Dienst "Benutzerfahrungen und Telemetrie im verbundenen Modus" lässt sich nicht aktivieren

Helfe beim Thema Dienst "Benutzerfahrungen und Telemetrie im verbundenen Modus" lässt sich nicht aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Seit einiger Zeit werden meine Erfolge in mehreren Spielen nicht erkannt bzw nicht gewertet. Als Lösungsansatz habe ich bereits herausgefunden,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jailey, 8. Januar 2023.

  1. Jailey
    Jailey Gast

    Dienst "Benutzerfahrungen und Telemetrie im verbundenen Modus" lässt sich nicht aktivieren


    Hallo. Seit einiger Zeit werden meine Erfolge in mehreren Spielen nicht erkannt bzw nicht gewertet. Als Lösungsansatz habe ich bereits herausgefunden, dass man den Dienst "Benutzererfahrungen und Telemetrie im verbundenen Modus" aktivieren soll. Ich habe auch gefunden, wo das geht. Nur kann ich den Dienst nicht starten, neustarten oder aktivieren, da alle Aktionen/Aufgaben ausgegraut sind. Kann mir jemand helfen, was ich tun muss, um den Dienst wieder aktivieren zu können?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Dienst "Benutzerfahrungen und Telemetrie im verbundenen Modus" lässt sich nicht aktivieren

Die Seite wird geladen...

Dienst "Benutzerfahrungen und Telemetrie im verbundenen Modus" lässt sich nicht aktivieren - Ähnliche Themen - Dienst Benutzerfahrungen Telemetrie

Forum Datum

Dienste aktivieren

Dienste aktivieren: Hallo Ich habe ein Reparaturprogramm auf meinem Rechner installiert und versehendlich alles deaktiviert. ich kann das programm nicht deinstallieren noch öffnen. Dienste sind nicht aktiviert, wird angezeigt. Kann da jemand helfen Danke

Windows 10 Allgemeines 17. September 2020

Win 10: Wie kann ich die Telemetrie wieder aktivieren?

Win 10: Wie kann ich die Telemetrie wieder aktivieren?: Ich habe die bei der Windows 10 Installation wahrscheinlich gleich am Anfang deaktiviert, hatte wohl auch mal entsprechende Programme, die sind jetzt deinstalliert. Ich will sie einschalten, weil man sie für Achievments beim Spielen braucht. Ich kann sie aber nicht selbst in den Einstellungen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

"Benutzererfahrung und Telemetrie im verbundenen Modus" "Nicht mehr funktionsfähig"...

"Benutzererfahrung und Telemetrie im verbundenen Modus" "Nicht mehr funktionsfähig"...: Das Problem ist im Zuverlässigkeitsverlauf zu sehen und tritt seit dem 18.10.2019 auf. Nach _jedem_ Systemstart entstehen drei Einträge jeweils im Zeitabstand von 13...14 Minuten, danach ist Ruhe. Laufwerk C: ist fehlerfrei, alle Updates sind zeitnah eingespielt, ich habe auch Folgendes ohne...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Telemetrie-Gruppenrichtlinieneinstellung

Telemetrie-Gruppenrichtlinieneinstellung: Ihre Organisation verwaltet Insider Preview-Builds über eine Telemetrie-Gruppenrichtlinieneinstellung

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2019

Benutzererfahrung und Telemetrie aktivieren für Achievements

Benutzererfahrung und Telemetrie aktivieren für Achievements: Hallo liebe Community, ich bin seit längeren auf der Suche nach einer Lösung meines Problems. Und zwar ist es wie folgt, dass ich beim Spiel Forza Horizon 3 keine Achievements erhalte, obwohl ich diese bereits absolviert habe. Ich habe bereits Lösungsansätze dazu gefunden. Man soll dazu...

Windows 10 Support 5. März 2017

Dienste aktivieren über Eingabeaufforderung

Dienste aktivieren über Eingabeaufforderung: Ich habe anstatt einzelne dienste die mich störten wohl alle Dienste deaktiviert(über Systemkonfiguration) und neugestartet. Auf jedenfall geht garnichts mehr ich kann mich nicht einloggen abgesicherter modus geht nicht Backup oder ne CD hab ich leidergottes auch nicht und zurücksetzen geht auch...

Windows 10 Support 8. Februar 2017

Dienste aktivieren

Dienste aktivieren: Ich habe anstatt einzelne dienste die mich störten wohl alle Dienste deaktiviert(über Systemkonfiguration) und neugestartet. Auf jedenfall geht garnichts mehr ich kann mich nicht einloggen abgesicherter modus geht nicht Backup oder ne CD hab ich leidergottes auch nicht und zurücksetzen geht auch...

Windows 10 Support 7. Februar 2017

Hyper-V Dienst lässt sich nicht aktivieren

Hyper-V Dienst lässt sich nicht aktivieren: Hallo. Ich habe Probleme, den Hyper-V Dienst zu aktivieren. Die Verwaltungstools kann ich zwar aktivieren, allerdings sehe ich keinen Host im Hyper-V Manager. Will man sich verbinden erscheint folgender Fehler [IMG] Ich vermutete erst eine falsche Konfiguration, bis ich dann feststellen...

Windows 10 Support 21. August 2015

Dienst "Benutzerfahrungen und Telemetrie im verbundenen Modus" lässt sich nicht aktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden