Die Schlümpfe (1998) - auf Windows 10 installieren, wie?

Helfe beim Thema Die Schlümpfe (1998) - auf Windows 10 installieren, wie? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich versuche ein hornaltes Spiel (Die Schlümpfe - Schlumpfe sich wer kann) auf Windows 10 zum laufen zu bringen. Allerdings kommt beim Ausführen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Minzt33, 20. November 2019.

1. Minzt33
    Minzt33 Gast

Hey,

ich versuche ein hornaltes Spiel (Die Schlümpfe - Schlumpfe sich wer kann) auf Windows 10 zum laufen zu bringen. Allerdings kommt beim Ausführen der Setup.exe die Meldung: Sorry, this program will not run under Windows NT.

So jetzt habe ich die gängigen Mehtoden schon durch, Kompatibilitätsmodus für alle vorigen Windows Versionen (95 - Win. 7) und natürlich auch schon die Anwendung als Admin ausführen lassen. Dies brachte leider keinen Erfolg.

Kennt ihr noch Kniffe und Tricks, wie man so uralt Software installieren kann? Ich wollte allerdings keine VM extra dafür aufsetzen.

Vielen Dank für jede Hilfe!

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Die Schlümpfe (1998) - auf Windows 10 installieren, wie? - Ähnliche Themen - Schlümpfe 1998 installieren

Forum Datum

Windows 10 installieren

Windows 10 installieren: Hallo Zusammen, ich habe folgende Frage an euch: Mein Notebook ( von Asus i7-4710HQ, 8GB DDR3, 1000GB HDD und eine kleine SSD, 970GTX) hat Windows 8.1 Pro bis jetzt auf dem PC. Ich wollte mir Windows 10 nun installieren und habe dafür extra eine (etwas größere) SSD gekauft um diese in meinem...

Windows 10 Support 2. Februar 2016

Windows 10 installieren

Windows 10 installieren: Ab diesem Thread teilen. Bei mir ist derzeit Win 7 installiert Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2015

kann windows 10 nicht installieren

kann windows 10 nicht installieren: Hallo - ich habe 3 Winows 8 Kontos - bei 2 gelang es mir windows 10 zu installieren, beim 3 schaffe es nicht. Woran könnte das liegen (zu oft installiert?) Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2015

windows 10 installieren

windows 10 installieren: habe Windows 8.1 und immer wenn ich Windows 10 upgade dann sagt der kann nicht installiert werden es fehlt ein update das geht schon Monaten so habe alle updates durchgeführt klappt immer noch nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

windows 10 NICHT installieren?

windows 10 NICHT installieren?: Ich nutze auf meiner PC Windows 10 und bin zufrieden. Da ich auf meinem Laptop Windows 8.1 nutze und auch auf diesem System bleiben will, frage ich: Wie an man ALLE Benachrichtigungen zur Installation von Windows 10 löschen oder deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Windows 10 installieren

Windows 10 installieren: Hallo, ich habe windows 10 heruntergeladen; Microsoft meint: "Upgrade verfügbar; Vorbereitung des Gerätes dauert ca 10 sec...."; wenn ich auf "fortfahren" klicke, erscheint zwar kurz eine Sanduhr, dann passiert aber nichts mehr; wie lässt sich denn windows 10 aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2015

Windows 10 installieren

Windows 10 installieren: Hallo, ich bin auf meinem Laptop (HP, Intel Core i3 CPU, 64Bit-Betriebssystem, 4GB RAM) Nutzer von Windows 7 Home Premium und habe das kostenlose Upgrade zu Windows 10 reserviert. Nun wollte ich Windows 10 installieren, doch nach dem langen Installationsprozedere bleibt der Bildschirm schwarz...

Windows 10 Support 31. August 2015

Ich kann Windows 10 nicht installieren

Ich kann Windows 10 nicht installieren: Hallo, vor zwei Tagen habe ich mein System auf Werkeinstellungen zurück gesetzt. Habe für Windows 8 alle Updates installiert und dann auf Windows 8.1 aktualisiert. Nun versuche ich seit zwei Tagen Windows 10 zu installieren, habe mittlerweile bestimmt 20x die Setup Datei runtergeladen, kann es...

Windows 10 Support 26. August 2015

Die Schlümpfe (1998) - auf Windows 10 installieren, wie? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden