Die "Windows 10 Pro" DVD werden nicht erkannt als "Professional". Immer nur "Home"

Helfe beim Thema Die "Windows 10 Pro" DVD werden nicht erkannt als "Professional". Immer nur "Home" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen alle meine gekauften "Windows 10 Pro" DVD werden nicht erkannt als "Professional". Immer nur "Home". Alle meine Laptops, die eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dirk-der-Forscherforscht, 5. Juli 2019.

  1. Dirk-der-Forscherforscht
    Dirk-der-Forscherforscht Gast

    Die "Windows 10 Pro" DVD werden nicht erkannt als "Professional". Immer nur "Home"


    Guten Morgen

    alle meine gekauften "Windows 10 Pro" DVD werden nicht erkannt als "Professional". Immer nur "Home".
    Alle meine Laptops, die eine physische DVD von "Windows 10 Pro" installiert haben: alle werden als "HOME" installiert.
    Jede weitere DVD, die ich als "Windows 10 Pro" kaufte, lässt sich nicht als "HOME" installieren.
    Warum?


    Die Systeme sind komplett neu partitioniert, formatiert, absolut neu. Wenn man über DVD installiert, erscheint stets die "HOME" Version.

    Was ist derzeit los?

    Das habe ich seit dem Verwenden von MS anno 1991 nicht so erlebt.

    Jegliche Updates ergeben keine Änderung (Hochstufung auf die gekaufte / und dringend benötigte) Version.


    Das stelle ich seit Mitte Juni 2019 fest.

    Weiterlesen...
     
    #1 Dirk-der-Forscherforscht, 5. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121

    Das liegt eher nicht an der DVD die hat beides, sondern am Key den man zur Aktivierung benutzt.
     
    #2 bambaataa, 6. Juli 2019
  4. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
Thema:

Die "Windows 10 Pro" DVD werden nicht erkannt als "Professional". Immer nur "Home"

Die Seite wird geladen...

Die "Windows 10 Pro" DVD werden nicht erkannt als "Professional". Immer nur "Home" - Ähnliche Themen - DVD erkannt Professional

Forum Datum

Was ist der Unterschied bei Windows 10 Home/Pro/Professional?

Was ist der Unterschied bei Windows 10 Home/Pro/Professional?: Ich hab Windows 10 Pro und wollte fragen was der Unterschied zwischen den dreien Editionen ist. Und ob Windows10 pro nur die Abkürzung für Proffesionel sein soll https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-bei-windows-10-homeproprofessional

Windows 10 Support 20. Dezember 2022

dvd wird nicht erkannt Windows 10?

dvd wird nicht erkannt Windows 10?: Hallo! ich habe mir heute Skyrim Legendary Edition gekauft und mein Laptop erkennt die DVD nicht.Weis wer voran das liegen kann? https://www.gutefrage.net/frage/dvd-wird-nicht-erkannt-windows-10

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Windows 10 Pro Key wird als Windows 10 Home erkannt

Windows 10 Pro Key wird als Windows 10 Home erkannt: Hallo Microsoft-Team, ich habe mir vor ca. 3 Monaten einen Windows 10 Pro Key gekauft. Lief auch alles Top, bis ich gestern sämtliche Komponenten meines Computers ausgetauscht habe (bis auf die SSD auf der Windows installiert war). Nun erkennt er den Schlüssel nicht an und mir wird folgender...

Windows 10 Support 19. September 2018

Windows 10 Home Upgrade auf Windows Professional

Windows 10 Home Upgrade auf Windows Professional: Ich möchte gerne mein Windows 10 home auf ein professional upgraden. Den Product key habe ich eingegeben, aber es kommt die Meldung das diese Windows 10 Pro nicht aktiviert werden kann. Was kann ich noch unternehmen? Updates wurden alle gemacht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2017

Windows 7 Professional auf Windows 10 home

Windows 7 Professional auf Windows 10 home: Hey Community, Ich habe folgende frage: Da man ja nicht von Windows 7 Pro auf Windows 10 home upgraden kann und ich mir jetzt Windows 10 home kaufen wollte, stelle ich mir die Frage, ob ich irgendwie von Windows 7 Professional auf Windows 10 home wechseln kann ohne meine Dateien zu...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Windows 10 Home Upgrade auf Professional

Windows 10 Home Upgrade auf Professional: Hallo liebe Experten, ich habe ein neues Laptop mit Win10-Home. Das habe ich über den Store auf Windows 10 Pro upgedatet. Allerdings finde ich auf meinem Konto nichts drauf. Bzw. ich weiß nicht, wo ich suchen soll. Sollte mal mein Laptop neu installiert werden müssen, habe ich keinen...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Heimnetzwerk Windows 10 home mit Windows 10 professional

Heimnetzwerk Windows 10 home mit Windows 10 professional: Hallo zusammen, ich habe ein Heimnetzwerk eingerichtet zwischen vier Notebooks. Drei haben Windows 10 home, ein Notebook hat Windows 10 professional. Die drei können aufeinander zugreifen, aber nicht auf das Notebook mit Windows 10 professional. Dieses kann aber auf die drei anderen...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Windows 10 Professional DVD kaufen

Windows 10 Professional DVD kaufen: Ich habe einen Original Microsoft Lizenzaufkleber Windows 10 Professional gekauft und suche dazu jetzt noch eine Installations-DVD in der 64 bit Version. Kann ich bei Microsoft so eine Original DVD bestellen oder gibt es da wirklich nur die Variante über das Medienerstellungstool und selbst...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Die "Windows 10 Pro" DVD werden nicht erkannt als "Professional". Immer nur "Home" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden