Die Website ist nicht erreichbar

Helfe beim Thema Die Website ist nicht erreichbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Musste meinen PC neu aufsetzen und habe erst vor 2 Tagen Windows 10 Pro Version 1803 komplett neu installiert. Seither stimmt etwas beim Browser... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fockentreiber, 28. September 2018.

  1. Fockentreiber
    Fockentreiber Gast

    Die Website ist nicht erreichbar


    Musste meinen PC neu aufsetzen und habe erst vor 2 Tagen Windows 10 Pro Version 1803 komplett neu installiert.

    Seither stimmt etwas beim Browser Google Chrome nicht.
    Wenn ich ihn neu öffne und eine Website aufrufen möchte passiert nichts, bis dann "Die Website ist nicht erreichbar" aufscheint.

    Falls ich aber während dem Ladeprozess von Chrome einen anderen Browser öffne (Mozilla oder Internet Explorer) und darauf eine Seite aufrufe, lädt die Seite auf dem jeweiligen Browser UND Google Chrome lädt auch. Sobald der Ladeprozess vom anderen Browser fertig ist, geht bei Chrome auch wieder nichts.


    Bitte um Hilfe, wer kennt eine Lösung?


    Liebe Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 Fockentreiber, 28. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. kwkuhn
    kwkuhn Gast

    Hallo

    Schauen wir mal was da so läuft und dein Problem verursachen könnte

    Mache ein Bild von "Programme und Features" zu erreichen über >>Einstellungen >> Systemsteuerung >>>> Alle Systemsteuerungselemente

    "Programme und Features"

    (Bitte keine Bilder von Apps)

    Mache ein Bild davon mit dem Snipping Tool

    Bei Cortana oder suchen Snipping Tool tippen,

    aufrufen Bild machen,

    auf dem Desktop speichern,

    und mit klick auf das zweiten Bildchen von rechts,

    in der oberen Bearbeitungsleiste hier einfügen


    Die Website ist nicht erreichbar


    So sollte Programme und Features aussehen


    Die Website ist nicht erreichbar
     
  4. ungarnjoker
    ungarnjoker Gast
    Wenn ich Dich richtig verstehe, versuchst Du über OpenDNS einen Server zu erreichen, der bei Dir im lokalen Netz hängt und dort eine 'private' IP hat. Wenn das so ist, mußt Du auf dem Router auch den Port 80 oder welchen Du brauchst freigeben und zu diesem lokalen Rechner weiterleiten lassen. Sonst wird das nie was. Ob es dann funktioniert kannst Du kontrollieren, indem Du die Adresse aufrufst. Landest Du dann auf Deinem eigenen Router, bist Du schonmal einen Schritt weiter. Dann kannst Du vom Smartphone mal versuchen, die Seite aufzurufen. Wenn alles richtig eingestellt ist, landest Du auf der gewünschten Seite. Meist läßt sich eine Portweiterleitung nämlich nicht aus dem selben Netz aufrufen, in dem der aufzurufende Server hängt. Aber das ist ein anderes Thema.
     
  5. Junis_K
    Junis_K Gast
    Hallo Fockentreiber,

    Vielen Dank für deine Anfrage!

    Bevor wir mit potentiellen Lösungen anfangen, erlaube mir erst Dir fragen zu stellen:

    1. Wurde die Netzwerk und Internet-Problembehandlung bereits durchgeführt?

    2. Funktionieren alle Webseiten nicht mit Chrome, oder nur spezifische?

    3. Hast Du diesen Weg bereits ausprobiert:

    Öffne Windows Defender Security Center

    Klicke auf App und browser Steuerung

    Wähle 'Aus' für die folgenden:

    - Check apps und Datein

    - SmartScreen für Microsoft Edge

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    LG,

    Junis K
     
  6. ungarnjoker
    ungarnjoker Gast
    Auch bei mir funktioniert der Aufruf Deiner Seite einwandfrei unter Win10.

    Nachtrag:
    Der Aufruf funktionierte über die Webadresse. Über die IP aufgerufen erscheint eine Fehlermeldung. Das ist logisch, wenn Du selbst keine feste IP-Adresse hast und daher über einen DynDNS-Service gehen mußt. Dieser Service sorgt dann dafür, daß die wechselnde IP-Adresse immer dem selben Namen zugeordnet wird.

    2. Nachtrag:

    Routenverfolgung zu audionews.org [108.162.203.97]


    1 <1 ms <1 ms <1 ms 192.168.1.3 [192.168.1.3]
    2 17 ms 17 ms 17 ms rsr1-zalaegerszeg.net.telekom.hu [145.236.220.1]
    3 18 ms 17 ms 25 ms osr0-rsr1-zalaegerszeg.net.telekom.hu [84.1.94.246]
    4 24 ms 22 ms 23 ms xe-0-1-0.ic0-ip3.net.telekom.hu [81.183.1.56]
    5 22 ms 22 ms 22 ms 81.183.1.110
    6 32 ms 31 ms 31 ms 193.159.166.241
    7 31 ms 31 ms 31 ms 217.239.51.78
    8 28 ms 29 ms 28 ms xe-9-3-0.vie20.ip4.gtt.net [141.136.96.237]
    9 45 ms 45 ms 44 ms xe-1-0-0.dus11.ip4.gtt.net [89.149.186.58]
    10 44 ms 45 ms 44 ms ip4.gtt.net [46.33.82.70]
    11 42 ms 42 ms 42 ms 108.162.203.97

    Ablaufverfolgung beendet.

    Das erklärt auch, warum die von Dir angegebene IP nicht funktioniert.
     
    #5 ungarnjoker, 1. Oktober 2018
Thema:

Die Website ist nicht erreichbar

Die Seite wird geladen...

Die Website ist nicht erreichbar - Ähnliche Themen - Website erreichbar

Forum Datum

Windows 10 "Diese Website ist nicht erreichbar" 08.02.2022

Windows 10 "Diese Website ist nicht erreichbar" 08.02.2022: Hallo Leute, ich habe seit gestern ein recht großes Problem. Ich versuche auf die Anmeldefläche einer Website zu kommen. Ich schaffe es immer auf die "www.-----.de" Website sobald es aber dann zum Anmeldefenster geht sprich "signin.-----.de" erhalte ich diese Meldung. Ich habe es bereits mit...

Windows 10 Support 8. Februar 2022

Internetverbindung nicht möglich - Fehlermeldung: Die Website ist nicht erreichbar

Internetverbindung nicht möglich - Fehlermeldung: Die Website ist nicht erreichbar: Hallo,seit einiger Zeit habe ich das Problem, das ich trotz Lan-Verbindung und Wlan ist verbunden , nicht ins Internet komme.Auf dem Handy habe ich zeitgleich mit der Wlan-Verbindung Zugang zum Internet.Zugang über Router Telekom Speedport smart 3.Ich habe ein HP-Notebook -- HP Laptop 17 –...

Windows 10 Support 29. September 2021

Website ist nicht erreichbar

Website ist nicht erreichbar: Habe jetzt ein Notebook mit Windows 10. Bekomme ständig die Meldung, sowohl bei Google Chrome, wie auch bei Microsoft Edge das die Webseite nicht erreichbar ist, obwohl meine Internetverbindung in Ordnung ist.

Windows 10 Allgemeines 27. Juni 2019

einzelne Website nicht erreichbar.

einzelne Website nicht erreichbar.: Antwort dauert zu lange Betr.:www.shellsmart.com Die Website ist mit verschiedensten Browsern nicht erreichbar. Habe die Proxyeinstellungen von Lan Verbindungen geändert. Die Firewall ausgeschaltet. Alle Cookies gelöscht. Auch auf dem Smartphone wird keine Verbindung hergestellt. Alle anderen...

Microsoft Edge 4. Mai 2019

einzelne Website nicht erreichbar. Antwort dauert zu lange Betr.:www.shellsmart.com

einzelne Website nicht erreichbar. Antwort dauert zu lange Betr.:www.shellsmart.com: Die Website ist mit verschiedensten Browsern nicht erreichbar. Habe die Proxyeinstellungen von Lan Verbindungen geändert. Die Firewall ausgeschaltet. Alle Cookies gelöscht. Auch auf dem Smartphone wird keine Verbindung hergestellt. Alle anderen Websiten funktionieren einwandfrei. Hat...

Microsoft Edge 4. Mai 2019

Die Website ist nicht erreichbar

Die Website ist nicht erreichbar: Warum kann ich maximal bestimmte Webseiten auf Google Chrome nicht mehr besuchen? Auf Microsoft Edge funktioniert es tadellos. e8f6a078-43c6-4ee7-98b2-f081b0ee8843

Microsoft Edge 18. Oktober 2018

WEBSITE NICHT ERREICHBAR

WEBSITE NICHT ERREICHBAR: Ausgerechtet 2 für mich wichtige websites erreiche ich nicht mehr es heisst immer connection timed out hat bis ca 6 Wochen immer funktioniert Über Handy oder auf einem anderen PC sind diese erreichbar DANKE G.Wiegele Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2018

website nicht erreichbar

website nicht erreichbar: Hallo an alle die sich Zeit nehmen. Unter Windows 10 bauen sich die Websites nicht mehr auf. Fehlermeldung: Die Antwort dauert zu lange. E-Mails kommen an. Kennt dies jemand und weiß Abhilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2018

Die Website ist nicht erreichbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. chrome die website ist nicht erreichbar

    ,
  2. diese seite ist nicht erreichbar windows 10

    ,
  3. Die Website ist nicht erreichbar chrom win10

    ,
  4. diese seite ist nicht erreichbar.,
  5. website nicht erreichbar windows 10,
  6. diese seite ist nicht erreichbar,
  7. diese seite ist nicht erreichbar edge,
  8. google chrome die website ist nicht erreichbar,
  9. die website ist nicht erreichbar chrome,
  10. seite ist nicht erreichbar,
  11. google.at nicht mehr über opera erreichbar,
  12. google konto die website ist nicht erreichbar,
  13. es heißt immer dass die website ist nicht erreichbar,
  14. shellsmart nicht erreichbar,
  15. oper die website ist nicht erreichbar
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden