Die Sprachausgabe meines Rechners ist schwach

Helfe beim Thema Die Sprachausgabe meines Rechners ist schwach in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ist die Sprachausgabe verbessern (Ton ist Schwach) ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von manfredkreisel, 4. September 2019.

  1. manfredkreisel
    manfredkreisel Gast

    Die Sprachausgabe meines Rechners ist schwach


    Wie kann ist die Sprachausgabe verbessern (Ton ist Schwach) ?

    Weiterlesen...
     
    #1 manfredkreisel, 4. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    https://support.microsoft.com/de-de/help/22818/windows-10-narrator-customizing
    Bei mir kann ich die Lautstärke ganz normal ändern.
    Wenn Du Lautsprecher angeschlossen hast, dann haben die meistens auch einen Laut/Leise-Regler.
     
Thema:

Die Sprachausgabe meines Rechners ist schwach

Die Seite wird geladen...

Die Sprachausgabe meines Rechners ist schwach - Ähnliche Themen - Sprachausgabe Rechners schwach

Forum Datum

Sprachausgabe

Sprachausgabe: Hallo, bei mir ist die Sprachausgabe deaktiviert. Trotzdem wird bei einigen Programmen, z.B. der Schreibtrainer von Neuber, immer alles sprachlich ausgegeben was ich machen soll und was ich gerade tue. Es ist die Frauenstimme. Komischerweise habe ich an meinem Rechner eine Frauenstimme und eine...

Windows 10 Support 24. November 2019

Sprachausgabe

Sprachausgabe: Hallo zusammen, nach dem letzten Win10 Update habe ich das Problem, dass sich die Sprachausgabe nicht deaktivieren lässt. Ich habe es bereits über die Einstellungen-Erleichterte Bedienung- Sprachausgabe probiert und mit dem Shortcut Str+Windows-Logo-Taste+Eingabe. Das seltsame ist, die...

Windows 10 Support 11. August 2019

Sprachausgabe

Sprachausgabe: Hallo Leute, ich sehe schlecht und die Windows-Lupe und -Sprachausgabe sind existenzielle Hilfsmittel für mich. Bis vorgestern haben sie hervorragend funktioniert. Seit dem Update auf Windows 10 1703 geht die Tastenkombination [Win]+[Enter] zum Starten/Beenden der Sprachausgabe nicht mehr. Geht...

Windows 10 Support 5. Juni 2017

Sprachausgabe

Sprachausgabe: Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche folgendes Problem. Wenn ich meinen PC hocfahre kann ich mich ganz normal anmelden. Wenn ich ihn aber über Neustarten starte kommt bei der PW Eingabe immer die aktivierte Sprachausgabe. Obwohl ich sie komplett ausgeschalten haben. Was auch auffällig...

Windows 10 Support 1. Februar 2017

Schwaches Netbook

Schwaches Netbook: Ich hatte auf meinem Netbook W7 64 bit und +wollte auf W 10 32 bit upgraden was leider mißlang--es kam W10 64 bit. Man hatte mir geraten 32 bit zu installieren -auch hier im Forum weil das Netbook bei 64 bit nicht funktionieren wird was sich auch so ergeben hat. Bei den Browsern Chrome +IE 11...

Windows 10 Support 12. Juni 2016

Sprachausgabe

Sprachausgabe: Hallo zusammen, ich habe echt Sch.. gebaut mit meinem neuen Lumia 950XL. Ich habe versucht die Sprachausgabe von weiblich auf männlich zu stellen und habe wohl den button EIN gedrückt. Seit dem sagt mein Telefon so Dinge wie "Schaltfäche, duble t, usw." es sagt mir die Namen der "Kachel" an,...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

Sprachausgabe

Sprachausgabe: Ich habe ausversehen die Sprachausgabe aktiviert jetzt komme ich aber nicht mehr an die einstellunge ran weil diese ganz unten an meinem Sperrbildschirm sind und ich nicht scrollen kann... :-( Ich kann gar nichts mehr Hife!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Sprachausgabe

Sprachausgabe: Sprachausgabe beenden Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2015

Die Sprachausgabe meines Rechners ist schwach [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden