Die Mikrophon-Aufnahme wird begleitet durch Knack-Geräusche und Verzerrungen.

Helfe beim Thema Die Mikrophon-Aufnahme wird begleitet durch Knack-Geräusche und Verzerrungen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem dieser Thread. Seit der Installation von Cortana kann ich das Mikrophon für Videoconferencing Skype nicht mehr nutzen. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von erichnaef, 17. April 2020.

  1. erichnaef
    erichnaef Gast

    Die Mikrophon-Aufnahme wird begleitet durch Knack-Geräusche und Verzerrungen.


    Ab diesem dieser Thread.​


    Seit der Installation von Cortana kann ich das Mikrophon für Videoconferencing Skype nicht mehr nutzen. Die Mikrophon-Aufnahme wird begleitet durch Knack-Geräusche und Verzerrungen. Wenn ich mit Cortana spreche, dann verschwinden die Geräusche für eine kurze Zeit, tauchen aber nachher wieder auf.

    Es scheint, dass Cortana nicht sauber ins Gesamtsystem integriert ist.

    Der Audio-Test von HP meldet "keine Fehler".

    Bei einem System handelt es sich um einen Laptop HP ENVY - das Betriebssystem ist Windows 10 - 64. Die Audio-Treiber sind von Realtek.


    Beste Gruesse

    Erich

    Weiterlesen...
     
    #1 erichnaef, 17. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Mikrophon-Aufnahme wird begleitet durch Knack-Geräusche und Verzerrungen.

Die Seite wird geladen...

Die Mikrophon-Aufnahme wird begleitet durch Knack-Geräusche und Verzerrungen. - Ähnliche Themen - Mikrophon Aufnahme begleitet

Forum Datum

Knacken im Getriebe

Knacken im Getriebe: Mein Surface Pro 9 hat immer ein knacken hinten im Bildschirm unterhalb der Kamera. Es hört sich an als würde sich etwas drehen und die ganze Zeit an etwas anstossen. Weiterlesen...

Surface 25. April 2023

Sound knacks?

Sound knacks?: Hilfe, bin am Ende meines Lateins angelangt. Seit heute "knackst" der Ton bei meinem Laptop (HP Omen Model 17-cb0647ng) als würde eine starke Systemlast vorhanden sein und das ganze "bremsen". Ist aber nicht der Fall. Reinstallation des Audiotreibers & Browsers (hier tritt das deutlich bei...

Windows 10 Support 13. Juli 2022

Wie kann ich die Verzerrung meines Mikrofons beheben?

Wie kann ich die Verzerrung meines Mikrofons beheben?: Hallo, ich habe eine HP Laptop (Windows 10) mit integriertem Mikro. Wenn ich es verwende, wird meine Stimme enorm verzerrt und knackst. Auch bei der Verwendung eines externen Headset-Mikrofons ist dieses Problem aufgetreten. Am Programm kann es auch nicht liegen, da dieser Fehler bei allen...

Windows 10 Support 26. April 2020

Mikrophon an Latop

Mikrophon an Latop: Hallo, ich habe Windows 10 auf meinem Laptop und wollte für eine Skype Sitzung ein externes Mikrophon und einen Kopfhörer anschließen. Da ich das Mikrophon vor ein Instrument stellen möchte, geht es nicht mit einem Headset. Wenn ich nun in die Einstellungen meines Laptops gehe, kann ich dort...

Windows 10 Allgemeines 26. März 2020

Mikrophon

Mikrophon: Ich möchte Musik `normal` hören, ohne dafür das Mikrophon auszustecken, wie geht das? Mein PC nutzt mein Mikrophon wie Kopfhörer, obwohl ich meine Stimme aufnehmen möchte und dazu die Musik hören. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2019

Knacken in den Tasten

Knacken in den Tasten: Hallo Leute, Ich habe vor nicht einmal 2 Wochen ein Surface Book 2 gekauft. Ich habe bereits einmal ein Ersatzgerät bekommen, weil die A Taste beim Drücken von einem Steilen Winkel von oben ein starkes Knacken von sich gelassen hat. Das Ersatzgerät hatte dieses Problem bei den Tasten L, A, ;,...

Surface 28. November 2018

Metallisches Knacken

Metallisches Knacken: Hallo Zusammen, mein Surface Book 2 macht nach dem Trennen ein Geräusch, dass ich im Laden so nicht gehört habe. Nach dem Drücken der Trenntaste ertönt das normale Klicken und Surren, das signalisiert, dass das Gerät zum Abnehmen des Bildschirms bereit ist. Nachdem ich den Bildschirm von der...

Surface 6. Oktober 2018

In Windows 10 Bild Verzerrungen

In Windows 10 Bild Verzerrungen: Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Virualliesierungsserver auf dem Windows Server 2012 R2 installiert ist. Dieser Server hat eine Grafikkarte für 3D (Treiber installiert) und Hyper V als Viertuallisierungssoftware. In Hyper V ist eine VirtuallisierungsMaschine(VM) eingerichtet mit...

Windows 10 Support 5. Juli 2018

Die Mikrophon-Aufnahme wird begleitet durch Knack-Geräusche und Verzerrungen. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden