Dieser Ordner lässt sich nicht Löschen, was kann ich tun?

Helfe beim Thema Dieser Ordner lässt sich nicht Löschen, was kann ich tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich wollte gerade einen Ordner löschen, als plötzlich die Fehlermeldung 0x80070091 auftrat. Ich habe mehrere Dinge ausprobiert, wie den Ordner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von toastabum, 23. Januar 2020.

  1. toastabum
    toastabum Gast

    Dieser Ordner lässt sich nicht Löschen, was kann ich tun?


    Hi,

    ich wollte gerade einen Ordner löschen, als plötzlich die Fehlermeldung 0x80070091 auftrat.

    Ich habe mehrere Dinge ausprobiert, wie den Ordner umzubenennen, das Laufwerk zu scannen oder den Ordner in ein anderes Verzeichniss zu schieben.

    Kurz danach habe ich auch gesehen, dass der Ordner eine scheinbare Endlosschleife an unterordnern hat die alle den Namen "...." haben.

    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.


    Dieser Ordner lässt sich nicht Löschen, was kann ich tun?



    Dieser Ordner lässt sich nicht Löschen, was kann ich tun?



    Dieser Ordner lässt sich nicht Löschen, was kann ich tun?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Dieser Ordner lässt sich nicht Löschen, was kann ich tun?

Die Seite wird geladen...

Dieser Ordner lässt sich nicht Löschen, was kann ich tun? - Ähnliche Themen - Ordner lässt Löschen

Forum Datum

Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich versuche seit Stunden einen Ordner aus einem Laufwerk zu löschen. Jedoch lässt sich der Ordner trotz Admin Rechte nicht löschen, er gibt mir ständig den Hinweis "Element wurde nicht Gefunden".Siehe Bilder. Was kann ich machen, um den Ordner zu Löschen?mit...

Windows 10 Support 14. Oktober 2023

Wie lösche ich einen Ordner der sich nicht löschen lässt?

Wie lösche ich einen Ordner der sich nicht löschen lässt?: Ich habe einen Ordner auf meinen Desktop der sich einfach nicht löschen lässt. Das hab ich schon versucht: Meinen PC aus- und anmachen Shift + Delete Den Command: "del C:\Users\"user"\Desktop\filename" Alle Programme die den Folder benutzen könnten per Task Manager schließen Ich bin der Admin...

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

ordner lässt sich nicht löschen

ordner lässt sich nicht löschen: Hallo liebe community Ich füg hier einfach ein paar bilder ein, die sagen mehr als tausend worte [ATTACH] also auf fortsetzen [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hat jemand ne idee was ich noch probieren kann? mfg helmut Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2021

Inhalt des Ordners History lässt sich nicht löschen

Inhalt des Ordners History lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mehrere große Dateien zu verschieben um auf meinem NAS aufzuräumen. Nach einiger Zeit bekam ich die Meldung, dass auf C:\ (110 GB SSD) der Speicherplatz zur Neige geht, obwohl ich die Dateien natürlich nach D:\ verschoben habe. Ich konnte mir das zuerst...

Windows 10 Support 24. Oktober 2018

Ordner History lässt sich nicht löschen

Ordner History lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mehrere große Dateien zu verschieben um auf meinem NAS aufzuräumen. Nach einiger Zeit bekam ich die Meldung, dass auf C:\ (110 GB SSD) der Speicherplatz zur Neige geht, obwohl ich die Dateien natürlich nach D:\ verschoben habe. Ich konnte mir das zuerst...

Windows 10 Support 24. Oktober 2018

Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo, ich bin Surface Laptop Besetzer und ich habe folgendes Problem: Ich versuche vom Desktop einen beliebigen leeren Ordner zu löschen, aber das klappt nicht. Wenn ich das aber vom Desktop-Ordner tue, funktioniert es. Ich habe sauberes und Normales Neustarten gemacht, aber trotzdem...

Windows 10 Support 18. April 2018

Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo liebe Community.... ich stehe vor einem kleinen Problem. Ich habe mir vor kurzem ein neues Surface Pro gekauft und bemerkt, dass es nicht vollständig alle Updates automatisch installiert hatte, da es einen Fehler gab. Letztendlich habe ich die Version 1709 manuell gestartet. Nach dem...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Win 10 ordner läßt sich nicht löschen

Win 10 ordner läßt sich nicht löschen: win 10 erstellter ordner läßt sich nicht löschen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2015

Dieser Ordner lässt sich nicht Löschen, was kann ich tun? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ordner läat sich nicht lösch was kann ich tun

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden