Die Tastenkombination Alt Gr + m funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Die Tastenkombination Alt Gr + m funktioniert nicht mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Seit dem creators update schreibt meine Tastatur das "mü" nicht mehr. Die Tastenkombination Alt Gr + m funktioniert nicht mehr. Es wird von mir öfter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von DietmarLanzerath, 18. November 2017.

1. DietmarLanzerath
    DietmarLanzerath Gast

Seit dem creators update schreibt meine Tastatur das "mü" nicht mehr. Die Tastenkombination Alt Gr + m funktioniert nicht mehr. Es wird von mir öfter benötigt und ich kann es zur Zeit nur über copy und paste einfügen. Ich habe mir schon eine neue Tastatur gekauft weil ich dachte das sie defekt sei. Das Problem besteht aber immer noch. Tastaturlayout ist auf Deutsch eingestellt. Vielleicht weiß ja hier jemand eine Lösung. Schönen Gruß

Weiterlesen...

#1 DietmarLanzerath, 18. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Wie ist es mit [Strg] + [Alt] + [M]
    oder halt so:

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Die Tastenkombination Alt Gr + m funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Tastenkombination Alt funktioniert

Forum Datum

Alt Gr taste funktioniert nicht mehr richtig

Alt Gr taste funktioniert nicht mehr richtig: Hallo an alle, seit gestern ist mir aufgefallen, dass meine alt gr taste nicht mehr richtig funktioniert. Wenn ich Alt Gr + 2/3/7/8 drücke passiert nichts, allerdings wenn ich die anderen Sonderzeichen eingeben will funktioniert alles normal. Auch wenn ich Strg +Alt statt Alt Gr verwende...

Windows 10 Support 4. August 2020

Tastenkombination funktioniert nach dem Neustart nicht mehr

Tastenkombination funktioniert nach dem Neustart nicht mehr: Moin, Ich will einen cleanen Desktop haben dafür habe ich die Verknüpfungen von den Programmen auf mein Desktop gezogen, diesen dann Tastenkürzel gegeben Strg + Alt + .... diese funktionieren auch, sobald ich den Rechner Laptop neu starte, reagiert er auf diese nicht mehr. Jedoch ist in den...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

[Alt Gr] Belegung funktioniert nicht für Tasten [1], [2] und [3]

[Alt Gr] Belegung funktioniert nicht für Tasten [1], [2] und [3]: Es funktionieren sämtliche Zeichen auf meiner Tastatur, ausser die Tertiärbelegung mit [Alt Gr] von den Tasten [1], [2] und [3] seit Kurzem nicht mehr vermutlich seit einem Windows-Update. Das Layout ist korrekt auf Deutsch Schweiz eingestellt. Es scheint ein Windows-Bug zu sein, denn auch mit...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Tastenkombination Windows + P funktioniert nicht mehr?

Tastenkombination Windows + P funktioniert nicht mehr?: Mir ist vor kurzem erste aufgefallen, dass bei mir die Tastenkombination Windows + P nicht mehr geht? Wie kann das angehn ? Bitte um schnelle Hilfe! Danke! https://www.gutefrage.net/frage/tastenkombination-windows--p-funktioniert-nicht-mehr

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Alt Gr + M funktioniert nicht

Alt Gr + M funktioniert nicht: Hallo, letzte Woche stellte ich fest, dass die Kombi Alt Gr + M nicht funktioniert. Alle anderen Alt Gr Kombis klappen mit z.B. der 2, 3, 7 etc. und E sowie Q. Aber das Mikrozeichen wird nicht dargestellt. Das gleiche Bild mit der Bildschirmtastatur. Tastaturlayout ist deutsch, Sprache etc....

Windows 10 Support 16. November 2017

"ALT-GR-Taste" rastet ein

"ALT-GR-Taste" rastet ein: Nachdem ich einen PS4-Controller an mein Windows 10 System angeschlossen und benutzt(in Far Cry 4 oder Assassins Creed : Unity) habe rastet meine "ALT GR-Taste" ein. Dadurch ist es mir nicht möglich Buchstaben mit der Tastatur einzutippen. Die derzeit einzige Möglichkeit für mich dies zu...

Windows 10 Support 13. Februar 2017

Tastatur: "ALT GR" scheint sich festzustellen

Tastatur: "ALT GR" scheint sich festzustellen: Hallo liebe Community, nachdem Google selbst nach ausgiebiger Suche nicht helfen konnte und auch meine Logik vor dem Sachverhalt kapituliert hoffe ich auf die Hilfe der Community. Folgende Situation: Tastatur Problem auf Windows Ebene. Woher weiß ich das? Sowohl die Bildschirmtastatur, als...

Windows 10 Support 31. Oktober 2016

eckige klammer zu (alt gr +9) funktioniert nicht

eckige klammer zu (alt gr +9) funktioniert nicht: Hallo Community, hab seit ein paar Tagen das Problem, dass die eckige klammer "zu" nicht mehr funktioniert. Am Anfang dachte ich, es liegt an der alten Tastatur und kaufte mir ein edles Design-Objekt und siehe da, das gleiche Verhalten wie zuvor. Also freue ich mich über eine neue Hardware,...

Windows 10 Support 22. September 2015

Die Tastenkombination Alt Gr + m funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. tastenkombination windows m funktioniert nicht

,
  2. sonderzeichen ausländische schrift

,
  3. alt gr rastet ein

,
  4. tastatur altgr m geht nicht,
  5. windows tastatur altgr m my