese werden zwar erkannt in Windows. Die vorherigen Bildschirmeinstellungen merkt sich aber Windows nicht und es lässt sich oft die Bildschirme nicht mehr verbinden mit den Bildschirmen. ***moved from Windows / Windows 11 / Geräte und Treiber***

Weiterlesen...

#1 Christoph Marquardt1, 23. April 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Die Bildschirme werden zwar erkannt aber verbinden sich nicht - Ähnliche Themen - Bildschirme erkannt verbinden

Forum Datum

dritter Bildschirm wird erkannt, ist aber nicht aktiv?

dritter Bildschirm wird erkannt, ist aber nicht aktiv?: Hallo, ich habe an meinem PC (Win10) 2 Bildschirme und einen Beamer angeschlossen. Alle drei werden erkannt, in den Anzeigeeinstellungen steht jedoch, dass einer der drei zwar verbunden, aber nicht aktiv ist. Wie kann ich den letzten aktiviere, sodass ich noch ein Bild bekomm? An dem Monitor...

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Nur 1 Bildschirm wird erkannt.

Nur 1 Bildschirm wird erkannt.: Guten tag ich habe vor ein paar Wochen mir einen neuen PC geholt und nun wollte ich einen 2. Bildschirm anschließen Beamer. Ich habe die Festplatten aus meinem alten PC übernommen ohne Windows neu aufzusetzen. Die Treiber die ich installiert habe passen sehr warscheinlich ich wüsste nicht was...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

zweiter Bildschirm wird nicht erkannt

zweiter Bildschirm wird nicht erkannt: Hallo, habe über HDMI einen Bildschirm an meinen Laptop angeschlossen, dieser wird aber nicht erkannt Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Mein 2. Bildschirm wird als 1. Bildschirm erkannt. Was tun?

Mein 2. Bildschirm wird als 1. Bildschirm erkannt. Was tun?: HAllo, Ich benutze schon seit längerer Zeit ein 2 Monitor setup und hatte keine Probleme damit. Seit ich allerdings ein Windows- Update installiert habe, wird mein 2. Monitor als 1. Monitor erkannt. D. h. wenn ich den PC herunterfahre/ hochfahre wird die dazugehörige Animation nicht auf meinem...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Bildschirm verbinden

Bildschirm verbinden: Hallo Community, ich hab das Problem das wen ich den Laptop via Wlan mit dem TV binde sprich einer Drahtlos Anzeige dann gibt es ruckler sonders gleichen. Egal ob duplizieren oder erweitern. Hab schon alles durchgesucht finde aber keine Antwort. Ich will auch nicht zocken sondern jediglich den...

Windows 10 Support 26. Februar 2020

Mein 2. Bildschirm wird nicht erkannt

Mein 2. Bildschirm wird nicht erkannt: Hi Microsoft, Ich finde Windows 10 ja schon fortschrittlich, aber dass er nicht meinen 2. Bildschirm erkennt... Mein 1. Bildschirm - HDMI1 Mein 2. Bildschirm - HDMI2 | Wird nicht erkannt Danke im Voraus! Max M. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2019

zweiter Bildschirm wird nicht erkannt

zweiter Bildschirm wird nicht erkannt: Hallo zusammen, wollte einen zweiten Bildschirm anschließen über VGA, aber leider steht auf dem zweiten Bildschirm immer ''Kabelverbindung überprüfen''. Hab schon neue Treiber für meine GTX 1060 Grafikkarte installiert, leider ohne Fortschritt. Kann es vielleicht sein das ein Bildschirm zu alt...

Windows 10 Support 24. Juli 2018

Abgesteckter zweiter Bildschirm wird nicht erkannt

Abgesteckter zweiter Bildschirm wird nicht erkannt: Ich habe meinen zweiten Bildschirm wieder abgeschlossen. Trotzdem versuchen manche Programme immer noch den zweiten Bildschirm zu nutzen und ist damit unsichtbar. Wo kann ich diese Einstellung ändern?

Windows 10 Allgemeines 6. März 2016

Die Bildschirme werden zwar erkannt aber verbinden sich nicht [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden