Die Übermittlung von Datei Foto von PC an Iphone 10 funktioniert nicht. Habe alle...

Helfe beim Thema Die Übermittlung von Datei Foto von PC an Iphone 10 funktioniert nicht. Habe alle... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten TagDie Übermittlung von Datei Foto von PC an Iphone 10 über Bluetooth funktioniert nicht. Auf beiden Geräten ist der Zugriff freigegeben, die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lubomir Hilgert, 21. Dezember 2023.

1. Lubomir Hilgert
    Lubomir Hilgert Gast

Die Übermittlung von Datei Foto von PC an Iphone 10 funktioniert nicht. Habe alle...

Guten TagDie Übermittlung von Datei Foto von PC an Iphone 10 über Bluetooth funktioniert nicht. Auf beiden Geräten ist der Zugriff freigegeben, die Treiber sind alle aktuell. Habe alle Anweisungen bereits durchgespielt.Fehlermeldung: Die Bluetooth-Daeiübertragung wurde nicht abgeschlossen.Stellen Sie sicher, dass der Bluetooth-Drahtlosverbindung ordnungsgemäss funktioniert und dass Ihr Computer sich innerhalb der Reichweite befindet......usw.Erbitte Ihre Hilfe, Danke

Weiterlesen...

#1 Lubomir Hilgert, 21. Dezember 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Die Übermittlung von Datei Foto von PC an Iphone 10 funktioniert nicht. Habe alle... - Ähnliche Themen - Übermittlung Datei Foto

Forum Datum

Die Übermittlung vvon Datei Foto von PC an Iphine 10 funktioniert nicht. Habe alle...

Die Übermittlung vvon Datei Foto von PC an Iphine 10 funktioniert nicht. Habe alle...: Guten TagDie Übermittlung von Datei Foto von PC an Iphone 10 funktioniert nicht. Habe alle Anweisungen bereits durchgespielt. Erbitte Ihre Hilfe, Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2023

fotos können aus iphone nicht geladen werden

fotos können aus iphone nicht geladen werden: fotos können aus iphone nicht geladen werden

Windows 10 Allgemeines 19. Juni 2022

Wie kann ich Foto Alben vom Iphone auf den Windows PC übertragen?

Wie kann ich Foto Alben vom Iphone auf den Windows PC übertragen?: Ich habe ein Apple Iphone Max xs und möchte die sortierten Fotoalben vom Iphone nach windows übertragen. Benötigt man dazu extra Software? Wie sollte man hier vorgehen, da am PC nur abstrakte Ordner DCIM mit unsortierten Fotos ohne Datum angezeigt werden. Danke für die Unterstützung! MS...

Windows 10 Support 31. Dezember 2020

Foto: Die Datei kann nicht geöffnet werden

Foto: Die Datei kann nicht geöffnet werden: Die Datei kann nicht geöffnet werden Einige Bilder kann ich anschauen weil die erscheinen, ander aber nicht, dort erscheint Die Datei kann nicht geöffnet werden. Was soll das? Was muss ich machen, dass ich wieder alle Fotos sehen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Foto Datei beschädigt?

Foto Datei beschädigt?: Moin Ich habe mein Blick in meine Galerie (Huwai Y6 2019 OS: Android 9.1) geworfen und bin auf das in den Bilder getroffen. Ich benutzte auch ein SD Karte die Daten waren glaube ich auf da drauf. Die Karte war qualitativ scheinbar nicht das beste. [ATTACH] Hat jemand ein Idee wir ich...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Übermittlung von Updates

Übermittlung von Updates: Hallo Community, ich würde gerne die Möglichkeit der "Übermittlung von Updates" im lokalen Netzwerk nutzen. Meine Internetverbindung ist sehr eingeschränkt und ich habe insgesamt 5 Computer die Windows 10 verwenden. Eine Möglichkeit das Update nur auf einen Rechner Herunterzuladen und dann von...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Übermittlung von Updates

Übermittlung von Updates: Hi! Unter Windows 10 gibt es ja in den Einstellungen bei den Updates die Möglichkeit, Updates von Rechnern zu beziehen, die sich in einem Netzwerk befinden. Nachdem gerade das Update "Threshold 2" herausgekommen ist, meine Internetgeschwindigkeit jedoch zu wünschen übrig lässt, möchte ich das...

Windows 10 Support 18. November 2015

Foto funktioniert nicht

Foto funktioniert nicht: Es kommt immer die Nachricht das die Anwendung aktualisiert wird und das schon seit Tagen Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Die Übermittlung von Datei Foto von PC an Iphone 10 funktioniert nicht. Habe alle... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden