Die Wecker app ist nicht mehr vorhanden

Helfe beim Thema Die Wecker app ist nicht mehr vorhanden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; seit dem letzten Upate , fehlt bei mir die Standard Wecker app, wenn ich in den Store gehe und nach der App suche steht da das die App bereits... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von sandhoernchen, 22. Juni 2016.

  1. sandhoernchen
    sandhoernchen Gast

    Die Wecker app ist nicht mehr vorhanden


    seit dem letzten Upate , fehlt bei mir die Standard Wecker app, wenn ich in den Store gehe und nach der App suche steht da das die App bereits installiert ist.

    Ich habe ein Lumia 735 Windows 10 Mobie Version 1511 (10.0.10586.420)

    Ich habe auf der Startseite nur noch eine leere Kachel die ich nicht anklicken kann.

    Weiß jemand eine Lösung

    Weiterlesen...
     
    #1 sandhoernchen, 22. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Wecker app ist nicht mehr vorhanden

Die Seite wird geladen...

Die Wecker app ist nicht mehr vorhanden - Ähnliche Themen - Wecker app vorhanden

Forum Datum

Kioskmodus: Nicht vorhandene App hinzufügen

Kioskmodus: Nicht vorhandene App hinzufügen: Hallo, ich versuche mit Windows 10 Enterprise einen Kiosk Account einzurichten, doch leider ist das Programm, welches ich verwenden will, nicht in der Liste vorhanden. Ich habe schon viel recherchiert aber stoße immer nur auf die Lösung mit PowerShell. Das habe ich auch Probiert aber ich...

Windows 10 Support 21. August 2020

App zum Wecken aus Energiesparmodus

App zum Wecken aus Energiesparmodus: Hallo zusammen! HP Pavilion p6304, Windows 10, 64 Bit Ich verwende zur Datensicherung NOVAStor. Dieses bietet keine Möglichkeit, den PC aus dem Energiesparmodus zu wecken. Da ich die Datensicherungen aber über Timer starte, sollte der PC zu diesem Zeitpunkt aktiv sein. Kennt jemand eine App, die...

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2019

Aus Sleepmodus wecken

Aus Sleepmodus wecken: Hallo, wie kann ich mit der wake-Taste den PC aus dem Sleepmodus zurückholen? Häkchen bei Energieverwaltung "Gerät kann Computer aus dem Ruhezustand aktivieren" ist gesetzt. Danke der Vizechef Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2018

App Manifest nicht vorhanden

App Manifest nicht vorhanden: Die Datei App Manifest ist nicht mehr vorhanden auf meinem PC. Windows Repair Tool und ähnliches ohne Erfolg. Wiederherstellung nicht möglich, da bei allen Wiederherstellungspunkten eine Fehlermeldung kommt. Gibt es eine andere Möglichkeit als Windows neu zu installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

Wecker geht nicht

Wecker geht nicht: Mein Wecker funktioniert seit einer Woche nicht mehr. Kein Klingeln und keine Reaktion vom Display. was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juli 2016

App gesucht: Erinnerungen mit Wecker?

App gesucht: Erinnerungen mit Wecker?: Hallöchen, ich bin auf der Suche nach einer App wo ich Termine eintragen kann, am besten auch Serientermine, also sowas wie ein Kalender. Die Termine sind nur eine Erinnerungsstütze für mich, brauche keine Einladungen oder sowas verschicken. Sie sollte ohne aktive Internetverbindung...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2016

Wecker App defekt?!

Wecker App defekt?!: Hallo Seit ein paar Tage habe ich ein Problem mit der Wecker-App von Windows 10. Plötzlich steht auf dem rechten Button nicht mehr "Ignorieren" sondern "Dismiss". Der Button funktioniert auch nicht mehr. Wenn ich auf "Dismiss" klicke passiert gar nichts (der Alarm läuft weiter). Erst wenn...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Wecker app gesucht (Speziell)

Wecker app gesucht (Speziell): Hallo. Ich suche eine Wecker App, die garantiert das tut was sie soll. Gar nicht so leicht. Vor allem muss folgendes funktionieren. Nachts stelle ich Lautstärke und Vibration auf Null. Dann soll der Wecker morgens natürlich trotzdem laut läuten. Habe bei manchen Apps erlebt, dass dann nichts zu...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

Die Wecker app ist nicht mehr vorhanden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden