Die Maus wandert,

Helfe beim Thema Die Maus wandert, in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; die maus wandert, wenn ich sie hoch halte und nach ein paar sekunden dann kann wieder einen klick machen mit einer anderen maus ist das gleiche.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Franz-Georg Seib, 10. September 2019.

1. Franz-Georg Seib
    Franz-Georg Seib Gast

Die Maus wandert,

die maus wandert, wenn ich sie hoch halte und nach ein paar sekunden dann kann wieder einen klick machen

mit einer anderen maus ist das gleiche.

Weiterlesen...

#1 Franz-Georg Seib, 10. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Maus wandert,

Die Seite wird geladen...

Die Maus wandert, - Ähnliche Themen - Maus wandert

Forum Datum

Maus Cursor - Spontane Störungen - Fremdeinfluss?

Maus Cursor - Spontane Störungen - Fremdeinfluss?: Hallo Der Cursor bewegt sich in unregelmäßigen Abständen (teils mehrmals am Tag/teils ein Mal wöchentlich) nicht mehr wie gewohnt. Teils ruckelt er gewaltig bei Bewegungen, als wäre da ein unsichtbarer Widerstand. Teils ist er lediglich verlangsamt. Die Störungen halten meist wenige Sekunden...

Windows 10 Support Samstag um 06:12 Uhr

Mauszeiger / Cursor flackert, verschwindet bei Maus-Stillstand

Mauszeiger / Cursor flackert, verschwindet bei Maus-Stillstand: Liebe Community, mein Mauszeiger killt mich. Symptome: Wenn die Maus stillsteht, ist er weg. Wenn die Maus bewegt wird, taucht er wieder auf, aber flackert. Ich habe 3 verschiedene Funkmäuse, vom MS und von logitech, ausprobiert. Die Symptome bleiben immer gleich. Was ich bisher ohne...

Windows 10 Support Donnerstag um 17:57 Uhr

Bios hauptmenü anklicken geht nichts mit maus?

Bios hauptmenü anklicken geht nichts mit maus?: habe mein windows neugestartet habe dann uefi firmware settings aufgeruffen dann ist wie wieder hochgefahren damm kamm das bios menü wo man f10 drücken muss um in den bios menü zugelangen aber ich kann nichts drücken weder f10 oder f2 oder andere tasten funktionieren woran liegt das bitte ich...

Windows 10 Support 23. November 2020

Windows 10 Laggt bei egal welcher Maus

Windows 10 Laggt bei egal welcher Maus: Moin zusammen, ich habe ein ganz komisches Problem mit Windows.. Und zwar wenn ich, egal welche Maus bewege. Laggt mein ganzes Windows. Ob Wireless oder Kabel, ist egal. Hab schon meine Treiber, BIOS und endliche Software u2d. Unter der Installation lief alles mit der Maus, keine Laggs....

Windows 10 Support 22. November 2020

Maus wird von Tastatur blockiert, wie deaktivieren?

Maus wird von Tastatur blockiert, wie deaktivieren?: Hallo zusammen. Hab nen ONE Gaming Laptop mit Windows 10 Home und ne Roccat Kone Pure Ultra (beides neu). Folgendes Problem: Beim zocken braucht man ja oft Maus und Tastatur gleichzeitig ... drücke ich nun eine oder mehrere Tasten auf der Tastatur, blockiert meine Maus für ca. 1-2 Sekunden,...

Windows 10 Support 17. November 2020

Windows 10 pro pc zurückgesetzt nach zurücksetzen des pcs Geht Tastatur und Maus nicht mehr.

Windows 10 pro pc zurückgesetzt nach zurücksetzen des pcs Geht Tastatur und Maus nicht mehr.: Hallo ihr lieben ich habe meinen Windows 10 Pro zurükgesetzt danach ging meine maus und tastatur nicht mehr und ich bin bei Computersprache auswählen aber das geht ja logischerweise nicht wenn die tastertur und maus nicht mehr gehen kann mir bitte jemand helfen? Pc von: HP PRO powerd by...

Windows 10 Support 15. November 2020

Maus klickt mehrfach automatisch

Maus klickt mehrfach automatisch: Hallo liebe Leute. Es hat alles soweit immer funktioniert. Von heute auf morgen kommt das Problem, dass die Maus einfach mehrfach klickt. Deswegen kann ich keine Texte richtig markieren oder Fenster verschieben. Anbei mal ein Video des Problems. Besitze eine Logitech Hero G502 Mit der Maus...

Windows 10 Support 13. November 2020

Die Maus wandert,

Die Maus wandert,: die maus wandert, wenn ich sie hoch halte und nach ein paar sekunden dann kann wieder einen klick machen mit einer anderen maus ist das gleiche. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2019

Die Maus wandert, [gelöst]