Diebstahl

Helfe beim Thema Diebstahl in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, vor einiger Zeit wurde mir mein Laptop geklaut, hatte es eigentlich schon aufgegeben aber jetzt habe ich gesehen dass es im Nachhinein geupdatet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von timwolles, 5. Februar 2019.

  1. timwolles
    timwolles Gast

    Diebstahl


    Hallo, vor einiger Zeit wurde mir mein Laptop geklaut, hatte es eigentlich schon aufgegeben aber jetzt habe ich gesehen dass es im Nachhinein geupdatet wurde. Ist es möglich die IP Adresse herauszufinden mit der es geupdatet wurde? Laptop befindet sich immer noch in meinen Geräten und ich bekomme angezeigt wieviel Speicher verfügbar ist usw. Geortet bekomme ich es allerdings nicht, ich erhalte dann die Nachricht, dass es womöglich zur Zeit ausgeschaltet ist oder offline ist..

    Vielen Dank im Vorraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    • hkdd
      hkdd Win Experte
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      28. Juni 2018
      Beiträge:
      4.013
      Zustimmungen:
      2.524

      Ich glaube für Diebstahl und Täterverfolgung ist die Polizei zuständig. Mache dort die Anzeige usw.
       
    Thema:

    Diebstahl

    Die Seite wird geladen...

    Diebstahl - Ähnliche Themen - Diebstahl

    Forum Datum

    Windows 10: Theme-Teilen-Funktion ermöglicht Passwort-Diebstahl

    Windows 10: Theme-Teilen-Funktion ermöglicht Passwort-Diebstahl: Windows 10: Theme-Teilen-Funktion ermöglicht Passwort-Diebstahl [ATTACH]Die Möglichkeit zum Teilen von Themes eröffnet Angreifern die Option, Windows 10-Nutzern die Zugangsdaten zu entwenden. Die Funktionsweise lässt sich mit den allseits bekannten Phishing-Angriffen in E-Mails vergleichen....

    Windows 10 News 8. September 2020

    Windows 10 Aktivierung auf neuem PC nach Diebstahl

    Windows 10 Aktivierung auf neuem PC nach Diebstahl: Hallo liebe Leute, mir ist vor einiger Zeit mein Laptop gestohlen worden und nun möchte ich mir gerne einen neuen zulegen und dort gerne mein altes Windows 10 Pro aktivieren. Ich habe seinerzeits bei einem Onlinehändler den Product Key für Win 7 Pro erworben (Rechnung vorhanden) und dann auf...

    Windows 10 Support 11. Dezember 2019

    Diebstahl eines Surface Pro

    Diebstahl eines Surface Pro: Hallo zusammen, leider wurde mein Surface Pro aus meinem Klassenzimmer gestohlen. Bedauerlicherweise habe ich die Suchfunktion nicht aktiviert. Gibt es eine andere Möglichkeit? Ich habe es leider auch nicht geschafft, eine passende Kontakt-Telefonnummer zu finden. Vielleicht eine Idee?...

    Surface 29. November 2019

    Sperren eines Gerätes nach Diebstahl

    Sperren eines Gerätes nach Diebstahl: Hallo. Mir wurde ein Notebook gestohlen. Nach mehreren Versuchen diesen zu sperren (Microsoft Konto) musste ich nun feststellen, dass er immer noch online ist, ich aber keine Ortung mehr durchführen kann. Was kann ich tun? Grüße Micha Weiterlesen...

    Windows 10 Support 21. Juni 2018

    Diebstahl meines Mainboard Kartons inkl. einer Win 8.1 OEM Version inkl. key

    Diebstahl meines Mainboard Kartons inkl. einer Win 8.1 OEM Version inkl. key: Ja... ich wollte da ich extrem häufig "netio.sys" bluescreens habe und ich das beheben wollte jetzt mal den mainboard kasten (Asus M5A97 R 2.0 + AMD FX-83xx-Serie), und da ich nicht mehr ins UEFI/BIOS komme wollte ich eben das nutzen, daher nur hab ich es nach so langer zeit aus der alten...

    Windows 10 Support 9. April 2018

    Ortung nach Diebstahl mit FMEI (Lumia 640 XL Dual SIM)

    Ortung nach Diebstahl mit FMEI (Lumia 640 XL Dual SIM): Mir wurde mein Handy (Lumia 640 XL Dual SIM) vermutlich gestohlen, bzw. eventuell verlegt! Hab beim Handytausch anscheinend mein Konto nicht aktualisiert, bzw. vielleicht die Zugangsdaten nicht richtig eingegeben. Jetzt wird mein altes Handy angezeigt, das gestohlene aber nicht ;-( Ich habe...

    Windows 10 Mobile 10. Juli 2017

    Diebstahl aus KfZ

    Diebstahl aus KfZ: Hallo zusammen, mir wurde gestern mein Lenovo ThinkPad X1 Carbon (Version 2017) aus einem abgeschlossenen Fahrzeug gestohlen. Nun habe ich gelesen, dass Windows teilweise die Möglichkeit hat, über den Microsoft Account das Gerät zu orten. Kurz zur Übersicht: - Als Betriebssystem war Windows...

    Windows 10 Support 22. Mai 2017

    Android App: Passwort ändern/zurücksetzen bei Diebstahl?!

    Android App: Passwort ändern/zurücksetzen bei Diebstahl?!: Hallo liebe Micorsoft-Community, ich habe soeben mein Microsoft-Passwort geändert, da es schon wieder einige Monate alt war. Das hat auch alles wunderbar funktioniert. Dann habe ich mein Android Smartphone zur Hand genommen, um dort ebenfalls das neue Passwort einzugeben. Wie ich feststellen...

    Windows 10 Support 20. Februar 2017

    Diebstahl [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden