Die rechte Seite von Treasure Hunt wird nicht angezeigt

Helfe beim Thema Die rechte Seite von Treasure Hunt wird nicht angezeigt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich spiele gern Microsoft Treasure Hunt. Leider wird die rechte Seite nicht korrekt angezeigt. Da tappt man im Dunkeln und es unmöglich das Spiel zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von thojo0710, 8. September 2019.

  1. thojo0710
    thojo0710 Neu hier
    Registriert seit:
    8. September 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Die rechte Seite von Treasure Hunt wird nicht angezeigt


    Ich spiele gern Microsoft Treasure Hunt. Leider wird die rechte Seite nicht korrekt angezeigt. Da tappt man im Dunkeln und es unmöglich das Spiel zu Ende zu spielen. Ich bitte um eine Anleitung.
     

    Anhänge:

  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    Microsoft Treasure Hunt wurde 2014 für WIN 8.1 herausgegeben. Die Website vom Herausgeber wurde bei mir blockiert, da konnte ich nichts nachschauen. es scheint keine updates zu geben. Du kannst ja selbst mal im Store nachschauen, da gibt es eine Mailadresse vom Autor, vielleicht antwortet der ja.
    Üblicherweise löst man so ein Problem, in dem man in den Einstellungen nachschaut (auf Deinem Bild links oben die waagrechten Striche?).
    Alternativ kannst Du versuchen das Spiel im Kompatibilitätsmodus auszuführen.

    VG
    Klaus
     
  4. thojo0710
    thojo0710 Neu hier
    Registriert seit:
    8. September 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort Klaus. Ich habe herausgefunden, dass ich das Spiel auch über Minesweeper starten kann. Dann läuft es perfekt. Allerdings beginne ich dort von vorne. Dies ist aber nicht schlimm, da ich ja bisher am Ende der Level im Dunkel tappte und nur durch Zufall das Ziel erreichte. Vielleicht hilft dies ja auch anderen weiter.
     
Thema:

Die rechte Seite von Treasure Hunt wird nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Die rechte Seite von Treasure Hunt wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen - rechte Treasure Hunt

Forum Datum

Ist die Seite Software Hunter legal?

Ist die Seite Software Hunter legal?: Will da Windows kaufen https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-seite-software-hunter-legal

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Meine rechte Seite der Tastatur funktioniert nicht

Meine rechte Seite der Tastatur funktioniert nicht: Meine rechte Seite der Tastatur funktioniert nicht es funktioniert nur (q12wsxy^^^1 Die Touch Tastatur funktioniert Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2018

rechte Seite von Treasure Hunt wird unter Windows 10 nicht angezeigt

rechte Seite von Treasure Hunt wird unter Windows 10 nicht angezeigt: Treasure Hunt wird rechts nicht angezeigt .Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2018

Spielstand von Treasure Hunt

Spielstand von Treasure Hunt: Nach einem Windows-Update bin ich bei Treasure Hunt auf Level 1 zurück gefallen. Mein aktueller Spielstand (Level 225) lässt sich nicht mehr herstellen. Es müsste doch noch eine Möglichkeit geben, da der Spielstand nicht auf dem PC, sondern auf dem Server gespeichert ist. Wer kann mir...

Windows 10 Support 27. September 2018

Treasure Tag

Treasure Tag: Hallo Weiß jemand, ob es vorgesehen ist, dass die Treasure Tags auch für Windows 10 Mobile vorgesehen sind? Habe mir für mein Lumia 1320 (was ja leider kein Windows 10 Mobile bekommt) zwei von diesen Teilen gekauft und dort auch gern genutzt. Leider funktionieren die Tags aber nicht auf...

Windows 10 Mobile 21. März 2017

Spiel Tresure Hunt

Spiel Tresure Hunt: Hallo, kann ich den Spielstand von Treasure Hunt speichern, um nach dem PC Neustart dort weiter zu spielen, wenn ja, bitte wo und wie? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2016

Nokia Treasure Tag

Nokia Treasure Tag: mein treasure tag funktioniert nicht.Habe es auf meinem lumia 920 verbunden.Das war es aber dann auch schon.Jetzt erst gesehen das die app nicht mehr verfügbar ist.Die Gadget app erkennt den treasure tag nicht.Habe Windows 10 installiert.Für Antworten wäre ich dankbar ..das dingen war nicht so...

Windows 10 Mobile 8. September 2016

App für Treasure Tag...wo bist du?!

App für Treasure Tag...wo bist du?!: Hallo, ich habe ein 'Treasure Tag' gekauft, aber das app kann ich nicht finden...! Ich habe ein Lucia 925, Software ist Windows phone 8.10. Ich bekomme nur 'Gadgets' dass nicht so praktisch ist (Endeffekt, ist nutzlos). Klar, das Handy kann mit dem Treasure Tag verbinden, aber ohne das app...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2016

Die rechte Seite von Treasure Hunt wird nicht angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden