Die Sims1 restlos deinstallieren (Win10)?

Helfe beim Thema Die Sims1 restlos deinstallieren (Win10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mich hat vor kurzem die Nostalgie gepackt und ich wollte das in die Jahre gekommene Spiel "Die Sims" installieren. Habe dazu gelesen, dass es einen Weg... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mizzkay, 28. Mai 2021.

  1. mizzkay
    mizzkay Gast

    Die Sims1 restlos deinstallieren (Win10)?


    Mich hat vor kurzem die Nostalgie gepackt und ich wollte das in die Jahre gekommene Spiel "Die Sims" installieren. Habe dazu gelesen, dass es einen Weg gibt, auch das 1er auf Windows 10 zum Laufen zu bekommen. Das hat jetzt erstmal nicht so gut funktioniert. Jetzt lässt es sich aber leider auch nicht mehr vollständig deinstallieren.. & deshalb natürlich auch nicht erneut installieren. (auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich das überhaupt nochmal ausprobieren möchte)
    Um mein Laufwerk (CDie Sims1 restlos deinstallieren (Win10)? nicht zu belasten, hab ich bei der Installation mein zweites (DDie Sims1 restlos deinstallieren (Win10)? als Zielort angegeben, da ich hier 1TB zur Verfügung habe.
    Jetzt ist die Frage: Wie bekomm ich das wieder komplett deinstalliert?
    Den Ordner mit allen Inhalten habe ich gelöscht. Über die Systemsteuerung kommt eine Fehlermeldung, dass ein bestimmtes Modul nicht gefunden wurde. Das hat aber vor dem manuellen Löschen auch schon nicht funktioniert.
    Ich möchte ungern den gesamten PC platt machen.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Sims1 restlos deinstallieren (Win10)?

Die Seite wird geladen...

Die Sims1 restlos deinstallieren (Win10)? - Ähnliche Themen - Sims1 restlos deinstallieren

Forum Datum

warum kann ich das spiel nicht deinstallieren WIN10?

warum kann ich das spiel nicht deinstallieren WIN10?: [ATTACH] es taucht einfach diese Fehlermeldung auf danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-das-spiel-nicht-deinstallieren-win10

Windows 10 Support 4. November 2022

Programm in Win10 deinstallieren?

Programm in Win10 deinstallieren?: Wie kann ich ein Programm am PC mit win10 wieder deinstallieren? https://www.gutefrage.net/frage/program-in-win10-deinstallieren

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Chromium restlos deinstallieren?

Chromium restlos deinstallieren?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop, und zwar habe ich oben auf dem Desktop eine Suchleiste eingeblendet, egal wo ich mich gerade befinde, diese Leiste ist immer sichtbar. (Ich vermute es handelt sich um Chromium). Habe mich bereits im Internet schlau gemacht, wie man Chromium...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Wie ssd komplett restlos löschen?

Wie ssd komplett restlos löschen?: ich hab physisch 2 ssds, auf der einen Win10, auf der anderen Linux. Win10 hat regelm,. BOSDs und ich glaube langsam es liegt an der ssd, denn Win10 wird regelm. komplett neu installiert und direkt nach der Installation kriege ich einen BSOD bzw. hängt sich das System komplett auf mit der...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Win10-Update deinstallieren?

Win10-Update deinstallieren?: Ist es möglich im abgesicherten Modus das letzte Windows10-Update zu deinstallieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2017

programme deinstallieren win10

programme deinstallieren win10: Seit dem letzen Upgrade von Windows letzte Woche kann ich nicht mehr über dieser pc die Programme wie üblich deinstallieren oder ändern da nach dem anklicken dieser Funktion sofort " Einstellungen mit Apps und Futures " erscheint und damit ein Deinstllieren nicht möglich ist Es kann mir auch...

Windows 10 Support 8. Juni 2017

icloud lässt sich unter Win10 nicht deinstallieren

icloud lässt sich unter Win10 nicht deinstallieren: Hallo, als ich in meinem neuen Win10 auf einem neuen Gerät icloud heruntergeladen habe und installieren wollte, sagte mir eine Fehlermeldung, dass das nicht möglich sei, so lange noch eine ältere Version darauf wäre. Diese müsse erst deinstalliert werden. "Natürlich kein Problem" dachte ich,...

Windows 10 Support 10. April 2017

Tor-Browser in Win10 deinstallieren

Tor-Browser in Win10 deinstallieren: Ich habe vor einer Woche aus Interesse am Dhark-Net den Tor-Browser/Start Tor Browser installiert und kann ihn jetzt nicht wieder deinstallieren. Ist auch unter Programme nicht aufgeführt und auch nicht unter Dienste in msconfig. Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich dieses Ding wieder los...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Die Sims1 restlos deinstallieren (Win10)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden