Die Verschlüsselung ist aktiviert, aber nicht vollständig verarbeitet werden konnte.
Helfe beim Thema Die Verschlüsselung ist aktiviert, aber nicht vollständig verarbeitet werden konnte. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Nach dem Beitritt zu Windows Insider dieses gelbe Dreieck mit Schlosssymbol auf meinem Laufwerk C erhalten habe, aber ich verwende Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dav000, 19. August 2021.
Die Verschlüsselung ist aktiviert, aber nicht vollständig verarbeitet werden konnte.
Die Verschlüsselung ist aktiviert, aber nicht vollständig verarbeitet werden konnte. - Ähnliche Themen - Verschlüsselung aktiviert verarbeitet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Update konnte nicht verarbeitet werden was tun?Windows 10 Update konnte nicht verarbeitet werden was tun?: Meine Oma hat Probleme am PC . Sie hat Windows 10 und sagt jedes Mal wenn sie ihn macht würde da stehen . Updates werden vorbereitet . Das würde über eine Stunde dauern und dann würde die Meldung da stehen Updates konnten nicht verarbeitet werden . Änderungen werden rückgängig gemacht . Ich... |
Windows 10 Support | 1. März 2021 |
Windows 10 update - wir konnten das update nicht vollständig installierenWindows 10 update - wir konnten das update nicht vollständig installieren: Seit Tagen versucht Windows10 Version 20H2 ein update zu installieren. Nachdem es neugestartet wurde kommt jedesmaldie o.g. Fehlermeldung. Fehlerursache ist 0x80242016 oder 0x8024000b Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. November 2020 |
VerschlüsselungVerschlüsselung: Hi, Hätte gerne gewusst ob die Dauer wie lange Bitlocker zum verschlüsseln braucht abhängig ist von der Art der Festplatte 2.0 bzw. 3.0, intern oder extern ist. Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. April 2020 |
Zahlung kann nicht verarbeitet werdenZahlung kann nicht verarbeitet werden: Hallo! Ich versuche bereits seit mehreren Stunden ein Surface Gerät zu bestellen, jedoch akzeptiert der Store keine einzige Zahlungsmöglichkeit (weder Kreditkarte noch Klarna, EPS, sofort Überweisung). Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke Weiterlesen... |
Surface | 4. Oktober 2018 |
Verschlüsselung - Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen aktiviertVerschlüsselung - Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen aktiviert: Wenn das Kontrollkästchen Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen aktiviert ist, brauchen Sie das Zertifikat, das zum Verschlüsseln der Datei verwendet wurde, um die Datei zu öffnen. In diesem Fall sollten Sie das Zertifikat von der Person beziehen, welche die Datei oder den Ordner erstellt... |
Windows 10 Support | 9. Oktober 2017 |
Dateiversionsverlauf konnt nicht aktiviert werdenDateiversionsverlauf konnt nicht aktiviert werden: Nach Austausch einer HDD gegen eine SSD unter WIN 10 wollte ich die Daten unter Windows sichern, bzw. die Sicherungseinstellungen ändern. Nach Aufruf Sichern und Wiederherstellen ging nur das entsprechende Fenster auf, aber sonst nichts mehr. Das entsprechende Sicherungslaufwerk 1TB wird als... |
Windows 10 Support | 1. März 2017 |
Fehlermeldung "Die Updates konnten nicht verarbeitet werden."Fehlermeldung "Die Updates konnten nicht verarbeitet werden.": Hallo, Vor ein paar wurden Updates von Windows10 auf meinem PC installiert. Seitdem wird vor dem Runterfahren zunächst angezeigt das die Updates verarbeitet werden. Bei 30% wird der Vorgang unterbrochen und der Computer heruntergefahren bzw. neu gestartet. Beim Neustart wird die Verarbeitung... |
Windows 10 Support | 26. April 2016 |
Komplikation bei Windows 10 mit aktivierter Bitlocker Verschlüsselung und...Komplikation bei Windows 10 mit aktivierter Bitlocker Verschlüsselung und...: Hallo Community, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem bei der Verwendung von Bitlocker und Offline Files. Mir gehen allmählich die Ideen aus, und hoffe dass ihr mir vielleicht den richtigen Anstoß geben könnt. Los geht's: Der Fehler: Homelaufwerk (M:) ist verbunden Speichern von... |
Windows 10 Support | 8. März 2016 |