Die hälfte meiner USB Anschlüsse ist tot.

Helfe beim Thema Die hälfte meiner USB Anschlüsse ist tot. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seit ein par tagen ein Problem mitten in der Nutzung haben sich meine 3 vorderen (2 Normale und ein 3.0) abgeschaltet und hinten die oberen 2.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hehemhem, 4. Juni 2019.

1. Hehemhem
    Hehemhem Gast

Ich habe seit ein par tagen ein Problem mitten in der Nutzung haben sich meine 3 vorderen (2 Normale und ein 3.0) abgeschaltet und hinten die oberen 2.

Das merkwürdige ist das sie noch funktionieren solange der PC hochfährt aber sobald ich auf den Log in Screen komme sind sie wieder tot.

Bitte für dumme beantworten und auch für solche erklären. Danke schon einmal im voraus.

Weiterlesen...

#1 Hehemhem, 4. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User

Ja nun lieber Gast,
    dann teile und mal bitte Deine Hardware mit. Und wenn Du schon dabei bist und wirklich Hilfe wünscht verrate uns auch welches Betriebssystem Du in welcher Version benutzt und ob es aktuell ist.
    Hellseher und Wahrsager haben heute nämlich Betriebsausflug und so müsstest Du mind. 24 Std. auf Hilfe warten bevor der Erste event. zurückkehrt!Die hälfte meiner USB Anschlüsse ist tot.

ACHTUNG INPUT-Generator im Thread defekt
    LG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 4. Juni 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Die hälfte meiner USB Anschlüsse ist tot. - Ähnliche Themen - hälfte USB Anschlüsse

Forum Datum

Wackelkontakt im USB-Anschluss

Wackelkontakt im USB-Anschluss: mein heutiges Problem ist: Logitech Unify-Empfänger wird eingesteckt und erkannt. Alle läuft. Jetzt nehme ich das Book hoch und nutze die Möglichkeit es hin und her zu tragen und zack, ist die Maus rausgeflogen, also der Empfänger wird nicht mehr erkannt. Jetzt muss ich den USB-Stecker...

Surface 24. Juli 2018

USB Anschluss

USB Anschluss: Hallo Community, seit Heute morgen lassen sich am Surface Book keine USB Geräte (externe Festplatte bzw. MicroSD) mehr anmelden. Wie kann das Problem, ohne einer System Neuinstallierung, gelöst werde. Danke für euren Support Werner Weiterlesen...

Surface 21. Juni 2018

USB - Anschluss

USB - Anschluss: Problem beim Anschließen von USB-Geräten. Geräte (USB-Stick, externe Festplatte) werden erkannt. Treiber sind auch richtig installiert. Es wird jedoch kein Laufwerksbuchstabe vergeben, damit ich auf das Gerät zugreifen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2018

USB Anschluss wird nicht erkannt

USB Anschluss wird nicht erkannt: bei meinem htc u11 life (Android 8) wird der usb anschluß nicht erkannt und dadurch keine verbindung mit dem pc Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2018

Stromüberspannung am USB-Anschluß..

Stromüberspannung am USB-Anschluß..: Hallo, Als ich meinen PC starten wollte bekam ich vom System ..Bios oder so, die in englisch gefasste Meldung, dass sich der PC innerhalb von 15 Sekunden ausschalten wird.. Hat irgendwas mit einer *Schutzmeldung zu tun gehabt. Dann habe ich meine extra Festplatte und Speicherkartenadpter...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

USB Anschluß

USB Anschluß: Becker navi wird über usb nicht erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2017

Wo sind die USB 2.0 Anschlüsse?

Wo sind die USB 2.0 Anschlüsse?: Hallo, kann bitte jemand mit drauf gucken und mir sagen, wo im Gerätemanager die eingebauten USB 2.0 Anschlüsse sind? Die suche ich schon eine Weile lang. Damit im Zusammenhang stehende Probleme aus meiner anderen Anfrage konnte ich inzwischen lösen, aber ich finde im Gerätemanager keine...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

USB Anschluß

USB Anschluß: externe USB 2 Festplatte wird nicht im Explorer angezeigt obwohl an USB 2 Stecker angeschlossen Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2016

Die hälfte meiner USB Anschlüsse ist tot. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. hälfte meiner usb ports funktioniert nicht