Die Systemrückstellung geht nicht mehr

Helfe beim Thema Die Systemrückstellung geht nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und Moin Moin, meine Systemrückstellung Windows 10 funktioniert nicht mehr und ich weis nicht warum... Nach einer Installation einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von T-D-E, 21. Oktober 2015.

  1. T-D-E
    T-D-E Gast

    Die Systemrückstellung geht nicht mehr


    Hallo und Moin Moin,

    meine Systemrückstellung Windows 10 funktioniert nicht mehr und ich weis nicht warum...

    Nach einer Installation einer Test-Software (Corel-Video Pro 8X), die für mich jedoch nicht genug bietet, wollte ich das System auf die Zeit vor der Installation zurück setzen. Ich erhielt nach dem Rückstellungs-Versuch eine Fehlermeldung:


    Unbekannter Fehler.

    Nr: (xxxxxxxxxxx) (Die Nummer weis ich leider nicht mehr)

    Das System wurde nicht zurückgestellt.

    Schließen


    Muß aber auch nicht zwangsläufig mit Corel zusammen hängen.

    Ein erneuter Versuch mit einem vorherigen Wiederherstellungspunkt, brachte die selbe Fehlermeldung.

    Jetzt mußte ich feststellen das seit 26.09. keine Windows Updates mehr her runter geladen werden (bleibt bei 66% stehen)

    Ich habe nichts am System geändert und keine Zusatzsoftware zum System bereinigen oder der Gleichen. Nur AntiVirus, (das mit dem Regenschirm).


    Was kann ich tun?


    Vielen Dank im Voraus.


    Gruß Thomas

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Systemrückstellung geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Die Systemrückstellung geht nicht mehr - Ähnliche Themen - Systemrückstellung

Forum Datum

Systemrückstellung

Systemrückstellung: Wie mache ich eine Systemrückstellung bei Windows 10. Ich weiß nicht was passiert ist aber alle meine Bilder sind weg Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2019

Die Systemrückstellung geht nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Probleme Systemrückstellung

    ,
  2. Sytemrückstellung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden