Diese Kacheln werden manchmal klein, ich mag die aber groß. Wie mache ich die groß und...

Helfe beim Thema Diese Kacheln werden manchmal klein, ich mag die aber groß. Wie mache ich die groß und... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Apollonm, 5. Dezember 2022.

  1. Apollonm
    Apollonm Gast

    Diese Kacheln werden manchmal klein, ich mag die aber groß. Wie mache ich die groß und...


    Diese Kacheln werden manchmal klein, ich mag die aber groß. Wie mache ich die groß und...

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Diese Kacheln werden manchmal klein, ich mag die aber groß. Wie mache ich die groß und...

Die Seite wird geladen...

Diese Kacheln werden manchmal klein, ich mag die aber groß. Wie mache ich die groß und... - Ähnliche Themen - Kacheln groß groß

Forum Datum

Tastatur schreibt manchmal groß und manchmal klein obwohl caps lock ganze zeit aus ist?

Tastatur schreibt manchmal groß und manchmal klein obwohl caps lock ganze zeit aus ist?: Meine Tastatur schreibt wie schon gesagt mit im satz manchmal groß und manchmal klein obwohl ich nichts drücke das problem habe ich seit heute morgen brauche dringend hilfe das ist echt nervig...

Windows 10 Support 15. April 2020

Größe der Kacheln bei Windows 10 - für manche Programme ist nur "klein" oder "mittel"...

Größe der Kacheln bei Windows 10 - für manche Programme ist nur "klein" oder "mittel"...: wie kann man das ändern, sodass für alle Kacheln/Programme alle vier Auswahlgrößen klein, mittel & breit, groß einstellbar sind? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2020

UInt32 Wert zu groß oder zu klein - wie reparieren?

UInt32 Wert zu groß oder zu klein - wie reparieren?: Hallo Zusammen, im emClient erhalte ich die Meldung, daß ein "Ulnt32 - Wert zu groß oder zu klein ist". Was ist das? Und wie wird das repariert? Vielen Dank für die Hilfe aebu Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2020

Wie mache ich die Taskleiste wieder 1 cm gross?

Wie mache ich die Taskleiste wieder 1 cm gross?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-mache-ich-die-taskleiste-wieder-1-cm-gross

Windows 10 Support 14. November 2019

wie mache ich die Grösser Schrift und Bildern klein auf mein Desktop?

wie mache ich die Grösser Schrift und Bildern klein auf mein Desktop?: sehr geehrte /er. wie mache ich die Grösser Schrift und Bildern klein auf mein Desktop. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2017

Ich habe nur eine Spalte kleine Kacheln. Wie kann ich auch auf die größeren Kacheln...

Ich habe nur eine Spalte kleine Kacheln. Wie kann ich auch auf die größeren Kacheln...: Ich würde gerne auch die großen Kacheln benützen. Danke für die Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2017

mein Monitorbild ist zu gross sollte kleiner sein aber wie

mein Monitorbild ist zu gross sollte kleiner sein aber wie: seit ich ganz neu Windows 10 habe,ist das bild zu gross.ich möchte dass das bild kleiner wird und ich alles sehe was auf dem Bildschirm ist. wo muss ich das suchen um das bild kleiner zu machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2017

Kacheln im Startmenü – Große Probleme

Kacheln im Startmenü – Große Probleme: [IMG][IMG][IMG]1. Programme lassen sich an „Start anheften“ aber dann beginnen die Probleme. 2. Wenn ich sie an eine freie Stelle verschieben will, ist sense, es steht alles still. 3. Die Kacheln lassen sich nicht ordnen, sie werden „blind“ (unscharf). 4. Es entstehen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Diese Kacheln werden manchmal klein, ich mag die aber groß. Wie mache ich die groß und... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden