Die Win10-Taskleiste ist tot

Helfe beim Thema Die Win10-Taskleiste ist tot in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Anfangs nach Umstellung auf Win10 lief es ganz gut. Nun aber gibt es keine Reaktion bei Links-Klick auf Start, auf "Web und Windows durchsuchen", auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoachimNiggemann, 22. Januar 2016.

  1. JoachimNiggemann
    JoachimNiggemann Gast

    Die Win10-Taskleiste ist tot


    Anfangs nach Umstellung auf Win10 lief es ganz gut. Nun aber gibt es keine Reaktion bei Links-Klick auf Start, auf "Web und Windows durchsuchen", auf Benachrichtigungen. Ich kann also weder den Knopf zum Herunterfahren erreichen (Geht nur noch mit Rechtsklick ähnlich wie bei Win7), ich habe keinen App-Store mehr sowie die diversen Kacheln. Ich werde wohl auch nicht mehr an Skype kommen, habe das aber noch nicht versucht. Cortana und Edge - die tollen Neuerungen - sind weg oder nicht erreichbar.

    Man wurde täglich zu W10 gedrängt, aber jetzt hat man den Mist und niemand hilft!!

    Weiterlesen...
     
    #1 JoachimNiggemann, 22. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Win10-Taskleiste ist tot

Die Seite wird geladen...

Die Win10-Taskleiste ist tot - Ähnliche Themen - Win10 Taskleiste tot

Forum Datum

2 PCs nach Win10 Update tot

2 PCs nach Win10 Update tot: Sehr geehrte Damen und Herren, vorgestern wurde auf meinem PC ein Windows 10 Update automatisch instaliert und heruntergefahren. Nun ist er komplett tot. Ich kann ihn einschalten, aber er bootet nicht einmal mehr. Laufwerk reagiert nicht und ins Bios komme ich auch nicht. Bildschirme werden gar...

Windows 10 Support 1. Juni 2023

Tote Pixel

Tote Pixel: Hallo alle zusammen, ich habe in 12/2019 ein Surface Pro 6 gekauft, das mittlerweile 4 weiße tote Pixel aufweist. Ist das ein Garantiefall? Mit freundlichen Grüßen, Beatle Weiterlesen...

Surface 24. Oktober 2020

Laptop tot

Laptop tot: Hallo, nach dem letzten Update ist mein Laptop wie tot. Außer dem Logo von Medion kommt nichts mehr. Er lädt zwar, aber nach einger Zeit hört auch dass auf. Frage was kann ich tun. Eine Neuinstallation über USB-Stick funktioneirt auch nicht weil USB offenbar nicht erkannt wird. Ein CD-Laufwerk...

Windows 10 Insider 23. März 2019

Fehlfunktion der Taskleiste Win10

Fehlfunktion der Taskleiste Win10: Hallo, ich habe seit mehreren Wochen ein Problem mit meiner Taskleiste unter Windows 10. Nach jedem Hochfahren funktioniert diese einwandfrei bis ich eine gewisse Zeit mit dem Gerät gearbeitet oder gespielt habe. Meist nach Vollbild-Anwendungen setzt die Taskleiste aus. Alle angehefteten...

Windows 10 Support 19. Mai 2017

Win10 Probleme Taskleiste

Win10 Probleme Taskleiste: Hallo, win10 läuft definitiv langsamer auf meinem Samsung-Tablett, und oft fehlt in der Taskleiste der Button für die Tastatur. So kann man dann z.B. keine Texte mehr eingeben. Schonmal lässt sich die Taskleiste auch gar nicht mehr sehen. Microsoft hat anscheinend keine Lösungen dafür, daher...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Nach Upgrade von Win7/Win10 kein Startmenue,Taskleiste schwarz,kein Netzwerk mehr und Audio tot

Nach Upgrade von Win7/Win10 kein Startmenue,Taskleiste schwarz,kein Netzwerk mehr und Audio tot: Ich bin seit 1984 bei Microsoft/Windows dabei, also ein treuer Kunde, hatte alle Win's, aber was die "Gratissoftware" Win 10 anrichten kann, hätte ich nie gedacht...Bei der Microsoft Überprüfung wurde das Gerät für gut befunden, dass heisst für mich Betriebssystem und Hardware passen für ein...

Windows 10 Netzwerk & Internet 13. Dezember 2015

Link zu WIN10 Update tot???

Link zu WIN10 Update tot???: Hallo, ich habe einen neuen PC mit WIN8.1 64 gekauft und wollte bevor ich ihn fertig einrichte gleich das neuen WIN10 drauf spielen. Soweit so gut .... nur lande ich, wenn ich auf den Link "Erste Schritte" klicke und das kleine Installationstool, das man dabei herunter lädt, starten will, auf...

Windows 10 Support 14. November 2015

Seit gestern crashed Edge und die Taskleiste ist tot

Seit gestern crashed Edge und die Taskleiste ist tot: nagelneuer Computer mit Intel i5 8GB RAM , OEM Win 8.1 vor einem Monat Upgrade auf Win 10 Home Gestern früh installierte sich ein Update - danach war die ganze Taskbar inkl Windows Taste + Cortana tot. Edge geht auf und chrashed nach 1 Sekunde. Nur Chrome geht noch als Browser Andere...

Windows 10 Support 27. August 2015

Die Win10-Taskleiste ist tot [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 taskleiste tot

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden