Die Sitzung "Circular Kernel Context Logger" wurde aufgrund des folgenden Fehlers beendet:...

Helfe beim Thema Die Sitzung "Circular Kernel Context Logger" wurde aufgrund des folgenden Fehlers beendet:... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hab schon seit längerem Freezes vom ganzen PC (meist beim Spielen) die das Neustarten von ihm benötigen. Ich fand diese Fehlernachricht in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Calvtastic, 13. Februar 2019.

  1. Calvtastic
    Calvtastic Gast

    Die Sitzung "Circular Kernel Context Logger" wurde aufgrund des folgenden Fehlers beendet:...


    Hab schon seit längerem Freezes vom ganzen PC (meist beim Spielen) die das Neustarten von ihm benötigen.

    Ich fand diese Fehlernachricht in der Ereignisanzeige:

    - <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
    - <System>
    <Provider Name="Microsoft-Windows-Kernel-EventTracing" Guid="{B675EC37-BDB6-4648-BC92-F3FDC74D3CA2}" />
    <EventID>3</EventID>
    <Version>1</Version>
    <Level>2</Level>
    <Task>2</Task>
    <Opcode>14</Opcode>
    <Keywords>0x8000000000000010</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2019-02-05T17:36:38.445297900Z" />
    <EventRecordID>401</EventRecordID>
    <Correlation />
    <Execution ProcessID="4" ThreadID="1884" />
    <Channel>Microsoft-Windows-Kernel-EventTracing/Admin</Channel>
    <Computer>DESKTOP-8G2DAG9</Computer>
    <Security UserID="S-1-5-18" />
    </System>
    - <EventData>
    <Data Name="SessionName">Circular Kernel Context Logger</Data>
    <Data Name="FileName">C:\Windows\system32\WDI\LogFiles\ShutdownCKCL.etl</Data>
    <Data Name="ErrorCode">3221225864</Data>
    <Data Name="LoggingMode">41943168</Data>
    <Data Name="FailureReason">0</Data>
    </EventData>
    </Event>

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Sitzung "Circular Kernel Context Logger" wurde aufgrund des folgenden Fehlers beendet:...

Die Seite wird geladen...

Die Sitzung "Circular Kernel Context Logger" wurde aufgrund des folgenden Fehlers beendet:... - Ähnliche Themen - Sitzung Circular Kernel

Forum Datum

Was ist ein NT Kernel Logger

Was ist ein NT Kernel Logger: Hallo,was ist der NT Kernel Logger für ein Programm? In der Ereignisanzeige werden Fehler angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2023

Beim Starten der Sitzung "Cloud Files Diagnostic Event Listener" ist der folgende Fehler...

Beim Starten der Sitzung "Cloud Files Diagnostic Event Listener" ist der folgende Fehler...: Hallo Community, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein Rechner nicht richtig hochfährt. Das sieht wie folgt aus: Der Rechner geht an aber der Monitor bleibt schwarz, doch der Rechner läuft normal, nach circa 30 Sekunden bis zu einer Minute bemerkt der Rechner praktisch dann...

Windows 10 Support 7. Dezember 2020

Beim Starten der Sitzung "ObserveProcs" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000035.

Beim Starten der Sitzung "ObserveProcs" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000035.: Hello, I get the following error message for a couple of months: Beim Starten der Sitzung "ObserveProcs" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000035. Microsoft-Windows-Kernel-EventTracing . What can I do to eliminate it? Thx. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2020

Circular Kernel Context Logger - 0xC0000188.

Circular Kernel Context Logger - 0xC0000188.: Hallo Zusammen Ich habe wegen eines anderen Problem (Bei einem Spiel) die Ereignisanzeige angeschaut. Dabei ist mir dieser Fehler aufgefallen: Die Sitzung "Circular Kernel Context Logger" wurde aufgrund des folgenden Fehlers beendet: 0xC0000188. - System - Provider [ Name]...

Windows 10 Support 13. März 2019

Frage zu Unbekanntem gerät im Gerätemanager und daraus Folgenden Kernel Fehlern

Frage zu Unbekanntem gerät im Gerätemanager und daraus Folgenden Kernel Fehlern: Ich habe ein Problem Ich habe im Gerätemanager ein unbekanntes Gerät und zwar steht da ROOT\SYSTEM\0002 In Folge dessen bekomme ich ab und zu ( meistens wenn ich ein Spiel spiele eher dann wenn ich es Beende ) einen schwarzen Bildschirm und der Pc fährt neu hoch. Ich glaube das Unbekannte...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Bei beiden wurde folgender Fehler angezeigt: 0x80240034

Bei beiden wurde folgender Fehler angezeigt: 0x80240034: Folgende Update wurden nicht durchgeführt 9WZDDNCRDTBJJN GetStardet und 9WZDNCRD2GOJ OfficeSway Bei beiden wurde folgender Fehler angezeigt: 0x80240034 Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2017

Beschreibung: Der Prozess wurde aufgrund einer unbehandelten Ausnahme beendet.

Beschreibung: Der Prozess wurde aufgrund einer unbehandelten Ausnahme beendet.: Hallo, ich habe seit 2 Tagen Problem mit einigen Anwendungen, die beim Start abstürzen, bzw. sich gar nicht öffnen lassen. Es scheint am NET.framework zu liegen, den ich schon mehrmals in der Systemsteuerung deaktiviert und wieder aktiviert habe. "sfc /scannow" war ebenso erfolglos wie...

Windows 10 Support 10. Januar 2017

NT Kernel Logger - 0xC0000188.

NT Kernel Logger - 0xC0000188.: Hallo Zusammen Nach einem Problem bei einem Spiel schaue ich gelegentlich in der Ereignisanzeige nach dem Rechten. Da ist mir ein neuer Fehler aufgefallen. Weis nicht ob der Fehler schlimm ist oder nicht. Und wie man ihn beheben könnte. "Die Sitzung "NT Kernel Logger" wurde aufgrund des...

Windows 10 Support 9. Januar 2017

Die Sitzung "Circular Kernel Context Logger" wurde aufgrund des folgenden Fehlers beendet:... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Die Sitzung Circular Kernel Context Logger wurde aufgrund des folgenden Fehlers beendet: 0xC0000188.

    ,
  2. ShutdownPerfDiagLogger.etl

    ,
  3. Circular Kernel Context Logger

    ,
  4. C:\WINDOWS\system32\WDI\LogFiles\ShutdownPerfDiagLogger.etl ,
  5. Beim Starten der Sitzung „Circular Kernel Context Logger“ ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC000035 ID3,
  6. SessionName PerfDiag Logger FileName ErrorCode 3221225525 LoggingMode 8388736 ,
  7. PerfDiag Logger FileName C:\WINDOWS\system32\WDI\LogFiles\ShutdownPerfDiagLogger.etl ErrorCode 3221225864 LoggingMode 41943168
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden