Die diagnoseebene ihres Gerätes wurde von ihrem Administrators oder von ihrer Organisation...

Helfe beim Thema Die diagnoseebene ihres Gerätes wurde von ihrem Administrators oder von ihrer Organisation... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Tag, gestern habe ich die monatlichen Updates runtergeladen und verarbeitet. Nachdem die Verarbeitung abgeschlossen war und der PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dirk Hinrichs, 13. Februar 2020.

  1. Dirk Hinrichs
    Dirk Hinrichs Gast

    Die diagnoseebene ihres Gerätes wurde von ihrem Administrators oder von ihrer Organisation...


    Hallo und guten Tag,


    gestern habe ich die monatlichen Updates runtergeladen und verarbeitet. Nachdem die Verarbeitung abgeschlossen war und der PC wieder hochgefahren ist, habe ich mich wie immer mit meiner Pin angemeldet, das war in Ordnung. Anschließend kam der übliche Hinweis "Willkommen" und "Windows wird verarbeitet.


    Dan kam der Hinweis: Keine Anmeldung beim Konto möglich, das Problem könnte beseitigt werden durch abmelden und wieder anmelden. Den PC habe ich also runtergefahren und wieder hochgefahren. Ergebnis: keine Änderung, die Meldung war die gleiche. Über Benachrichtigung kam ich dann folgende Meldung: "

    Die diagnoseebene ihres Gerätes wurde von ihrem Administrators oder von ihrer Organisation auf einfach festgelegt.

    Im Benutzerkonto bin ich als Administrator angemeldet, eine Änderung habe ich nicht vorgenommen.


    Da nicht mehr funktionierte habe ich die Wiederherstellung mit Acronis vom 09.02.2020 vorgenommen. das hat funktioniert. Bei der erneuten Verarbeitung der Updates bekam ich die gleiche Fehlermeldung. Durch die erneute Wiederherstellung kann ich mit dem PC Arbeiten, wobei ich die Updates nicht verarbeitet habe.


    Heute morgen habe ich festgestellt, dass das Update: Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player KB 4537759 verarbeitet wurde.

    das UpdateKB8900830 Windows Tool bösartige Software, und das Update KB4532693 Kummulative ….. für Windows 10 wegen einer Fehlermeldung nicht verarbeitet.


    So nun benötige ich eure Hilfe, muss ja irgendwann die Updates verarbeiten. Vorab vielen Dank. Für weitere Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung. Ein Hinweis, die letzten Updates konnte ich problemlos verarbeiten


    Viele Grüße Dirk

    Weiterlesen...
     
    #1 Dirk Hinrichs, 13. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. raffich
    raffich Neu hier
    Registriert seit:
    13. Februar 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Dirk
    Ich habe leider das genau gleiche Problem und es scheinen noch weitere User (windows-Forum) zu sein.
    Einzige Abhilfe ist es, entweder das Update KB4532693 zu deinstallieren oder eben eine Sicherung wiederher zu stellen.
    Weshalb es mit dem "normalen" Benutzer nicht klappt ist mir echt ein Rätsel.
    Was ich versucht habe:
    1. Neuen Benutzer mit Admin-Rechte angelegt, Update installiert, Neustart -> Neuer Benutzer angemeldet -> Funktioniert.
    Dann als den "normalen" Benutzer angemeldet und schei*** lande ich wieder auf dem Temporären Profil.
    2. Temporärers Profil in der Registry umgeschrieben zu "normalen" Benutzer, neu anmelden und schei*** lande ich auf einem weitern Temporären Profil.
    Leider habe ich zur Zeit echt auch keinen Plan mehr wie weiter. Updates sind bei mir mal ausgesetzt...
    Gruss Raffi
     
Thema:

Die diagnoseebene ihres Gerätes wurde von ihrem Administrators oder von ihrer Organisation...

Die Seite wird geladen...

Die diagnoseebene ihres Gerätes wurde von ihrem Administrators oder von ihrer Organisation... - Ähnliche Themen - diagnoseebene Gerätes Administrators

Forum Datum

Diese Gerät erfüllt nicht die Anforderungen Ihrer Organisation für Windows Hallo

Diese Gerät erfüllt nicht die Anforderungen Ihrer Organisation für Windows Hallo: Hallo,ich habe ein Home Laptop mit Windows 10 S. Seit ein Paar Wochen funktioniert das Einlogen mit PIN nicht und jedes Mal bittet mich Windows um eine neues PIN zu erstellen, aber nach der PIN-Eingabe meldet das Gerät ein Error. Bei den Anmeldeoptionen bei den Windowseinstellungen erscheint...

Windows 10 Support 27. Juni 2021

Wie kann ich Administrator werden

Wie kann ich Administrator werden: Ich komme nicht mehr in den Geräte Manager rein da kommt immer diese Meldung : Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie beim beim Administrator. Was muss ich tun damit ich wieder in den Geräte Manager rein kann? Wer weis Bescheid....

Windows 10 Allgemeines 1. Juli 2020

Ein Administrator hat versucht dieses Gerät zu finden

Ein Administrator hat versucht dieses Gerät zu finden: Guten Tag, ich habe heute in dem Infocenter die folgende Meldung erhalten: Ein Administrator hat versucht, dieses Gerät ... zu finden (oder zu suchen, bin mir nicht mehr ganz sicher). Ich bin der einzigste Benutzer dieses Notebooks und ich habe nicht versucht das Notebook zu finden. Ich...

Windows 10 Support 17. September 2019

welche "ORGANISATION"

welche "ORGANISATION": Wer ist meine "ORGANISATION" die verhindert, dass ich alle Einstellungen als Administrator vornehmen kann. Mir ist nicht bewußt, eine solche beauftragt zu haben. Finfel Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

Windows wurde durch den Aktivierungsdienst ihrer Organisation aktiviert

Windows wurde durch den Aktivierungsdienst ihrer Organisation aktiviert: Hallo, ich habe einen neuen PC mit vorinstalliertem Windows10 Home. Nun öffnet sich ein Fenster und teilt mir mit, dass meine abläuft. In den Einstellungen steht unter Aktivierung: Windows wurde durch den Aktivierungsdienst ihrer Organisation aktiviert. Was soll ich tun ? MfG Siegfried...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

USB-Gerät wurde nicht erkannt.

USB-Gerät wurde nicht erkannt.: Ich habe mit meinem PC Probleme bei der Nutzung von USB-3.0 Geräten. Sobald ich einen USB-3.0 Stick oder mein externes RAID (ICY BOX IB-RD3620SU3, USB 3.0 Schnittstelle) mit dem PC verbinde, erscheint die Fehlermeldung "USB-Gerät wurde nicht erkannt". Im Gerätemanager wird angezeigt "Unbekanntes...

Windows 10 Support 20. November 2017

Dieses Gerät wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Dieses Gerät wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt.: Hallo! Ich habe ein Lumia 830 und gestern kam diese Meldung. Ich soll es mind. 2 std. laden und dann neu starten. Nach kurzem Erfolg hatte ich die Meldung heute schon wieder und nun nutzt auch das laden nichts. Kann die Sim Pin eingeben und auch den Bildschirm entsperren. Danach ist Ende....

Windows 10 Mobile 19. September 2016

win10 administrator wurde nach update zu Gastkonto

win10 administrator wurde nach update zu Gastkonto: seit dem letzten update ist mein administratorkonto ein Gstkonto. kann kann dies aber nicht zurückstellen, wird nicht aktzeptiert. die Möglichkeit über den win Admin zu aktivieren funktioniert auch nicht, weil ich keien Benutzerkonten in der Computerverwaltung sehe. was kann ich machen, damit...

Windows 10 Support 19. August 2015

Die diagnoseebene ihres Gerätes wurde von ihrem Administrators oder von ihrer Organisation... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. diagnosedatenebene einfach

    ,
  2. diagnosedatenebene windows 10

    ,
  3. diagnosedatenebene

    ,
  4. diagnosedatenebene ändern,
  5. die diagnosedatenebene wurde von ihrem,
  6. diagnoseebene standard,
  7. die diagnosedatenebene wurde von organisation auf einfach festgelegt,
  8. diagnoseebene,
  9. windows diagnosedaten festgelegt auf erforderlich ,
  10. windows diagnosedaten festgelegt auf erforderlich benutzerkonten,
  11. diagnosedatenebene standard,
  12. die windows-diagnosedaten ihre gerätes,
  13. windows diagnosedaten ihres gerats auf erforderlich,
  14. dia diagnosedaten wurden von ihrem adminstrator oder ihrer organisation auf standart festgelegt ,
  15. Meldung die Windows diagnosed Aten wurden von ihrem Administrator frstgelegt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden