Die synchronisierungsfunktion ist für ihr Konto nicht verfügbar

Helfe beim Thema Die synchronisierungsfunktion ist für ihr Konto nicht verfügbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit gegrüßt, wie der Titel schon verrät geht es um den Fehler mit dem Sync, ich stehe absolut an und weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pavMP, 22. April 2019.

  1. pavMP
    pavMP Gast

    Die synchronisierungsfunktion ist für ihr Konto nicht verfügbar


    Seit gegrüßt,

    wie der Titel schon verrät geht es um den Fehler mit dem Sync, ich stehe absolut an und weiß einfach nicht mehr weiter.

    Ich habe einen Standrechner mit win 10 pro, und mein surface pro 6.

    Ich habe die Theorie aufgestellt das die Probleme alle angefangen haben als Windows Hello angefangen hat rumzuzicken, es erkennt mich sehr oft nicht und ich nutze es auch fast nicht mehr. Ich habe es nun test weise deaktiviert um zu sehen ob ich die Funktionen wiedererlange, nada. In einem anderen Thread stand ich soll das Uni Konto löschen bzw einen neuen Admin machen, bringt nichts.


    Beide Rechner sind up to date. Ich habe auch schon ein Ticket via Chat gestartet jedoch erfolglos. Die synchronisierungsfunktion ist für ihr Konto nicht verfügbar

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die synchronisierungsfunktion ist für ihr Konto nicht verfügbar

Die Seite wird geladen...

Die synchronisierungsfunktion ist für ihr Konto nicht verfügbar - Ähnliche Themen - synchronisierungsfunktion Konto verfügbar

Forum Datum

PIN soll geändert werden, E-Mail Konto aber nicht mehr verfügbar

PIN soll geändert werden, E-Mail Konto aber nicht mehr verfügbar: Guten Morgen in die Runde,ich habe heute Morgen die Nachricht bekommen, dass ich aufgrund Änderungen am System den PIN ändern muss. Nach Klick auf ändern, habe ich erst gesehen, dass dort noch meine alte Mail-Adresse hinterlegt ist auf die ich keinen Zugriff mehr habe.Nun bin ich über das...

Windows 10 Support 12. November 2021

Forza Horizon 4 ist unter Ihrem Konto derzeit nicht verfügbar. Der Fehlercode ist...

Forza Horizon 4 ist unter Ihrem Konto derzeit nicht verfügbar. Der Fehlercode ist...: Ich habe heute dieses Problem festgestellt und habe bereits einige sogenannte "Lösungen" ausprobiert. Wie zu erwarten hat natürlich nichts davon funktioniert. Ich habe kein Interesse mich mit dem Support auseinander zu setzen. Vielleicht hatte ja jemand hier schonmal das Problem und hat einen...

Windows 10 Support 27. September 2020

Windows 10 - "Konto hinzufügen" zwang - Service nicht verfügbar - Lösung?

Windows 10 - "Konto hinzufügen" zwang - Service nicht verfügbar - Lösung?: So. Kurz: Microsoft zwingt derzeit fleißig windows 10 nutzer dazu, ein microsoft konto einzutragen. Leider hat eine Freundin von mir nun das problem, dass ein konto bereits vordefiniert ist (ist auch ihres), doch sie hat das Passwort nicht mehr. Und die Passwort-Wiederherstellen-Funktion...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

"Hello" nicht verfügbar, kein PIN für die Einrichtung vom zweiten Email-Konto

"Hello" nicht verfügbar, kein PIN für die Einrichtung vom zweiten Email-Konto: Hallo Zusammen, ich habe das gleiche Problem wie Nadin 407 (Nachricht vom Sep. 2018) Wie wurde das Problem gelöst? Ich habe bereits alles gelesen was im Support/Hilfe gibt. Ich werde ständig nach einem PIN gefragt, den ich einfach nicht habe. Das "Hello" lies sich ebenfalls nicht...

Windows 10 Support 26. Juli 2019

Windows 10 Anmeldeoptionen bei zweitem Konto nicht verfügbar

Windows 10 Anmeldeoptionen bei zweitem Konto nicht verfügbar: Hi zusammen, folgendes Problem: Ich habe ein HP ProBook X360 440 G1. Ich möchte ein zweites Konto für einen Mitbewohner erstellen. Bei dem soll Windows Hello auch funktionieren, im konkreten gehts um die Anmeldung per Fingerprint. Das Konto soll nicht mit einem Windows-Profil verknüpft...

Windows 10 Support 5. Februar 2019

Microsoft-Konto bestätigen - Der Dienst ist zurzeit nicht verfügbar.

Microsoft-Konto bestätigen - Der Dienst ist zurzeit nicht verfügbar.: Hallo, ich habe letztens mein Skype-Konto zu meinem Microsoft-Konto hinzugefügt. Ich wollte bei meinem Laptop (Windows 10) dies aktualisieren, da ich mich da zunächst mit meinem Skype-Konto angemeldet hatte und dieses Microsoft-Konto nicht mehr vorhanden ist, da es zum anderen hinzugefügt...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Die Synchronisierungsfunktion ist für Ihr Konto nicht verfügbar - Auf einmal, warum?

Die Synchronisierungsfunktion ist für Ihr Konto nicht verfügbar - Auf einmal, warum?: Hallo an die Microsoft Community, ich habe mehrere PCs laufen und auf diesen überall mein Microsoft Konto als Benutzer eingetragen. Nun nutze ich OneDrive und die Synchronisierungsfunktionen von Windows 10, war aber überrascht das ein Rechner plötzlich nicht mehr synchronisiert. In den...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Synchronisierungsfunktion nicht aktiviert

Synchronisierungsfunktion nicht aktiviert: Hallo, auf meinem Tablet ist die Synchronisierungsfunktion nicht aktiviert. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Die synchronisierungsfunktion ist für ihr Konto nicht verfügbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. die synchronisierungsfunktion ist für ihr

    ,
  2. synchronisierungsfunktion nicht verfügbar

    ,
  3. windows 10 die synchronisierungsfunktion ist für ihr konto nicht verfügbar

    ,
  4. die synchronisierungsfunktion ist für ihr konto nicht verfügbar,
  5. synchronisierungsfunktionfunktion nicht verfügbar,
  6. synchronisierungsfunktion ist für ihr konto nicht verfügbar.,
  7. synchronisationsfunkion ist für ihr konto,
  8. app win10 für alle benutzer,
  9. sychronisation für ihr konto nicht verfügbar,
  10. synchronisation für konto nicht verfügbar,
  11. programme für alle benutzer freigeben,
  12. wieso ist die Synchronisierung für mein KONTO nicht verfügbar,
  13. @live.de konto nicht verfügbar,
  14. windows 10 synchronisierungsfunktionen sind für das konto nicht verfügbar,
  15. das synchronisieren von kontakten ist für dieses konto aktiviert jedoch nicht in den systemeinstellungen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden