Die Schlümpfe (1998) - auf Windows 10 installieren, wie?

Helfe beim Thema Die Schlümpfe (1998) - auf Windows 10 installieren, wie? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich versuche ein hornaltes Spiel (Die Schlümpfe - Schlumpfe sich wer kann) auf Windows 10 zum laufen zu bringen. Allerdings kommt beim Ausführen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Minzt33, 20. November 2019.

  1. Minzt33
    Minzt33 Gast

    Die Schlümpfe (1998) - auf Windows 10 installieren, wie?


    Hey,

    ich versuche ein hornaltes Spiel (Die Schlümpfe - Schlumpfe sich wer kann) auf Windows 10 zum laufen zu bringen. Allerdings kommt beim Ausführen der Setup.exe die Meldung: Sorry, this program will not run under Windows NT.

    So jetzt habe ich die gängigen Mehtoden schon durch, Kompatibilitätsmodus für alle vorigen Windows Versionen (95 - Win. 7) und natürlich auch schon die Anwendung als Admin ausführen lassen. Dies brachte leider keinen Erfolg.

    Kennt ihr noch Kniffe und Tricks, wie man so uralt Software installieren kann? Ich wollte allerdings keine VM extra dafür aufsetzen.

    Vielen Dank für jede Hilfe!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Schlümpfe (1998) - auf Windows 10 installieren, wie?

Die Seite wird geladen...

Die Schlümpfe (1998) - auf Windows 10 installieren, wie? - Ähnliche Themen - Schlümpfe 1998 installieren

Forum Datum

Wie Windows 10 installieren?

Wie Windows 10 installieren?: Hi, ich habe einen neuen Laptop bekommen unswar einer von "Acer" ein Chromebook. Und ich wollte euch fragen wie man Windows 10 installieren kann. Ich war schon auf der Seite von Microsoft und habe mir so eine Datei installiert ich glaube das es Windows 10 ist weiß ich aber nicht genau. Und wenn...

Windows 10 Support 28. April 2022

Wenn ich Windows 10 installieren?

Wenn ich Windows 10 installieren?: Habe kurze Problem zwar Und habe man Windows 10 installiert. und freeze bei Installation und ich kann nichts mal was drücken kann jemand mir helfen? Wenn ich auf Weiter klicke geht nicht. Des hat Probleme wie soll ich den screen fix freeze: ( [ATTACH]...

Windows 10 Support 21. Dezember 2021

Wie kann man Windows 10 installieren?

Wie kann man Windows 10 installieren?: Kann man, wenn ja wie, Windows 10 auf einem Vostro 200 installieren? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-windows-10-installieren

Windows 10 Support 17. März 2020

Windows 10 installieren

Windows 10 installieren: Hallo , guten Tag ! Beim installieren von Windows 10 komme ich nicht weiter. Bei der Kategorie Updates werden abgerufen kommt der Lapptop nicht weiter bis, es wird nach Updates gesucht : 14 % . Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2019

Installieren von Windows 10

Installieren von Windows 10: Was bedeutet Fehler 0x8007654 ? Wie ist dabei vorzugehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2018

Windows 10 Installieren

Windows 10 Installieren: Ist es möglich die neue Version auf (Deutsch) über die UpDate funktion zu Install. oder muss ich diese erneut herrunterladen Brennen und dann erst Install.

Windows 10 Insider 24. Januar 2015

Windows 10 wieder installieren

Windows 10 wieder installieren: Ich hab mir vor 2 Jahren ein Notebook von HP gekauft, dass mit Windows 8.1 kam. Als Windows 10 kam habe ich es mir auch direkt installiert. Gestern bekam ich einen Bluescreen, wodurch der PC nicht mehr richtig startet, deshalb hab ich den PC wieder auf Werkzustand zurückgesetzt. Als er wieder an...

Windows 10 Support 28. Januar 2017

Windows 10 installieren

Windows 10 installieren: Hallo Zusammen, ich habe folgende Frage an euch: Mein Notebook ( von Asus i7-4710HQ, 8GB DDR3, 1000GB HDD und eine kleine SSD, 970GTX) hat Windows 8.1 Pro bis jetzt auf dem PC. Ich wollte mir Windows 10 nun installieren und habe dafür extra eine (etwas größere) SSD gekauft um diese in meinem...

Windows 10 Support 2. Februar 2016

Die Schlümpfe (1998) - auf Windows 10 installieren, wie? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden