Dieses Fenster taucht immer beim Neustarten des PCs auf was kann ich tun?

Helfe beim Thema Dieses Fenster taucht immer beim Neustarten des PCs auf was kann ich tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Dieses Fenster öffnet sich bei jedem Neustart auf dem Desktop und mach einen kurzen Ton sobald ich auf OK drücke verschwindet es wieder. Hat da jemand... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnonymxX1, 1. März 2020.

  1. AnonymxX1
    AnonymxX1 Gast

    Dieses Fenster taucht immer beim Neustarten des PCs auf was kann ich tun?


    Dieses Fenster öffnet sich bei jedem Neustart auf dem Desktop und mach einen kurzen Ton sobald ich auf OK drücke verschwindet es wieder.

    Hat da jemand eine Idee wie ich das weg bekomme?

    (Windows 10 ist das)

    Danke schonmal !!


    Dieses Fenster taucht immer beim Neustarten des PCs  auf  was kann ich tun?

    :)
     
    #1 AnonymxX1, 1. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Dieses Fenster taucht immer beim Neustarten des PCs auf was kann ich tun?

Die Seite wird geladen...

Dieses Fenster taucht immer beim Neustarten des PCs auf was kann ich tun? - Ähnliche Themen - Fenster taucht Neustarten

Forum Datum

Mein PC hängt immer wieder kurz und hängt sich beim Neustarten auf was kann ich dagegen tun?

Mein PC hängt immer wieder kurz und hängt sich beim Neustarten auf was kann ich dagegen tun?: Mein PC hängt immer wieder kurz. Wenn ich ihn neustarte kommt die Nachricht: Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt. Der Stillstand Code ist : DRIVER POWER STATE FAILURE. Ich...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Mein PC henkt immer wieder kurz und henkt sich beim Neustarten auf was kann ich dagegen tun?

Mein PC henkt immer wieder kurz und henkt sich beim Neustarten auf was kann ich dagegen tun?: Mein PC henkt immer wieder kurz. Wenn ich ihn neustarte kommt die Nachricht: Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt. Der Stillstand Code ist : DRIVER POWER STATE FAILURE. Ich...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Bei mir taucht immer wieder eine Fehlermeldung auf?

Bei mir taucht immer wieder eine Fehlermeldung auf?: Hallo Leute, ich habe seit heute ein Problem, welches sich nicht beheben lässt und hoffe jetzt darauf, dass sich hier jemand damit auskennt, damit ich das Problem hoffentlich beheben kann. Ich besitze ein Gamingnotebook (Acer Predator Helios 300, mit 2x 1 TB PCie SSD, mit 32 GB RAM, RTX 2070 &...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Was soll ich bei der "Problemmeldung" beim Zurücksetzen des PCs mit Win10 tun?

Was soll ich bei der "Problemmeldung" beim Zurücksetzen des PCs mit Win10 tun?: Ich würde gerne meinen PC verkaufen. Leider weigert sich das Gerät wehement sich zurück setzen zu lassen. Jedes mal gibt es die "Problemmeldung". Ich habe alle Möglichkeiten aus dem Netz durchgetestet -keine davon funktioniert....

Windows 10 Support 30. März 2021

Anwendung taucht nicht mit dem Symbol auf dem Desktop auf, was tun?

Anwendung taucht nicht mit dem Symbol auf dem Desktop auf, was tun?: Hallo an alle, ich habe immer wieder (gerade spezifisch mit Krita) das Problem, dass ich die App downloade, aber nach einiger Zeit wird das Logo nicht mehr angezeigt, sondern nur ein weißes Blatt (siehe Bild). Die Programme funktionieren größenteils noch reibungslos, obwohl es Probleme beim...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Search-Ordner taucht immer auf

Search-Ordner taucht immer auf: Hallo Leute, vor langer Zeit habe ich irgendeine Einstellung geändert, die ich aber damals kaum verstanden hatte. Ich konnte sie nicht "abbrechen" und musste einen Pfad auswählen. Der Pfad ist nun auf meiner externen Festplatte und das hatte wohl zur Auswirkung, dass ich immer einen...

Windows 10 Support 18. September 2019

nach neustart, was muss ich tun?

nach neustart, was muss ich tun?: nach neustart, was muss ich tun? z..b. cellar o,2 internet ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2017

Immer wieder taucht ein Benutzerkonto auf

Immer wieder taucht ein Benutzerkonto auf: Hallo Community, ich habe das Problem, das seit dem Update auf Windows 10 immer wieder ein Benutzerkonto auftacht, welches ich nicht angelegt habe. Ich habe es bereits mehrmals gelöscht, aber es erscheint nach dem Start des Rechners wieder auf der Anmeldeseite. Ich kann mir das nicht erklären....

Windows 10 Support 28. November 2015

Dieses Fenster taucht immer beim Neustarten des PCs auf was kann ich tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden