Die Tastatur klappt beim anmelden vom PC nicht?

Helfe beim Thema Die Tastatur klappt beim anmelden vom PC nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, wenn ich meinen PC anmache geht meine Tastatur nicht. Ich habe die Bildschirmtastatur schon versucht die geht nicht. Was kann ich machen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gzfhfxghv, 18. Juli 2021.

  1. Gzfhfxghv
    Gzfhfxghv Gast

    Die Tastatur klappt beim anmelden vom PC nicht?


    Hey, wenn ich meinen PC anmache geht meine Tastatur nicht. Ich habe die Bildschirmtastatur schon versucht die geht nicht. Was kann ich machen?

    :)
     
    #1 Gzfhfxghv, 18. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Tastatur klappt beim anmelden vom PC nicht?

Die Seite wird geladen...

Die Tastatur klappt beim anmelden vom PC nicht? - Ähnliche Themen - Tastatur klappt anmelden

Forum Datum

PC zurückgesetzt- Anmeldung klappt nicht!?

PC zurückgesetzt- Anmeldung klappt nicht!?: Habe meinen Laptop zurrück gesetzt. Nun will ich mich mit einem neuen konto anmelden aber es klappt nicht! Wenn ich mich mit meiner email adresse anmelden will kommt immer die meldung, dass etwas nicht funktioniert hat. Und wenn ich dann nur meinen Namen eigeben will und ein passwort (also ohne...

Windows 10 Support 16. August 2023

Anmeldung Microsoftkonto klappt nicht

Anmeldung Microsoftkonto klappt nicht: gemäß beigefügte Bildschirmfotos 1. Seite Einstellunge -> oben links Anmeldung 2. Eingabe E-Mail-Adresse 3. Eingabe Kennwort eingeben 4. Kennwort noch mal eingeben 5. Fehlermeldung Kennwort ist falsch

Windows 10 Allgemeines 23. Juni 2021

Anmeldung klappt nicht

Anmeldung klappt nicht: Ich habe Win10 in einer VM unter Linux installiert. Ich komme nur bis zur Anmeldung. Ich gebe die PIN ein, die Eieruhr dreht sich eine weile und dann bleibt alles schwarz. Wenn ich bei der Anmeldung die Ctrl-Taste drücke kann ich einen Neustart mit gedückter Shift-Taste auslösen. Es erscheint...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Anmeldung beim Windows Live Manager klappt nicht

Anmeldung beim Windows Live Manager klappt nicht: Wie kann ich mich beim Windows Live Messenger verbinden? Hinweis war: möglicherweise liegt Problem mit Internetverbindung vor, das ist aber nicht der Fall. Verbindungen sind ok Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

PC Anmelden mit Email klappt nicht und PC Zurücksetzen klappt auch nicht mehr

PC Anmelden mit Email klappt nicht und PC Zurücksetzen klappt auch nicht mehr: Hallo, seid einigen Tagen kann ich mich an meinem PC nicht mehr mit meiner Email anmelden, immer wenn ich es versuche bekomme ich die Nachricht "Keine Anmeldung beim Konto Möglich" und es erstellt Windows ein ein temporäres Profil dort habe ich versucht meinen PC zurück zu setzen aber auch das...

Windows 10 Support 11. August 2019

Als Administrator anmelden klappt nicht

Als Administrator anmelden klappt nicht: Wie kann ich mich als Administrator anmelden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2018

Anmeldung als Administrator klappt nicht

Anmeldung als Administrator klappt nicht: Hallo, wenn ich den Benutzer wechseln möchte zum Administrator, bleibt das System hängen ( Bildschirm schwarz, nur die Maus sichtbar ) Ich habe schon erfolglos versucht, die Anmeldung ohne WLAN-Verbindung durchzuführen. Ich freue mich über Tipps! Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

Anmelden klappt nicht

Anmelden klappt nicht: Ich kann mich bei Microsoft Edge fast in keinem Forum anmelden. Mit dem Internet Explorer klappt es. Warum kommt dieser Fehler? MFG. Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Die Tastatur klappt beim anmelden vom PC nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden