Diensthost Netzwerkdienst?

Helfe beim Thema Diensthost Netzwerkdienst? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallihallo seid Kurzer zeit ist das genante programm in meinem taskmanager ganz oben und verbraucht fast immer 10 - 20 % CPU weiß jemand was ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lucy852, 19. Oktober 2019.

1. Lucy852
    Lucy852 Gast

Hallihallo seid Kurzer zeit ist das genante programm in meinem taskmanager ganz oben und verbraucht fast immer 10 - 20 % CPU weiß jemand was ich dagegen tun kann?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Bei mir gibt es keinen Netzwerkdienst, alles andere ist problemlos

3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Diensthost Netzwerkdienst? - Ähnliche Themen - Diensthost Netzwerkdienst

Forum Datum

Diensthost DNS und DHCP-Client zu hohe CPU Last

Diensthost DNS und DHCP-Client zu hohe CPU Last: Es Kommt öfter vor das diese Dienste plötzlich bis zu 100 % CPU Leistung benötigen. Das ist konstant über Stunden so. Ein Arbeiten und Internet sind unmöglich. Es ist nur durch einen Neustart zu beheben. Wenn man nach mehreren Versuchen die Dienste deaktivieren kann ist nach Neustart keine...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Hohe Netzwerkauslastung durch Diensthost: Netzwerkdienst?

Hohe Netzwerkauslastung durch Diensthost: Netzwerkdienst?: Hallo Leute, ich kam heute Nachhause und mir ist aufgefallen, dass ich einen 600er Ping habe. Bis ich mal herausgefunden habe woran es eigentlich liegt, hat ewig gedauert. Nun ist meine Frage aber, aus welchem Grund ist die Netzwerkauslastung von "Diensthost: Netzwerkdienst" im Taskmanager so...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Diensthost Windows-Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst_9623e 6f

Diensthost Windows-Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst_9623e 6f: Guten Tag Seit einigen Wochen erscheint immer wieder ein Diensthost Windows-Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst.Dieser lässt die CPU Leistung auf über 50 - 60 % steigen und die Arbeitsleistung noch stärker. Zudem läuft der Lüfter sehr laut und arbeitet konstant, was sehr störend ist. Was...

Windows 10 Support 27. April 2020

Diensthost: AudioEndpointBuilder 30% PC-Auslastung?

Diensthost: AudioEndpointBuilder 30% PC-Auslastung?: Seit kurzem habe ich das Problem, das die Audio manchmal weg fällt (nur für ein Bruchteil der Sekunde). Ich habe probiert mit Spotify Musik zu hören, das hat aber nach meistens ungefähr 10 Sekunden gehangen und der song hat komplett gestoppt oder ganz Spotify hat sich geschlossen. Mit den...

Windows 10 Support 11. April 2020

Diensthost Netzwerkdienst Übermittlungsoptimierung

Diensthost Netzwerkdienst Übermittlungsoptimierung: hallo zusammen seit Tagen (!) belegt die Übermittlungsoptimierung meine CPU mit 13 bis 23%. Der Lüfter läuft, der Akku leert sich schneller. Was läuft da falsch, irgendeine Schleife? Wer kann helfen? Hardware Acer Aspire, AMD Ryzen 5, 8 GB RAM, 1 TB Festplatte, Windows 10 Home

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2020

Hostprozess für Windowsdateien (Diensthost)?

Hostprozess für Windowsdateien (Diensthost)?: Und zwar Steigen meine Hostprozesse rasant an d,h mein Arbeitspeicher wird sehr schnell überlastet obwohl ich kein spiel anhabe und irgendwann wenn es bei ca 94% ist, stürzt alles ab wenn ich ein spiel offen habe geht dies zu. Ein neustart bringt eigentlich nicht viel außer ich gehe in bios und...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Diensthost: Netzwerkdienste

Diensthost: Netzwerkdienste: In letzter Zeit habe ich auf dem oben genannten Dienst ständig eine CPU Auslastung von 15-20%. Das heisst, dass auch die Kühlung an meinem PC ständig läuft was ein wenig nervt. In den Einstellungen unter "Übermittlungsoptimierungen" habe ich "Downloads von anderen PC's zulassen" auf AUS...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Diensthost: Netzwerkdienst(14)

Diensthost: Netzwerkdienst(14): Hallo, ich habe nun seit Windows 10 das Problem,dass Diensthost: Netzwerkdienst(14) mit 0,3-0,7 Mbit/s auf das Internet zugreift,was in Spielen für einen sehr hohen Ping führt (300-700).Dieser Ping bleibt für 2-5 Sekunden bestehen und normalisiert sich dann wieder.Dies wiederholt sich immer...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Diensthost Netzwerkdienst? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. diensthost netzwerkdienst

,
  2. Diensthost Netzwerkdienst Hohe Auslastung

,
  3. windows diensthost:netzwerkdienst

,
  4. diensthost: netzwerkdienst,
  5. diesnthost:netzwerkdienst verbracuht 20%,
  6. windows dienst in netzwerkdienst ändern,