Diensthost Netzwerkdienst Übermittlungsoptimierung
Helfe beim Thema Diensthost Netzwerkdienst Übermittlungsoptimierung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; hallo zusammen seit Tagen (!) belegt die Übermittlungsoptimierung meine CPU mit 13 bis 23%. Der Lüfter läuft, der Akku leert sich schneller. Was läuft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von cbhb, 13. Februar 2020.
Diensthost Netzwerkdienst Übermittlungsoptimierung
Diensthost Netzwerkdienst Übermittlungsoptimierung - Ähnliche Themen - Diensthost Netzwerkdienst Übermittlungsoptimierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
diensthost netzwerkdienst uebermittlungsoptimierungdiensthost netzwerkdienst uebermittlungsoptimierung: seit 3 tagen ist mein pc fast nicht mehr normal zu gebrauchen. ich habe alle in frage kommenden moeglichkeiten diesen dienst zu unterbunden ausprobiert, selbst im wlan mit getakteter verbindung arbeitet er weiter. inzwischen hatt er an die 60 gb verbraucht. ich bin nicht bereit fuer ihre... |
Windows 10 Support | 4. September 2024 |
Hohe Netzwerkauslastung durch Diensthost: Netzwerkdienst?Hohe Netzwerkauslastung durch Diensthost: Netzwerkdienst?: Hallo Leute, ich kam heute Nachhause und mir ist aufgefallen, dass ich einen 600er Ping habe. Bis ich mal herausgefunden habe woran es eigentlich liegt, hat ewig gedauert. Nun ist meine Frage aber, aus welchem Grund ist die Netzwerkauslastung von "Diensthost: Netzwerkdienst" im Taskmanager so... |
Windows 10 Support | 1. Juli 2020 |
Diensthost Netzwerkdienst?Diensthost Netzwerkdienst?: Hallihallo seid Kurzer zeit ist das genante programm in meinem taskmanager ganz oben und verbraucht fast immer 10 - 20 % CPU weiß jemand was ich dagegen tun kann? https://www.gutefrage.net/frage/diensthost-netzwerkdienst |
Windows 10 Support | 19. Oktober 2019 |
Diensthost: NetzwerkdiensteDiensthost: Netzwerkdienste: In letzter Zeit habe ich auf dem oben genannten Dienst ständig eine CPU Auslastung von 15-20%. Das heisst, dass auch die Kühlung an meinem PC ständig läuft was ein wenig nervt. In den Einstellungen unter "Übermittlungsoptimierungen" habe ich "Downloads von anderen PC's zulassen" auf AUS... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2019 |
Diensthost ÜbermittlungsoptimierungDiensthost Übermittlungsoptimierung: Hallo MS, Ich möchte bitte von ihnen den richtigen Reg Eintrag wissen, um diesen Microsoft P2P Dienst (Diensthost Übermittlungsoptimierung) "KOMPLETT" zu Deaktivieren. Bitte keine Tacktungseinstellungen etc. ich möchte den Upload auf 0,0 Sperren! Alternativ falls das Technisch nicht möglich... |
Windows 10 Support | 4. November 2018 |
Diensthost ÜbermittlungsoptimierungDiensthost Übermittlungsoptimierung: Hallo liebe Community. Diensthost Übermittlungsoptimierung "frisst" regelrecht von meiner Bandbreite, obwohl ich die p2p Verbindung ausgeschaltet habe. Also in den Einstellungen unter Windows Updates "Updates von mehr als ein Ort" abgestellt habe. Habt ihr irgendwelche Lösungsvorschläge? (... |
Windows 10 Support | 19. August 2017 |
Diensthost: ÜbermittlungsoptimierungDiensthost: Übermittlungsoptimierung: Hallo, der Diensthost: Übermittlungsoptimierung "frisst" aus mir unerklärten Gründen den Großteil meines Internets. Bitte um schnelle Hilfe. Mfg Simon PS: Hab Übermittlung von Updates in den Einstellungen schon deaktiviert. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Mai 2017 |
Diensthost: Netzwerkdienst(14)Diensthost: Netzwerkdienst(14): Hallo, ich habe nun seit Windows 10 das Problem,dass Diensthost: Netzwerkdienst(14) mit 0,3-0,7 Mbit/s auf das Internet zugreift,was in Spielen für einen sehr hohen Ping führt (300-700).Dieser Ping bleibt für 2-5 Sekunden bestehen und normalisiert sich dann wieder.Dies wiederholt sich immer... |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2015 |