die Sims 2 auf Windows 10 installieren , geht nicht. Anwendung wird geschlossen.Brauche updates

Helfe beim Thema die Sims 2 auf Windows 10 installieren , geht nicht. Anwendung wird geschlossen.Brauche updates in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, möchte seid langer zeit Sims 2 spielen mit allen Add Ons.leider kann ich es nicht installieren seid dem ich Windows10 habe ....sehr ärgerlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GoodSilla, 12. Februar 2024.

  1. GoodSilla
    GoodSilla Gast

    die Sims 2 auf Windows 10 installieren , geht nicht. Anwendung wird geschlossen.Brauche updates


    Hallo, möchte seid langer zeit Sims 2 spielen mit allen Add Ons.leider kann ich es nicht installieren seid dem ich Windows10 habe ....sehr ärgerlich !!!bei der Installation ist ein fehler aufgetreten und wird nun beendet.Was kann ich tun damit diese spiele wieder funktionieren???danke für eure antworten.LG.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.734

    @ GoodSilla, ich weiß nicht ob es klappt, aber versuche es mal wie im Video gezeigt:


    Und hier noch die Erweiterungen die im Video erwähnt werden →
    Code:
    https://www.youtube.com/watch?v=A7QqDm0Zb7M
     
Thema:

die Sims 2 auf Windows 10 installieren , geht nicht. Anwendung wird geschlossen.Brauche updates

Die Seite wird geladen...

die Sims 2 auf Windows 10 installieren , geht nicht. Anwendung wird geschlossen.Brauche updates - Ähnliche Themen - Sims installieren Anwendung

Forum Datum

Sims 2 auf Windows 10?

Sims 2 auf Windows 10?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Pc lässt mich Sims 2 nicht installieren, er erkennt die CDs, aber bei der zweiten kommt wiederholt die Meldung, dass sie bitte eingelegt werden soll, obwohl sie drin ist. Somit stoppt es jedes mal bei 23 Prozent. Es sind keine Programme vorhanden, die die...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Windows 10 Vollbild Anwendungen brauchen viel länger zum raustabben.

Windows 10 Vollbild Anwendungen brauchen viel länger zum raustabben.: Hallo Microsoft Community,ich habe seit einer Woche das Problem, dass wenn ich Anwendungen meistens Spiele in Vollbild oder sogar im Fenstermodus kurzzeitig minimieren möchte, einen schwarzen Bildschirm für ca. 5 Sekunden bekomme.Dieses Problem tritt auch auf, wenn ich meine Lautstärke über...

Windows 10 Support 29. September 2021

Sims 2?

Sims 2?: Hallo, kann man Sims 2 CD Spiele - alle addons - zur Ultimate Collection machen? Mit dem Kopierschutz / SecuRom und so? Damit es besser läuft, schneller lädt… geht das? LG https://www.gutefrage.net/frage/sims-2-4

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Wie installiere ich die Sims 2?

Wie installiere ich die Sims 2?: Ich have die CD ins laufwerk getan und anstatt überhaupt die möglichkeit zu bekommen sims 2 zu installieren, wird mir eine Fehlermeldung angezeigt: Benutzerkontensteuerung Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert. Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert. Weitere...

Windows 10 Support 5. August 2020

Brauche Hilfe mit den Office Anwendungen

Brauche Hilfe mit den Office Anwendungen: Hallo, Ich habe ein Problem und das wäre das ich meinen PC zurückgesetzt habe und ich nun die Anwendungen wie PowerPoint, Word etc. nicht mehr habe. Ich habe Windows 10 Pro N for Workstations und dort war alles schon vorinstalliert und jetzt komischerweise ist alles weg. Habe ich eine...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Windows 10 - Anwendungen werden nach öffnen geschlossen und gelöscht

Windows 10 - Anwendungen werden nach öffnen geschlossen und gelöscht: Hallo Community, Erstmal Informationen zu dem laufenden System: Edition: Windows 10 Pro, x64 Verison: 1909 Betriebssystembuild: 18363.535 Ich bin ehrlich gesagt kein Fan des Windows Defenders was auch der Grund ist, wieso dieser bei mir abgeschaltet ist. Habe ihn über die registry...

Windows 10 Support 4. Januar 2020

Wo ist die Sims 4 Anwendung gespeichert?

Wo ist die Sims 4 Anwendung gespeichert?: Ich habe vorgestern Sims 4 geupdated und ein neues Erweiterungspack installiert, aber habe dann nicht gleich angefangen zu spielen. Sims 4 habe ich jetzt seit ungefähr 4 Jahren und hatte seitdem auf meinem Desktop eine Verknüpfung davon. Ich hatte noch nie Probleme damit nach Updates etc., aber...

Windows 10 Support 23. November 2019

Windows Updates sehr lange brauchen um sich zu installieren

Windows Updates sehr lange brauchen um sich zu installieren: Hallo Community :,, Ich habe seit Tagen bemerkt das die Windows Updates sehr lange brauchen um sich zu installieren ! Und bei ich habe bei den Updates nachgeschaut und festgestellt das auch viele Fehlgeschlagen sind ! Aber von Was kommt das, das die Updates Fehlschlagen oder sehr lange zum...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

die Sims 2 auf Windows 10 installieren , geht nicht. Anwendung wird geschlossen.Brauche updates [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden