Diese Häkchen deaktivieren (Windows)?

Helfe beim Thema Diese Häkchen deaktivieren (Windows)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Diese Häkchen sind im Explorer bei fast allen Dateien und Ordnern - was bedeutet das und kann man diese Häkchen ausblenden? [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EinMenschIstDas, 23. August 2021.

  1. EinMenschIstDas
    EinMenschIstDas Gast

    Diese Häkchen deaktivieren (Windows)?


    Diese Häkchen sind im Explorer bei fast allen Dateien und Ordnern - was bedeutet das und kann man diese Häkchen ausblenden?

    Diese Häkchen deaktivieren (Windows)?

    :)
     
    #1 EinMenschIstDas, 23. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Im Datei-Explorer auf Ansicht / Optionen / Ordner und Suchoptionen klicken. Im Reiter Ansicht den Haken entfernen bei Kontrollkästchen zu Auswahl von Elmenten verwenden.

    Diese Häkchen deaktivieren (Windows)?
     
    #2 zisselmann, 23. August 2021
Thema:

Diese Häkchen deaktivieren (Windows)?

Die Seite wird geladen...

Diese Häkchen deaktivieren (Windows)? - Ähnliche Themen - Häkchen deaktivieren

Forum Datum

Was hat es mit diesen Häkchen auf den Icons auf sich und wie werde ich sie los?

Was hat es mit diesen Häkchen auf den Icons auf sich und wie werde ich sie los?: [ATTACH] Neuerdings ist mir aufgefallen, dass überall grüne Häkchen aufgetaucht sind. Allerdings weiß ich nicht warum und wodurch. Könnte es sich hier vielleicht um einen Virus handeln oder ist das doch nur eine Funktion von Windows (Win 10) die ich nicht kenne?...

Windows 10 Support 2. Januar 2023

Kleine Häkchen unter Windows 10 Icons?

Kleine Häkchen unter Windows 10 Icons?: Hello kann mir jemand helfen wie ich diese kleinen grünen häkchen wie im bild ausblende? danke schonmal [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kleine-haekchen-unter-windows-10-icons

Windows 10 Support 24. Mai 2021

blaue >> Häkchen an Dateien im Datei-Explorer

blaue >> Häkchen an Dateien im Datei-Explorer: Wie bekommt man diese Häkchen wieder weg, z.B. bei Ansicht "Große Symbole" ein blaues Feld links unten mit zwei weißen Häkchen >> Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Häkchen

Häkchen: weißes Häkchen in grünem Quadrat

Windows 10 FAQ 24. Dezember 2019

Druckerstatus: OFFLINE obwohl ONLINE sowohl bei gesetztem Häkchen oder auch nicht / Standard.

Druckerstatus: OFFLINE obwohl ONLINE sowohl bei gesetztem Häkchen oder auch nicht / Standard.: * nach Aktivierung der Problem Behandlung und nach einer Weile des Wartens danach, funktioniert der Drucker wieder. * im Feedback wurde von mir bereits ein Kommentar abgelegt. * Alle von Windows installierten Drucker habe ich dieses Problems wegen entfernt, der einzig verbleibende Drucker ist...

Windows 10 Support 20. Dezember 2019

kleine grüne Häkchen bei fast allen meinen Ordnern

kleine grüne Häkchen bei fast allen meinen Ordnern: Guten Tag, habe einen Fehler gemacht uns suche verzweifelt eine Korrektur. Fast alle Ordner haben plötzlich ein grünes Häkchen oder kleine runde Pfeile. Wahrscheinlich habe ich mir selbst eine Berechtigung gegeben. Versuche seit 2 Tagen verzweifelt diese Freigabe (Häkchen ) zu widerrufen oder...

Windows 10 Support 6. August 2019

Kein Häkchen sondern Rechteck! Grafikfehler in Windows 10?

Kein Häkchen sondern Rechteck! Grafikfehler in Windows 10?: Hallo Leute! Was haltet Ihr davon: Anstatt ein Kreuz beim Lautstärke-Pop-up als Zeichen für ausgeschalteten Ton und anstelle eines Häckchens bei "Immer diese App zum Öffnen verwenden", erscheint bei mir ein kleines Rechteck (Siehe Bild)! Bei der Lautstärke habe ich noch gedacht es soll eine...

Windows 10 Support 4. Mai 2019

Häkchen bei Proxyserver kommt immer wieder zurück

Häkchen bei Proxyserver kommt immer wieder zurück: Das im Titel beschrieben Problem passiert immer wieder. Bei den "Eigenschaften von Internet" im Reiter Verbindungen befindet sich der LAN-Einstellungen-Button. Im dort folgenden Dialog ist der Häckchen automatisch bei "Proxyserver für LAN verwenden" gesetzt und jedes mal, wenn ich das Häckchen...

Windows 10 Support 23. November 2018

Diese Häkchen deaktivieren (Windows)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden