Die Creators-Aktualisierung ist nun für Windows 10 Mobile verfügbar.

Helfe beim Thema Die Creators-Aktualisierung ist nun für Windows 10 Mobile verfügbar. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Creators-Aktualisierung für Windows 10 Mobile beinhaltet zusätzliche Merkmale und Verbesserungen für Ihr Windows 10-Mobiltelefon und ist ab sofort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tobias B, 4. Mai 2017.

  1. Tobias  B
    Tobias B Gast

    Die Creators-Aktualisierung ist nun für Windows 10 Mobile verfügbar.


    Die Creators-Aktualisierung für Windows 10 Mobile beinhaltet zusätzliche Merkmale und Verbesserungen für Ihr Windows 10-Mobiltelefon und ist ab sofort verfügbar!


    Notiz: Verfügbarkeit variiert von Hersteller zu Hersteller, Modell, Land oder Region, Mobilfunk- oder Dienstleistungsanbieter, technischen Limitierungen sowie anderen Faktoren.


    Windows 10 Mobile wird die Aktualisierung nach und nach in Wellen auf geigneten Geräten automatisch herunterladen und installieren. Um manuell auf Verfügbarkeit zu überprüfen, wischen Sie von Start aus zur Liste aller Applikationen und wählen im Anschuss Einstellungen > Update und Sicherheit > Handyupdate > Nach Updates suchen.



    Dies ist die Liste der Windows 10 Mobile-Geräte, welche für die Windows 10 Creators-Aktualisierung geeignet sind:

    • HP Elite x3
    • Microsoft Lumia 550
    • Microsoft Lumia 640/640XL
    • Microsoft Lumia 650
    • Microsoft Lumia 950/950 XL
    • Alcatel IDOL 4S
    • Alcatel OneTouch Fierce XL
    • SoftBank 503LV
    • VAIO Phone Biz
    • MouseComputer MADOSMA Q601
    • Trinity NuAns NEO


    Zwar werden Geräte, die sich nicht auf der Liste befinden die Windows 10 Creators-Aktualisierung offiziell nicht erhalten, doch werden Geräte älterer Ausgaben von Windows 10 Mobile (1511, 1607) weiterhin kumulative Aktualisierungen, wie z.B. zur Verbesserung der Sicherheit, wie beschrieben in der Microsofts Lebenszyklus Politik, erhalten.


    Sie können weitere Informationen bzgl. Aktualisierungen Ihres Windows 10 Mobile-Gerätes auf folgenden Netzseiten finden:

    Wie halte ich mein Windows 10 Mobile-Gerät auf dem neuesten Stand?

    Windows 10 Mobile Spezifikationen und Systemanforderungen

    Weiterlesen...
     
    #1 Tobias B, 4. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Creators-Aktualisierung ist nun für Windows 10 Mobile verfügbar.

Die Seite wird geladen...

Die Creators-Aktualisierung ist nun für Windows 10 Mobile verfügbar. - Ähnliche Themen - Creators Aktualisierung Mobile

Forum Datum

Windows 10: Umfangreiche Aktualisierung fürs Fall Creators Update

Windows 10: Umfangreiche Aktualisierung fürs Fall Creators Update: Windows 10: Umfangreiche Aktualisierung fürs Fall Creators Update [IMG]Microsoft hat wieder einmal abseits des Patch Days eine umfangreichere Aktualisierung für das Fall Creators Update von Windows 10 bereitgestellt. Bedacht werden hier nun also jene Nutzer, die mit der Betriebssystem-Version...

Windows 10 News 24. April 2018

Windows mobile Creators Update da.

Windows mobile Creators Update da.: Es ist da und wird ausgeliefert. Das Windows 10 Fall Creators Update (1709) steht nur für folgende Windows 10 Mobile-Geräte zur Verfügung (die Verfügbarkeit variiert je nach Mobilfunkanbieter und Markt): HP Elite x3, HP Elite x3 (Verizon), HP Elite x3 (Telstra), Wileyfox Pro, Microsoft Lumia...

Windows 10 News 24. Oktober 2017

Creators Update für Windows 10 Mobile

Creators Update für Windows 10 Mobile: Seit dem Creators Update bekomme ich beim Anschalten meines Lumia 950 immer die Meldung, dass das Update nicht vollständig installiert wurde. Ansonsten funktioniert aber alles tadellos. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, was dies zu bedeuten hat. Wenn ich auf die Nachricht gehe komme ich...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

Creators Update für Windows mobile

Creators Update für Windows mobile: Unter Windows 10 Creators Update: Elf Lumias könnten leer ausgehen Gibt es Neuigkeiten zum Update für die Windows Smartphones in diesem Monat. Am 25. April, zwei Wochen nach dem Start des Rollouts für die Desktop-Ausgabe, will Microsoft das Creators Update auch für Windows 10 Mobile...

Windows 10 Allgemeines 7. April 2017

Windows 10 Creators Update jetzt offiziell für Frühstarter verfügbar

Windows 10 Creators Update jetzt offiziell für Frühstarter verfügbar: Windows 10 Creators Update jetzt offiziell für Frühstarter verfügbar [IMG]Microsoft hat heute den Startschuss für die offizielle Einführung des Windows 10 Creators Update gegeben. Ab sofort können interessierte Anwender ihren PC mit den offiziellen ISO-Dateien auf den neuesten Stand bringen,...

Windows 10 News 5. April 2017

Nach der Aktualisierung von Windows 8.1 auf Windows 10 sind keine Drahtlosnetzwerke verfügbar

Nach der Aktualisierung von Windows 8.1 auf Windows 10 sind keine Drahtlosnetzwerke verfügbar: Nach der Aktualisierung von Windows 8.1 auf Windows 10 sind keine Drahtlosnetzwerke verfügbar Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2016

Windows 10 Mobile Verfügbarkeit

Windows 10 Mobile Verfügbarkeit: Ich habe Windows 8.1. Wie kann ich auf Windows 10 Mobile aktualisieren? Ist es für mein Windows Phone verfügbar? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. August 2016

Windows 10 Mobile Verfügbarkeit

Windows 10 Mobile Verfügbarkeit: Ich habe Windows 8.1. Wie kann ich auf Windows 10 Mobile aktualisieren? Ist es für mein Windows Phone verfügbar? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. August 2016

Die Creators-Aktualisierung ist nun für Windows 10 Mobile verfügbar. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cmd.exe für mobiltelefon

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden