Die Startkonfiguration konnte nicht aktualisiert werden

Helfe beim Thema Die Startkonfiguration konnte nicht aktualisiert werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mit meinem Aspire V3 772G aktuell genau das selbe Problem. Nach mehreren Problemen habe ich mich für eine Neuinstallation entschieden und nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndSchneider-Beni, 6. Februar 2017.

  1. BerndSchneider-Beni
    BerndSchneider-Beni Gast

    Die Startkonfiguration konnte nicht aktualisiert werden


    Ich habe mit meinem Aspire V3 772G aktuell genau das selbe Problem. Nach mehreren Problemen habe ich mich für eine Neuinstallation entschieden und nun hänge ich an diesem Problem. Nach dem Löschen aller Partitionen auf dem Drive 0 und dem Installationsstart von Windows 10 64 Bit, werden die 4 neuen Partitionen angelegt, die Installation wird aber während dem Abschluss mit der Fehlermeldung " Die Startkonfiguration konnte nicht aktualisiert werden. Die Installation konnte nicht fertig gestellt werden" beendet. Das Startlaufwerk ist ein 128 GB SSD (Original) 24 Giga RAM, Intel i7-4702MQ 2,2Ghz.


    Wer kann mir helfen??

    Offensichtlich ist das Problem weit verbreitet aber bisher nicht gelöst.


    Beni

    Weiterlesen...
     
    #1 BerndSchneider-Beni, 6. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Startkonfiguration konnte nicht aktualisiert werden

Die Seite wird geladen...

Die Startkonfiguration konnte nicht aktualisiert werden - Ähnliche Themen - Startkonfiguration aktualisiert

Forum Datum

Bluetooth deaktiviert - Event ID 17 - Device Manager aktualisiert sich alle 3 Sekunden

Bluetooth deaktiviert - Event ID 17 - Device Manager aktualisiert sich alle 3 Sekunden: Hallo, seit gestern habe ich ein Problem mit meinem Bluetooth Adapter von meinem PC. Von jetzt auf gleich hat mein Bluetooth Speaker die Verbindung zum PC verloren. Beim Versuch die Verbindung wieder herzustellen, wurde mir angezeigt, dass Bluetooth deaktiviert wurde und ich es doch wieder...

Windows 10 Support 15. Juni 2019

Windows 10: Oberfläche wird künftig zum Modul & separat aktualisiert

Windows 10: Oberfläche wird künftig zum Modul & separat aktualisiert: Windows 10: Oberfläche wird künftig zum Modul & separat aktualisiert [ATTACH]Microsoft arbeitet offenbar weiter daran, die Grundlagen des Betriebssystems bei Windows von der Benutzeroberfläche zu trennen - auch bei der normalen Desktop-Variante. Entsprechende Anzeichen zeigen sich angeblich in...

Windows 10 News 15. Juni 2019

Windows Update: Systempartition konnte nicht aktualisiert werden

Windows Update: Systempartition konnte nicht aktualisiert werden: Hallo allerseits! Ich kann seit gut einem halben Jahr keine Updates mehr aufgrund des oben genannten Problems mehr durchführen und mein PC macht mir aufgrund dessen nurnoch Probleme. Ich habe bereits probiert die Partition zu erweitern, bin jedoch auf Probleme gestoßen. Könnte mir jemand...

Windows 10 Support 26. Mai 2019

Edge wird seit Version 42.17134.1.0 nicht mehr aktualisiert

Edge wird seit Version 42.17134.1.0 nicht mehr aktualisiert: Hallo, mein Edge Browser wird seit der o.g. Version nicht mehr aktualisiert. Auf meinem Zweitrechner ist Edge bereits auf Version 44 (o.ä.). Ich habe die Vermutung, dass Edge mit dem Import von Lesezeichen etc. aus Firefox nicht mehr korrekt funktioniert, weil 1. bei der Version immer ☐...

Microsoft Edge 21. Mai 2019

Die Startkonfiguration des Computer's konnte nicht aktualisiert werden. (clean install,...

Die Startkonfiguration des Computer's konnte nicht aktualisiert werden. (clean install,...: Nach dem letzten Windows10Professional-Update bootete mein Suface Book (1, 64bit) nicht mehr. Die Reparaturversuche sind alle gescheitert - also letztendlich "clean install" probiert (mehrfach). -vom USB-Stick (Media Creation Tool) -secure boot : aktiviert/deaktiviert -alle Partitionen...

Windows 10 Support 12. Februar 2019

Clean Install: Startkonfiguration des Computers konnte nicht aktualisiert werden.

Clean Install: Startkonfiguration des Computers konnte nicht aktualisiert werden.: Hallo zusammen, aufgrund einer defekten Festplatte wurde eine neue eingebaut (1TB), auf der ein Clean-Install von Windows 10 64bit build 1803 via USB-Stick erfolgen soll. Ich lösche an entsprechender Stelle immer sämtliche Partitionen und lege diese neu an. Auf der alten Platte war auch...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Die Systemkonfiguration kann die ursprüngliche Startkonfiguration nicht ...

Die Systemkonfiguration kann die ursprüngliche Startkonfiguration nicht ...: Nachdem ich heute einen Sauberen Neustart durchführte, um etwas für das Spiel League of Legends zu testen, tauchte bei mir beim zurückstellen in der Systemkonfiguration die Fehlermeldung "Die Systemkonfiguration kann die ursprüngliche Startkonfiguration nicht zur späteren Wiederherstellung...

Windows 10 Support 6. September 2016

"Die Startkonfiguration des Computers konnte nicht aktualisiert werden. Die Installation...

"Die Startkonfiguration des Computers konnte nicht aktualisiert werden. Die Installation...: Hi Community , Bin gerade dabei windows 10 auf mein Laptop zu installieren und immer wieder taucht die Fehlermeldung "Die Startkonfiguration des Computers konnte nicht aktualisiert werden. Die Installation kann nicht fortgesetzt werden." Habe alle Patitionen gelöscht und neu gerichtet doch am...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Die Startkonfiguration konnte nicht aktualisiert werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Startkonfigurationsdaten können nicht aktualisiert werden

    ,
  2. windows 10 1809 installation startkonfiguration konnte nicht aktualisiert werden

    ,
  3. w10 aktualisieren

    ,
  4. windows 10 startkonfiguration konnte nicht aktualisiert werden,
  5. startconfiguration w10 aktualisieren