Dieser Code ist für eine andere Region - Guthabenkarte für Windows
Helfe beim Thema Dieser Code ist für eine andere Region - Guthabenkarte für Windows in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe bei Interdiscount eine Guthabenkarte für Windows gekauft CHF. Beim Versuche diese einzulösen kommt die Meldung "Dieser Code ist für eine andere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wirth H., 5. November 2017.
Dieser Code ist für eine andere Region - Guthabenkarte für Windows
Dieser Code ist für eine andere Region - Guthabenkarte für Windows - Ähnliche Themen - Code Region Guthabenkarte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Festlegen von Sprache und Region in WindowsFestlegen von Sprache und Region in Windows: Seit ca. 2 Tagen kommt alles in Französich wie Google, Wikipedia. Sogar die Zeitungen wie der TagesAnzeiger werden in Französisch übersetzt. Migros online wird auch in Französisch übersetzt, obwohl ich in Google und den Einstellungen geschrieben habe, dass alles in Deutsch geschrieben werden... |
Windows 10 Support | 16. Mai 2024 |
Zeit und RegionZeit und Region: hi .... jeden tag aufs neue muss ich die zet synchronisieren, weil sie gut 15 min. vorgeht..... zeitzone stimmt, was kann ich tun? windows 10 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. November 2023 |
Zeit und RegionZeit und Region: sehr geehrte Damen +Herrenwie kann ich Datum und Uhr Anzeige auf mein Desktop installieren ,Window 10,für ihre Hilfe bin ich sehr dankbarmfg[verschoben; kein Edge Thema] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Juli 2023 |
Zeit und RegionZeit und Region: Hallo,ich kann bei meinem Laptop mit Windows 10 Pro die Zeitzone weder manuell wechseln noch automatisch festlegen lassen, beide Optionen sind ausgegraut:Woran kann das liegen und wie kann ich das ändern?Es handelt sich um meinen privaten Laptop und ich habe Admin-Rechte.Vielen Dank und viele... |
Windows 10 Support | 13. Juli 2023 |
Guthabenkarte funktioniert nichtGuthabenkarte funktioniert nicht: Hey, habe mir vorhin eine Guthabenkarte gekauft, konnte sie nicht einlösen weil immer irgendein unbekannter Fehler aufgetreten ist. Mein PC ist neu und habe mir einen neuen Account gemacht, kann das sein das ich bei der Registrierung irgendwas falsch gemacht habe ? Ich habe schon beim Support... |
Windows 10 Support | 28. Dezember 2016 |
Windows GuthabenkarteWindows Guthabenkarte: Hallo, Ich bin ein bisschen verzweifelt, vor 2 Tagen habe ich eine Windows Guthabenkarte Gekauft im Wert von €15, ich wollte damit eine App im store kaufen, so gab ich im Windows 10 store den Code ein. Aber aus irgend einen grund kam das geld nicht in meinem Konto. Nach einen anruf an Microsoft... |
Windows 10 Support | 12. Oktober 2016 |
Guthabenkarte - Funktioniert nicht?!Guthabenkarte - Funktioniert nicht?!: Guten Abend, eine kurze Frage hab ich zur Guthabenkarte. Ich habe die Karte am Samstag gekauft und habe sofort versucht den Code einzulösen. Der Code war nicht freigelegt, so dass ich ihn frei machen musste. Als ich diesen einlösen wollte, stand da: "Dieser Code ist noch nicht aktiv. Wenden... |
Windows 10 Support | 18. Januar 2016 |
Problem mit Aktivierung einer GuthabenkarteProblem mit Aktivierung einer Guthabenkarte: Habe im Einzelhandel eine Guthaben-karte gekauft, d.H. auf dem Kassenbon steht ein 16 stelliger Aktivierungscode um an den 25 stelligen Guthaben-Code zu gelangen. Per QR-Code oder unter Eingabe der Webadresse "go4mm.activate-here.com" werde ich auf eine Seite geleitet wo ich meine Emaildaten ein... |
Windows 10 Support | 12. August 2015 |
Dieser Code ist für eine andere Region - Guthabenkarte für Windows [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
xbox-guthabenkarte region