Die Klassenregistrierungsdatei kann nicht geladen werden
Helfe beim Thema Die Klassenregistrierungsdatei kann nicht geladen werden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Die Klassenregistrierungsdatei kann nicht geladen werden. DETAIL - Die Datenbank der Konfigurationsregistrierung ist beschädigt. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von jesburger, 21. Oktober 2017.
Die Klassenregistrierungsdatei kann nicht geladen werden - Ähnliche Themen - Klassenregistrierungsdatei geladen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Computer lässt sich nicht mehr benützen da er bei „wird neu geladen“ nichts mehr tut…Mein Computer lässt sich nicht mehr benützen da er bei „wird neu geladen“ nichts mehr tut…: Habe ein Problem mein computer wollte ein Update machen das hat jedoch nicht funktioniert und nach 2 Tagen warten ist dann gestanden „update fehlgeschlagen Computer wird zurückgesetzt“ . Jetzt habe ich allerdings schon seit Stunden dass Problem dass ich ihn Einschalten kann jedoch bleibt er bri... |
Surface | 19. April 2025 |
Bei forza horizon5 ist mein spielstand mit 146 spielstunden weg bzw. kann nicht geladen...Bei forza horizon5 ist mein spielstand mit 146 spielstunden weg bzw. kann nicht geladen...: Bei forza horizon5 ist mein spielstand mit 146 spielstunden weg bzw. kann nicht geladen werden... was muss ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. April 2025 |
Benutzerprofil kann nicht geladen werdenBenutzerprofil kann nicht geladen werden: Immer nach Updates lässt sich mein Benutzerprofil nicht wieder herstellen.Blauer Sperrbildschirm lässt sich nach oben schieben… dann nichts mehr.Ich habe es schon öfters mit einer bestimmten Tastenkombi geschafft. Weiß nicht mehr welche..???Finde nichts im Netz. Weiterlesen... |
Surface | 17. Oktober 2024 |
Fehler bei Abmeldung des Benutzerprofildienst. Das Benutzerprofil kann nicht geladen...Fehler bei Abmeldung des Benutzerprofildienst. Das Benutzerprofil kann nicht geladen...: Ich habe meinen PC vorhin zurückgesetzt. Nachdem ich dies tat wurde ich mit der Meldung ,,Fehler bei der Anmeldung des Diensts ,,Benutzerprofildienst". Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden" begrüßt. Ich habe mich bereits Stundenlang mit den Lösungsvorschlägen von diversen Seiten und den... |
Windows 10 Support | 28. September 2024 |
Surface 3 Laptop macht leises „zirpendes“ Geräusch wenn Updates geladen werden könnenSurface 3 Laptop macht leises „zirpendes“ Geräusch wenn Updates geladen werden können: Hi, gestern kam bei mir der Microsoft Surface 3 Laptop an, den ich refurbished bei BackMarket gekauft habe. Der erste Eindruck ist auch super, alles läuft flüssig und schnell und ich bin super zufrieden. Nur eine Sache beunruhigt mich ein wenig:Während ich anfing den Laptop einzurichten, hörte... |
Surface | 26. September 2024 |
Windows 10 Anmeldung Benutzerprofil kann nicht geladen werdenWindows 10 Anmeldung Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Hallo zusammen,Ich habe meinen PC zurück gesetzt. Jetzt bei der Anmeldung kommt folgender fehler:Fehler bei der Anmeldung des Dienstes ProfSvcBenutzerprofil kann nicht geladen werdenWenn ich den Abgesicherten Modus auswähle kommt nach meinem Anmeldenamen nur ein weißer Bildschrim.Bzw. dieser... |
Windows 10 Support | 23. September 2024 |
Windows Update 23H2 Reparaturversion wird nach Verlassen des Insider Programms nicht geladenWindows Update 23H2 Reparaturversion wird nach Verlassen des Insider Programms nicht geladen: Windows Update 23H2 Reparaturversion wird nach Verlassen des Insider Programms nicht geladen. Windows Update hängt.1. Ich hatte auf meinem Win 11 Pro PC 22H2 und habe mich gewundert, warum nicht regulär 23H2 als System geladen wurde.2. Testweise wollte ich dem Insider Progamm Release Channel... |
Windows 10 Insider | 18. August 2024 |
BSOD Fehler beim Start von Windows 10 - Windows wird nicht geladen Fehlercode 0xc0000001BSOD Fehler beim Start von Windows 10 - Windows wird nicht geladen Fehlercode 0xc0000001: Hallo zusammen, ich bekomme nach dem letzten Windows Update eine Stopcode Fehler und komme jetzt nicht mehr in Windows 10 rein. Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe die Dump Dateien mal in Onedrive hinterlegt. Es wird der FehlerCode 0XC0000001 angezeigt.073024-9796-01.zipDanke.Viele GrüßeDenny... |
Windows 10 Support | 31. Juli 2024 |
Die Klassenregistrierungsdatei kann nicht geladen werden [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
,Die Klassenregistrierungsdatei kann nicht geladen werden. DETAIL - Das System kann die angegebene Datei nicht finden. 1542