Die meisten Spiele funktionieren seit dem neuen anniversary update nicht mehr was kann ich tun?

Helfe beim Thema Die meisten Spiele funktionieren seit dem neuen anniversary update nicht mehr was kann ich tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit diesem neuen Update (oder downgrade weil kaum etwas funktioniert) funktionieren viele Spiele nicht mehr. (Unter anderem League of... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LukasRV, 23. September 2016.

  1. LukasRV
    LukasRV Gast

    Die meisten Spiele funktionieren seit dem neuen anniversary update nicht mehr was kann ich tun?


    Hallo,


    seit diesem neuen Update (oder downgrade weil kaum etwas funktioniert) funktionieren viele Spiele nicht mehr. (Unter anderem League of Legends, Rainbow Six Siege, ...)


    Vor dem Update hat alles funktioniert, ich bekomme keine Fehlermeldung beim Start ich seh nur einen schwarzen Bildschirm und muss das Spiel über den Task Manager wieder schließen.


    Gibt es eine Möglichkeit dieses Update rückgangig zu machen und zukünftige Windows updates zu blockieren?


    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die meisten Spiele funktionieren seit dem neuen anniversary update nicht mehr was kann ich tun?

Die Seite wird geladen...

Die meisten Spiele funktionieren seit dem neuen anniversary update nicht mehr was kann ich tun? - Ähnliche Themen - Spiele funktionieren anniversary

Forum Datum

Seit dem neuen Update Lila filter was tun?

Seit dem neuen Update Lila filter was tun?: Hallo alle zusammen! Seit dem neustem Update habe ich das problem das die Farben Blau und Grau mit einem rotstich verbunden sind und deshalb sehr Lilafarbig erscheinen... Meine erste Reaktion war die Version zu löschen und Neu Installieren! Leider hat sobalt ich die Version wider runtergeladen...

Windows 10 Support 30. November 2020

Freezes, meist beim Spielen

Freezes, meist beim Spielen: Hab schon seit längerem Freezes vom ganzen PC (meist beim Spielen) die das Neustarten von ihm benötigen. Ich fand diese Fehlernachricht in der Ereignisanzeige: - <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event"> - <System> <Provider...

Windows 10 Support 14. Februar 2019

Bluetooth funktionier seit Update nicht mehr...

Bluetooth funktionier seit Update nicht mehr...: Hallo meine Maus kann sich seit heute früh nach dem Update nicht mehr Verbinden habe alle Treiber gecheckt ist alles aktuell. Problembehandlung meldet auch nichts hab dann schließlich mein Handy versucht zu Verbinden funktioniert auch nicht. Was könnte ich noch probieren? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Seit dem neuen Update funktionieren meine USB Ports nicht mehr!

Seit dem neuen Update funktionieren meine USB Ports nicht mehr!: Hallo, seit dem Win10 Update vor einigen Wochen funktionieren meine USB-Ports nicht mehr. Hab bereits alle Treiber neu installiert aber es tut sich einfach nichts. Ich kann auf nichts zugreifen, das nervt wirklich schon. Soll ich einfach noch länger auf ein Update warten oder kann ich...

Windows 10 Support 19. November 2016

Seit der Installation von Windows 10 Anniversary funktionieren die Sprunglisten nicht mehr

Seit der Installation von Windows 10 Anniversary funktionieren die Sprunglisten nicht mehr: Ab Wo sind die Sprunglisten (Jumplists) von Word & Co in Windows 10 geblieben Wie können die Sprunglisten im Menu Start wieder aktiviert werden? Seit der Installation von Windows 10 Anniversary funktionieren die Sprunglisten nicht mehr Andrew Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2016

Anniversary Update Kameras funktionieren nicht

Anniversary Update Kameras funktionieren nicht: Hallo Zusammen, nach dem Anniversary Update funktionieren die Kameras an meinem SP4 nicht mehr und damit auch kein Windows Hello mehr. Alle Treiber sind wohl installiert. Bei Windows Hello im Gerätemanager ist auch der aktuelle Treiber installiert, auch wenn im ersten Reiter die Meldung kommt,...

Windows 10 Support 28. September 2016

Einzelne Spiele haben nach Anniversary Update kein Ton mehr

Einzelne Spiele haben nach Anniversary Update kein Ton mehr: Guten Tag Ich habe ein kleines Problem. Nämlich hab ich gestern Abend das Windows 10 Anniversary Update gemacht, weil ich ohne das, das kommende Forza Horizon 3 ja gar nicht spielen kann. Nun hab ich folgendes Problem. In einigen Spielen fehlt plötzlich der Ton. Bei Forza Apex kommt der Ton...

Windows 10 Support 23. September 2016

Programme funktionieren nach Anniversary Update nicht mehr !

Programme funktionieren nach Anniversary Update nicht mehr !: Hallo, seidem ich dieses be********e Update geladen habe, funktionieren einige Programme auf einmal einfach gar nicht mehr. Sie starten oder reagieren nicht mehr, der PC hängt andauernd. Vorher funktionierte das Sytem einwandfrei !!!!!!!! Sofort beheben !!!!!!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2016

Die meisten Spiele funktionieren seit dem neuen anniversary update nicht mehr was kann ich tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden