Die Ressource ist nicht für das Akzeptieren von Verbindungen an Port 895 eingerichtet

Helfe beim Thema Die Ressource ist nicht für das Akzeptieren von Verbindungen an Port 895 eingerichtet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community... Ich bekomme seit einiger Zeit immer folgende "Fehlermeldung" von dem Netzwerk-Freigabecenter: Die Verbindung wird von Remotegerät... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RealYoshiTV, 28. November 2016.

  1. RealYoshiTV
    RealYoshiTV Gast

    Die Ressource ist nicht für das Akzeptieren von Verbindungen an Port 895 eingerichtet


    Liebe Community...

    Ich bekomme seit einiger Zeit immer folgende "Fehlermeldung" von dem Netzwerk-Freigabecenter:

    Die Verbindung wird von Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert.

    Im Detail: Das Gerät bzw. die Ressource ist nicht für das Akzeptieren von Verbindungen an Port "895" eingerichtet.

    Das Internet ist dann immer so für 5 Minuten nicht verfügbar, aber danach wieder voll funktionstüchtig.

    Langsam bin ich am Verzweifeln, diese relativ häufigen Aussetzer sind recht nervig.

    Hatte jemand von Euch dieses Problem schon, oder kann mir Jemand helfen?

    Beste Grüsse


    Die Ressource ist nicht für das Akzeptieren von Verbindungen an Port 895 eingerichtet

    Weiterlesen...
     
    #1 RealYoshiTV, 28. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Guten Abend! Wie wird denn (technisch gesehen) eine Internetverbindung überhaupt bei Dir realisiert? Darüber steht leider Nichts in Deinem Post. Schon mal den Router neu gestartet? Was ist denn zuletzt in der Routerkonfiguration geändert worden? Ist ausser der Windows-Firewall sowie dem Defender evtl. noch ein anderes Schutzprogramm im Einsatz?
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Hallo dort versucht ein Programm, den Port 895 auf dem localhost (127.0.0.1, dem eigenen Rechner) anzusprechen. Der Port 895 ist kein Standard-(TCP / UDP-)Port. Starte bitte die Eingabeaufforderung (Administrator) und gib ein: netstat -a -o In der Ausgabe suchst Du die Angabe :859, davor steht die IP-Adresse. In der letzten Spalte findest Du die PID (Prozess-ID), anhand derer Du den betreffenden Prozess im Taskmanager identifizieren kannst.
     
Thema:

Die Ressource ist nicht für das Akzeptieren von Verbindungen an Port 895 eingerichtet

Die Seite wird geladen...

Die Ressource ist nicht für das Akzeptieren von Verbindungen an Port 895 eingerichtet - Ähnliche Themen - Ressource Akzeptieren Verbindungen

Forum Datum

Konto vom Sohn kann nicht akzeptieren

Konto vom Sohn kann nicht akzeptieren: Hallo,mein Sohn soll in die Familiengruppe rein. Vorher war er schon drin, hatte ich entfernt. Nun soll er neu rein, hat dazu eine Einladung von mir erhalten.Klickt er in dieser "annehmen", so kriegt er die Meldung, dass dieses nicht gehen würde, weil er bereits drin sei. Da ist er aber nicht...

Windows 10 Support 2. April 2023

Verbindung wird vom Remotegerät/Ressource nicht akzeptiert?

Verbindung wird vom Remotegerät/Ressource nicht akzeptiert?: Hallo, Ich habe Probleme mit meinem PC. Es geht darum, Ich will Firefox wie normal benutzen, jedoch ladet die Seite nicht und es stand, dass es Probleme mit dem Proxy Server gäbe? Habe Windows-Netzwerkdiagnose gemacht und es stand: „Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

USB-Ressourcen reichen nicht aus

USB-Ressourcen reichen nicht aus: Moin, ich habe ein Problem, wenn ich an meinem PC mein Headset (Steelseries Arctis Pro+DAC) anschließe, startet sich dieses immer wieder neu und nach einer Zeit bekomme ich die Meldung das nicht genug USB-Speicherressourcen zur Verfügung stehen, dieses Problem tritt aber nicht mehr auf wenn ich...

Windows 10 Support 14. November 2019

WLAN-Verbindung nicht möglich; Ressource (www.microsoft.com) antwortet nicht?

WLAN-Verbindung nicht möglich; Ressource (www.microsoft.com) antwortet nicht?: Hallo, ich hoffe hier auf Hilfe bei meinem Problem zu treffen. Ich habe einen Festrechner, auf dem ich meine Grafikprogramme laufen lasse. Nun kann ich seit gestern diese nicht mehr nutzen, weil Adobe die Internetverbindung braucht um mein Abo-Status prüfen zu können. Die Fehlermeldung bei...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Das Gerät ist nicht für das Akzeptieren von Verbindungen an Port "Datei- und...

Das Gerät ist nicht für das Akzeptieren von Verbindungen an Port "Datei- und...: Aktuell Heimnetzgruppe mit 6 Rechnern. Seit geraumer Zeit massive Problem im Netzwerk. Netzwerk neu erstellt durch: - alle Rechner Netzwerkadapter deaktiviert - DNS-Cache gelöscht (cmd: ipconfig /flushdns) - Netzwerk-Zertifikate (…\Roaming\PeerNetworking) gelöscht - Profile in Registry...

Windows 10 Support 10. März 2018

Netzwerkdiagnose: Verbindung wird von dem Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert

Netzwerkdiagnose: Verbindung wird von dem Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert: Hallo zusammen Ich hoffe echt ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze das Internet von Unitymedia mit 200 Mbps und dazu den Horizon HD-Recorder mit WLAN-Funktion. An meinem PC bin ich mit LAN Kabel direkt an der Box angeschlossen. Das WLAN wird von meinen Assistenten genutzt und für mobile...

Windows 10 Support 29. Oktober 2016

Office 895 cxi Tintenstrahldrucker installieren

Office 895 cxi Tintenstrahldrucker installieren: Habe den Drucker gewechselt, da ich noch einige Tintenpatronen habe. Leider ist es über Windows 10 nicht möglich. Was ist zu tun. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Fehlermeldung: Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert.

Fehlermeldung: Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert.: Hallo, ich bekomme seit dem Update auf Windows 10 nach kurzer Zeit keine Internetverbindung mehr und bei der Fehleranalyse "Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert.". Vielen Dank im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2015

Die Ressource ist nicht für das Akzeptieren von Verbindungen an Port 895 eingerichtet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Das Gerät bzw. die Ressource (Webproxy) ist nicht für das Akzeptieren von Verbindungen an Port 8003 eingerichtet.

    ,
  2. http://localhost:58089

    ,
  3. das gerät oder ressource (www.microsoft.com) ist nicht für das akzeptieren von verbindungen am www eingerichtet

    ,
  4. Das Gerät bzw. die Ressource (Webproxy) ist nicht für das Akzeptieren von Verbindungen an Port 8003 eingerichtet,
  5. das gerät 127.0.0.1 ist nicht für das akzepieren von verbindungen an port 888 eingerichtet,
  6. Das Gerät bzw. die Ressource (srv-dev-sql19s) ist nicht für das Akzeptieren von Verbindungen an Port Der World Wide Web-Dienst (HTTP) eingerichtet.,
  7. das gerät oder resource ist nicht für das verbinden am www eingerichtet,
  8. das gerät bzw. die ressource ist nicht für das akzeptieren von verbindungen an port der world wide web-dienst (http) eingerichtet.,
  9. Das Gerät bzw. die Ressource (192.168.1.124) ist nicht für das Akzeptieren von Verbindungen an Port 8080 eingerichtet.,
  10. Das Gerät bzw. die Ressource (www.microsoft.com) ist nicht für das Akzeptieren von Verbindungen an Port Der World Wide Web-Dienst (HTTP) eingerichtet,
  11. das gerät bzw. die ressourse ist nicht für das Ak,
  12. das gerät bzw. die ressource (192.168.188.25) ist nicht für das akzeptieren von verbindungen an port der world wide web-dienst (http) eingerichtet.,
  13. wdmycloud ist nicht für das akzeptieren von verbidungen an port date und druckerfreigabe smb eingerichtet,
  14. hacks tipps und tricks wlan verbindung wird von ressorce oder remotegerät nicht akzeptiert,
  15. Das Gerät bzw. die Ressource (s001pri008) ist nicht für das Akzeptieren von Verbindungen an Port 4993 eingerichtet.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden