Die letzten 2 UP Dats wurde nicht instaliert

Helfe beim Thema Die letzten 2 UP Dats wurde nicht instaliert in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo Die letzten zwei Updates wurden zwar herunter geladen und zum teil Installiert, wobei die Installation bei 60 % abbrach mit dem Fehlercode... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von UweKühne 734, 1. März 2021.

1. UweKühne 734
    UweKühne 734 Gast

Hallo

Die letzten zwei Updates wurden zwar herunter geladen und zum teil Installiert, wobei die Installation bei 60 % abbrach mit dem Fehlercode 0x800704db.

Woran kann das wohl wieder liegen. Ich habe schon in der Problem Behandlung geschrieben, aber keine Antwort erhalten.

Weiterlesen...

#1 UweKühne 734, 1. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Die letzten 2 UP Dats wurde nicht instaliert - Ähnliche Themen - Dats instaliert

Forum Datum

Wiederherstellung von Daten aus einem Windows Image

Wiederherstellung von Daten aus einem Windows Image: Hallo, mein Laptop - ein Lenovo C340 mit Windows 10 - musste vor kurzem zur Reparatur eingeschickt werden. Dabei wurde er auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Der Laptop funktioniert nun ordnungsgemäß, Windows ist noch installiert, nur meine alten Dateien und Einstellungen sind nicht erhalten...

Windows 10 Support Mittwoch um 15:52 Uhr

Windows Daten sind Verschwunden?

Windows Daten sind Verschwunden?: Hi, Ich hab Windows gestartet, und wirklich alle meine Daten sind weg. Dann dieses wir bereiten alles für Sie vor und Bla bla. Die Frage ist? Wo sind meinde Daten? Sind einfach nach dem Start verschwunden https://www.gutefrage.net/frage/windows-daten-sind-verschwunden

Windows 10 Support Mittwoch um 04:42 Uhr

Löscht Windows beim Upgrade von 7 auf 10 die Daten?

Löscht Windows beim Upgrade von 7 auf 10 die Daten?: Hallo habe im Augenblick noch WIndows 7 und möchte auf Windows 10 upgraden. Nun brauche ich aber einen USB stick oder anderes Speichermedium aus irgendeinem Grund. (Steht so auf der Seite vom Download bei Microsoft). Die Begründung "Wir empfehlen, ein leeres USB-Speichermedium oder eine leere...

Windows 10 Support Mittwoch um 02:28 Uhr

Wie erkenne ich, ob ich Daten verliere im Vorgang "netplwiz" unter Windows 10?

Wie erkenne ich, ob ich Daten verliere im Vorgang "netplwiz" unter Windows 10?: netplwiz kann man benutzen, um z. B. das (lokale ?) Kennwort wieder wegzubekommen. Denke ich. https://www.gutefrage.net/frage/wie-erkenne-ich-ob-ich-daten-verliere-im-vorgang-netplwiz-unter-windows-10

Windows 10 Support 1. April 2021

Nach Update auf Windows 10 die Daten weg?

Nach Update auf Windows 10 die Daten weg?: Hi Leute ich würde meinen pc(Windows 8.1) auf Windows 10 Update bleiben mein Windows Konto und meine Daten dann erhalten? https://www.gutefrage.net/frage/nach-update-auf-windows-10-die-daten-weg

Windows 10 Support 30. März 2021

OneDrive hat alle Daten von Desktop gelöscht?

OneDrive hat alle Daten von Desktop gelöscht?: Da OneDrive wieder Probleme gemacht hat, habe ich mich von der OneDrive abgemeldet, nachdem ich das aber gemacht habe, wurden alle Daten, die ich auf meinem Desktop hatte gelöscht, gibt es irgendeinen weg diese Daten wiederherzustellen? Ich habe übrigens die ganze Zeit nur Problem mit Windows 10...

Windows 10 Support 29. März 2021

Windows 10 zurücksetzen. Soll ich die Einstellung "Daten Löschen" als Privatperson aktivieren?

Windows 10 zurücksetzen. Soll ich die Einstellung "Daten Löschen" als Privatperson aktivieren?: ich möchte meinen PC komplett (außer Betriebssystem) zurücksetzen. Ich möchte einfach von Neu anfangen. Ich hab keine wichtigen Dateien, weshalb ich einfach alles Löschen will Meine Frage: Sollte ich bei der Einstellung (beim Zurücksetzen) "Daten Löschen" aktivieren? Und habt ihr irgendwelche...

Windows 10 Support 29. März 2021

seit das neu Up date auf mein lep top instaliert ist stürzt er ständig ab und in der...

seit das neu Up date auf mein lep top instaliert ist stürzt er ständig ab und in der...: Warnung 01.06.2020 13:04:42 DistributedCOM 10016 Keine Warnung 01.06.2020 12:56:03 DistributedCOM 10016 Keine Warnung 01.06.2020 12:56:03 DistributedCOM 10016 Keine Warnung 01.06.2020 12:56:03 DistributedCOM 10016 Keine Warnung 01.06.2020 12:55:35 DistributedCOM 10016 Keine Fehler 01.06.2020...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Die letzten 2 UP Dats wurde nicht instaliert [gelöst]