Die Windows Hello Gesichtserkennung auf meinem Surface Laptop 4 funktioniert nach Rückkehr...

Helfe beim Thema Die Windows Hello Gesichtserkennung auf meinem Surface Laptop 4 funktioniert nach Rückkehr... in Surface um eine Lösung zu finden; das Update auf Windows 11 habe ich wegen des katastrophalen Funktionsverlusts auf der neuen Oberfläche, die die 2-in-1- Funktionalitäten und das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TomDeufel, 7. Februar 2022.

  1. TomDeufel
    TomDeufel Gast

    Die Windows Hello Gesichtserkennung auf meinem Surface Laptop 4 funktioniert nach Rückkehr...


    das Update auf Windows 11 habe ich wegen des katastrophalen Funktionsverlusts auf der neuen Oberfläche, die die 2-in-1- Funktionalitäten und das Navigieren und Organisieren im Startmenü praktisch verhindert, auf meinem Surface Laptop 4 wieder zurückgenommen und Windows 10 wiederhergestellt.Seit der Wiederherstellung kann ich mich nicht mehr mit der Windows Hello Gesichtserkennung anmelden. Hat vorher unter Windows 10 und 11 einwandfrei funktioniert. Erst die Fehlermeldung "Sie wurden nicht erkannt". Dann beim Versuch, in den Einstellungen die "Gesichtserkennung verbessern" auszuführen nach d

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Windows Hello Gesichtserkennung auf meinem Surface Laptop 4 funktioniert nach Rückkehr...

Die Seite wird geladen...

Die Windows Hello Gesichtserkennung auf meinem Surface Laptop 4 funktioniert nach Rückkehr... - Ähnliche Themen - Hello Gesichtserkennung Surface

Forum Datum

Windows Hello Gesichtserkennung

Windows Hello Gesichtserkennung: Hallo zusammen,ich nutze die Windows Hello Gesichtserkennung. Daher die Frage, kann man es einstellen, das wenn der Rechner gesperrt ist, und ich länger nicht am PC arbeiteWindows bzw. die Kamera nach einer gewissen Zeit den Versuch der Erkennung abschaltet. Damit die Kamera nicht die ganze Zeit...

Windows 10 Support 24. Mai 2021

Surface Laptop 3 Hello Gesichtserkennung funktioniert nicht

Surface Laptop 3 Hello Gesichtserkennung funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe ein Microsoft Surface Laptop 3 AMD Ryzen 5 mit Windows 10 Pro Build 19041.450 bei dem es nicht möglich ist die Windows Hello-Gesichtserkennung für das Login zu aktivieren. Wenn ich in den Einstellungen unter Konten - Anmeldeoptionen Windows...

Surface 26. August 2020

Surface Laptop 3 Hello Gesichtserkennung funktioniert nicht

Surface Laptop 3 Hello Gesichtserkennung funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe ein Microsoft Surface Laptop 3 AMD Ryzen 5 mit Windows 10 Pro Build 19041.450 bei dem es nicht möglich ist die Windows Hello-Gesichtserkennung für das Login zu aktivieren. Wenn ich in den Einstellungen unter Konten - Anmeldeoptionen Windows...

Windows 10 Support 26. August 2020

Windows Hello-Gesichtserkennung

Windows Hello-Gesichtserkennung: Hallo, bei meinem 4 Wochen alten Surface Pro 7 funktioniert die Windows Hello-Gesichtserkennung nicht mehr, bzw. hat überhaupt nur ganz kurz funktioniert. Beim Versuch die Gesichtserkennung einzurichten registriert die Kamera mein Gesicht nicht. Beim erneuten Versuch geht auch das...

Surface 1. Mai 2020

Windows Hello Gesichtserkennung funktioniert nicht

Windows Hello Gesichtserkennung funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo AIO 520 27 Zoll Gerät, das lt. Beschreibung Gesichtserkennung ausführen kann. Doch leider sagt mir der Menüpunkt "Anmeldeinformation", dass das Gerät nicht geeignet sei... Der Support von Lenovo hat mich an Microsoft verwiesen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2018

Windows Hello Gesichtserkennung funktioniert nicht

Windows Hello Gesichtserkennung funktioniert nicht: Hallo und guten Abend! Ich habe einen Lenovo Idepead 500 und ich habe schon mal Gesichtserkennung auf dem Laptop eingerichtet. Nun funktioniert es leider nicht mehr. Ich gehe in den Einstellungen und dann gebe ich in der Suche ein: "Gesichtserkennung" Und dann klicke ich drauf und dann klicke...

Windows 10 Allgemeines 28. Januar 2018

Die Anmeldung an meinem Surface 4 funktioniert nicht mit "Hello" Welche...

Die Anmeldung an meinem Surface 4 funktioniert nicht mit "Hello" Welche...: Welche Einstellungen verhindern den Zugriff?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2016

Surface Pro 4 - Hello funktioniert nicht

Surface Pro 4 - Hello funktioniert nicht: Hallo, Das Surface Pro 4 (16 GB / 256 GB) habe ich Ende August 2016 gekauft. Am Anfang funktionierte die Anmeldung mit der Gesichtserkennung sekundenschnell. Nach einem MS-Update (vermutlich Anfang Oktober) geht nichts mehr in Sachen Hello. Anmelden kann ich mich nur noch mit der Eingabe der...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

Die Windows Hello Gesichtserkennung auf meinem Surface Laptop 4 funktioniert nach Rückkehr... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden