Die Option "Standby" ist weg

Helfe beim Thema Die Option "Standby" ist weg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey! Nachdem nun mein Laptop (HP) erfolgreich zurückgesetzt wurde, gehen nun (auf den ersten Blick) 2 Dinge nicht mehr: - Projezieren auf meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JakobBr, 1. März 2019.

  1. JakobBr
    JakobBr Gast

    Die Option "Standby" ist weg


    Hey!

    Nachdem nun mein Laptop (HP) erfolgreich zurückgesetzt wurde, gehen nun (auf den ersten Blick) 2 Dinge nicht mehr:

    - Projezieren auf meinen Bildschirm

    - Die Option "Standby" ist weg


    Es wird mir empfohlen, den Treiber zu updaten, das ist bereits getan. Was kann ich sonst da noch machen?


    - Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Heißt die Option jetzt vielleicht "Energie sparen"?
    Von welchem System reden wir und welche Version?

    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 1. März 2019
Thema:

Die Option "Standby" ist weg

Die Seite wird geladen...

Die Option "Standby" ist weg - Ähnliche Themen - Option Standby

Forum Datum

Erweiterte Optionen bei inaccesible Boot device reagieren nicht. Was kann ich tun

Erweiterte Optionen bei inaccesible Boot device reagieren nicht. Was kann ich tun: Windows 10 bootet nicht. Weil inacessible Boot device anzeigt. Die erweiterten Optionen wie Eingabeauufforderung, Systemwiderherstellungspunkt etc. reagieren alle nicht. Eine Systemdatenrettungscd, erst vor 4 Wochen erstellt, hilft auch nicht weiter. Was kann ich jetzt tun. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2024

Surface Pro 5 Micro SD bootfähig machen

Surface Pro 5 Micro SD bootfähig machen: Hallo! Vielleicht kennt sich jemand das aus oder hat es schon gemacht. Ich besitze ein Surface Pro 5 (Intel(R) Core(TM) i5-7300U), wo die interne SSD defekt ist, alles Andere läuft. Zurzeit verwende ich Windows To Go mit Win10 über ein USB-Stick, was soweit funktioniert. Ich hätte gerne aber die...

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2023

Die option Virtaual machine platform wird nicht bei windows features angezeigt

Die option Virtaual machine platform wird nicht bei windows features angezeigt: Ich habe versuch kali linux als subsystem zu herunterladen jedoch bekame ich dises felhelr meldungPS C:\Users\Bogdan> wsl.exe --install kali-linux Wird installiert: Kali Linux Rolling Kali Linux Rolling wurde installiert. Kali Linux Rolling wird gestartet... Installing, this may take a few...

Windows 10 Support 13. Dezember 2023

Bei mir fehlt in den Windows-Einstellungen unter "Spielen" die Option "Xbox-Netwerk". Wieso...

Bei mir fehlt in den Windows-Einstellungen unter "Spielen" die Option "Xbox-Netwerk". Wieso...: Ich wollte mit Freunden ein Spiel spielen, hatte aber Probleme dem Spiel meines Freundes beizutreten. Ich wurde darauf hingewiesen meine Netzwerkverbindung in meinen Windows-Einstellungen unter "Spielen" und dann unter "Xbox-Netzwerk" zu überprüfen doch diese Einstellung besitze ich nicht. Die...

Windows 10 Support 24. November 2023

Schnellstart Option wird nicht angezeigt

Schnellstart Option wird nicht angezeigt: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,ich möchte mal Test den Schnellstart deaktivieren.Ich fragte GOOGLE wie es geht, aber da wo es stehen sollte / müsste ist es nichtsiehe Teil vom Screenshot.Ich nutze Windows 10 22h2 64 Bit und alle Treiber sind aktuellaußer der von der Grafikkarte weil es...

Windows 10 Support 3. November 2023

Mein Asus Laptop hat keine Boot Option mehr?

Mein Asus Laptop hat keine Boot Option mehr?: Hi, vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Asus Laptop hat von heute auf morgen keine Boot Option mehr und beim rebooten lande ich immer wieder im Bios. Ich habe zwei Bilder anbei zur Verfügung gestellt, damit man die Übersicht im BiOS sehen kann. Weiß jemand was es damit auf sich hat?...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

The surface pen2 slim has two vibration options. What does the second option do?

The surface pen2 slim has two vibration options. What does the second option do?: In the settings of ther surface pen2, you can enable "vibrate while interacting with device" checkbox over intensity. What does this setting do. I dont seefeel any changes when activating it. :/I thought it would vibrate when i open or close windows on dekstop or drag an drop folders or...

Surface 6. September 2023

Bei Start Order von Surface umfasst nur Optionen für Zubehör und keine Geräteoptionen

Bei Start Order von Surface umfasst nur Optionen für Zubehör und keine Geräteoptionen: Ich habe mein Surface Pro9 erst letzten Monat zur Reparatur eingeschickt, aber das Gerät funktioniert wieder nicht, und wenn ich versuche, die Garantie erneut in Anspruch zu nehmen, gibt es nicht mehr die Option "Gerät", sondern nur noch die Option "Zubehör", und meine Garantie läuft bis 2025,...

Surface 2. September 2023

Die Option "Standby" ist weg [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden