Die Hotline von Microsoft ist gesperrt... gibt es eine neue Nummer?

Helfe beim Thema Die Hotline von Microsoft ist gesperrt... gibt es eine neue Nummer? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Im Support wird eine Nummer genannt, die angerufen werden soll... aber man erhält nur die Mitteilung „Diese Rufnummer ist gesperrt...) Jemand ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schlicht undEinfach, 22. November 2019.

  1. Schlicht undEinfach
    Schlicht undEinfach Gast

    Die Hotline von Microsoft ist gesperrt... gibt es eine neue Nummer?


    Im Support wird eine Nummer genannt, die angerufen werden soll... aber man erhält nur die Mitteilung „Diese Rufnummer ist gesperrt...)

    Jemand ein Idee?

    Danke im Voraus

    F.K.

    Weiterlesen...
     
    #1 Schlicht undEinfach, 22. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Hotline von Microsoft ist gesperrt... gibt es eine neue Nummer?

Die Seite wird geladen...

Die Hotline von Microsoft ist gesperrt... gibt es eine neue Nummer? - Ähnliche Themen - Hotline Microsoft gesperrt

Forum Datum

Hotline

Hotline: Hallo können Sie mir bitte helfen Weiterlesen...

Windows 10 Insider 31. Oktober 2023

Durch Fake Microsoft gesperrt

Durch Fake Microsoft gesperrt: Hatte gestern eine Komplett Sperrung Meines Computers, durch Ultra Viewer. Wurde aufgefordert 850 Euro zu zahlen, oder würde bei der Polizei gemeldet. Durch Trojaner werde mein Komplett geschädigt. Habe noch nie eine solche Nachricht erhalten. Habe dann dieses Gespräch abgebrochen. Trotz dieser...

Windows 10 Support 14. Mai 2023

Account gesperrt und "An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden."?

Account gesperrt und "An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden."?: Das Microsoft Konto meines Bruder wurde aus uns nicht ersichtlichen Gründen gesperrt und Microsoft möchte nun einen Code per SMS schicken. Problem dabei ist aber, dass weder seine noch meine SMS dafür funktioniert. Bei beiden kommt das: [ATTACH]...

Windows 10 Support 25. Februar 2023

Austauschgerät nicht erhalten - Hotline hilft nicht weiter

Austauschgerät nicht erhalten - Hotline hilft nicht weiter: Hallo,ich bin Privatkunde und habe defekte Surface Headphones 2+ über die MS-Internetseite eingesendet. Das Austauschgerät soll laut UPS heute zugestellt worden sein, jedoch habe ich kein Paket erhalten. Telefonisch konnte mir nicht weitergeholfen werden, da ich jedes Mal ins Nirvana...

Surface 29. September 2021

Neues Microsoft-Konto sofort gesperrt

Neues Microsoft-Konto sofort gesperrt: Da ich mir demnächst den Flight-Simulator kaufen möchte, habe ich mir ein neues Microsoft-Konto angelegt. Zwei Tage später war es wegen "Verstoß gegen den Microsoft-Servicevertrag" gesperrt. Ich habe das Konto noch nie benutzt, die im Service-Vertrag genannten Gründe wie Spam, ungebürliches...

Windows 10 Support 17. August 2020

Windows Fehler Hotline

Windows Fehler Hotline: Guten Tag zusammen Ich und mein Zeam möchten den Leuten die im Forum ihre Frage nicht beantworten bekommen bzw die Lösung nicht Funktioniert bzw nicht das bringt was du willst. Dan bieten wir unsere Hotline an. Wir versuchen unser bestes aus 5 Jahren Windows Erfahrung und Remote Support ihr...

Anleitungen Test 8. August 2020

Microsoft Passworts durch Microsoft gesperrt

Microsoft Passworts durch Microsoft gesperrt: Ich wurde von angeblich Microsoft kontaktiert. Auf meinem Rechner ist Schadsoftware, die von Hackern genutzt wird. Man hat sich auf meinen Rechner aufgeschaltet und mein Passwort geändert. Nun will man, dass ich 4 Google play cards kaufe, damit man den Rechner wieder frei schaltet. Wie kann ich...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

wie lautet die Ebay Hotline Nummer?

wie lautet die Ebay Hotline Nummer?: Hallo ich muss dringend die Ebay Hotline anrufen, aber ohne mich einzuloggen, gibt mir keine Seite diese Nummer heraus. Ich will mich aber nicht mehr einloggen, weil ich ja den Verdacht habe, dass meine Daten gestohlen wurden. https://www.gutefrage.net/frage/wie-lautet-die-ebay-hotline-nummer

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Die Hotline von Microsoft ist gesperrt... gibt es eine neue Nummer? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden