Die Synchronisierungsfunktion ist für Ihr Konto nicht verfügbar - Auf einmal, warum?
Helfe beim Thema Die Synchronisierungsfunktion ist für Ihr Konto nicht verfügbar - Auf einmal, warum? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an die Microsoft Community, ich habe mehrere PCs laufen und auf diesen überall mein Microsoft Konto als Benutzer eingetragen. Nun nutze ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasDörr, 29. Dezember 2017.
Die Synchronisierungsfunktion ist für Ihr Konto nicht verfügbar - Auf einmal, warum?
Die Synchronisierungsfunktion ist für Ihr Konto nicht verfügbar - Auf einmal, warum? - Ähnliche Themen - Synchronisierungsfunktion Konto verfügbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum ist mein Fingerscanner derzeit nicht verfügbar?Warum ist mein Fingerscanner derzeit nicht verfügbar?: Hallo, mein Fingerscanner scannt nicht. Diese Problem hatte ich schon einige Mal gehabt, aber wenn ich meinen Laptop update gehts normalerweise weg. Dieses Mal hats aber nicht geklappt. Wenn ich Settings gehe, steht dort das mein Fingerscanner derzeit nicht verfügbar ist. Beim Geräte Manager... |
Surface | 20. Januar 2024 |
Warum sind keine früheren Wiederherstellungspunkte verfügbar?Warum sind keine früheren Wiederherstellungspunkte verfügbar?: Hallo ihr Lieben. Ich habe gerade folgendes Problem. Und zwar habe ich versucht über den Registrierungs-Editor unter Windows 10 den Namen dew Benutzerordners zu ändern, da ich den nicht einfach so umbenennen konnte, da mir diese Möglichkeit nicht angezeigt wurde. Dies aus dem Grund, weil ich... |
Windows 10 Support | 30. Juni 2022 |
Warum ist "Gerät auswerfen" nicht verfügbar?Warum ist "Gerät auswerfen" nicht verfügbar?: Windows 10 x64 (1809, neuestes Build): Mit meinem alten PC konnte ich zwei verschiedene USB-Sticks durch Klick auf das Icon neben der Uhr auswerfen, egal in welcher USB-Buchse sie steckten. Mit dem neuen PC (selbe Windows-Version, Board=MSI B450 Gaming Plus) geht das nur mit einem der beiden... |
Windows 10 Support | 16. Oktober 2019 |
Die synchronisierungsfunktion ist für ihr Konto nicht verfügbarDie synchronisierungsfunktion ist für ihr Konto nicht verfügbar: Seit gegrüßt, wie der Titel schon verrät geht es um den Fehler mit dem Sync, ich stehe absolut an und weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe einen Standrechner mit win 10 pro, und mein surface pro 6. Ich habe die Theorie aufgestellt das die Probleme alle angefangen haben als Windows Hello... |
Windows 10 Support | 22. April 2019 |
Warum ist Cortana für meine Region nicht verfügbarWarum ist Cortana für meine Region nicht verfügbar: Warum ist Cortana für meine Region nicht verfügbar |
Windows 10 Allgemeines | 21. August 2017 |
Warum ist die "Raumkorrektur" für dieses Wiedergabegerät nicht verfügbar? Kann ich etwas tun?Warum ist die "Raumkorrektur" für dieses Wiedergabegerät nicht verfügbar? Kann ich etwas tun?: Hallo zusammen, Ich hatte die letzten Jahre das Feature der Audio Wiedergabe "Raumkorrektur" aktiviert. Und mir hat das viel gebracht. Seit dem W10 Setup habe ich danach immer wieder mal gesucht, aber nichts gefunden. Erstaunlicherweise gibt es die Raumkorrektur für das USB Headset: [IMG]... |
Windows 10 Support | 10. Oktober 2016 |
Synchronisierungsfunktion nicht aktiviertSynchronisierungsfunktion nicht aktiviert: Hallo, auf meinem Tablet ist die Synchronisierungsfunktion nicht aktiviert. Was kann ich machen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Januar 2016 |
warum ist Cortana in meiner region oder sprache nicht verfügbar?warum ist Cortana in meiner region oder sprache nicht verfügbar?: warum ist Cortana in meiner Region(Österreich) nicht verfügbar aber in Deutschland schon? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. November 2015 |
Die Synchronisierungsfunktion ist für Ihr Konto nicht verfügbar - Auf einmal, warum? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
die synchronisierungsfunktion ist für ihr konto nicht verfügbar
,die synchronisationsfunktion ist für ihr konto nicht verfügbar
,windows 10 synchronisation nicht verfügbar
,- kontotransfer nicht verfügbar,
- synchronisationsoption nicht verfügbar