Digitale Lizenz weg

Helfe beim Thema Digitale Lizenz weg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach einem Reset ist mein Windows 10 Pro nicht mehr aktiviert (digitale Lizenz) und kann auch nicht mehr reaktiviert werden. Logischerweise habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Henning Bongers, 20. Juni 2019.

1. Henning Bongers
    Henning Bongers Gast

Digitale Lizenz weg

Nach einem Reset ist mein Windows 10 Pro nicht mehr aktiviert (digitale Lizenz) und kann auch nicht mehr reaktiviert werden. Logischerweise habe ich keinen Product-Key. Es wurden keine Hardwaremodifikationen durchgeführt! Es wurde lediglich "Diesen PC zurücksetzen" unter den Wiederherstellungsoptionen durchgeführt um Windows sauber neu zu installieren.

Fehlercode: 0xC004F025

Weiterlesen...

#1 Henning Bongers, 20. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Digitale Lizenz weg

Die Seite wird geladen...

Digitale Lizenz weg - Ähnliche Themen - Digitale Lizenz

Forum Datum

Motherboard gewechselt. Windows ist nicht mehr aktiviert. Findet keine digitale Lizenz...

Motherboard gewechselt. Windows ist nicht mehr aktiviert. Findet keine digitale Lizenz...: Ich habe heute das Motherboard meines PCs gewechselt. Zuvor habe ich brav überprüft und gesehen, dass mein Microsoft Konto mit meinem Gerät und der digitalen Lizenz verbunden ist. Nach dem Wechsel habe ich dann nach einiger Zeit gemerkt, dass mein Windows nicht aktiviert sei. Ich habe bereits...

Windows 10 Support 23. Januar 2022

Windows 10 mit digitaler Lizenz umziehen

Windows 10 mit digitaler Lizenz umziehen: Guten Tag zusammen,nach einigem durchforsten des Forums habe ich schon einige Hinweise gefunden, jedoch noch keine sichere Lösung für meine Situation:Ich besitze aktuell einen Windows 10 PC PC 1, für welchen ich lt Systemeinstellungen eine digitale Lizenz für Windows 10 Pro besitze, die mit...

Windows 10 Support 8. Dezember 2021

Digitale Lizenzen bzw. Retail OEM etc.

Digitale Lizenzen bzw. Retail OEM etc.: Hallo!Ich suche Hilfe zum Thema Lizenzen.Ich möchte gerne wissen woher die von meinem System verwendete digitale Lizenz stammt bzw. ob sie mit irgendeiner Enterprise oder Volumenlizenz assoziiert ist. Und wenn sie tatsächlich eine Retail Lizenz sein sollte dann mit welchem Microsoft Konto sie...

Windows 10 Support 30. August 2021

Transfer einer digitalen Lizenz eines RETAIL Win10 Pro auf neuen Rechner geht nicht....

Transfer einer digitalen Lizenz eines RETAIL Win10 Pro auf neuen Rechner geht nicht....: Hallo zusammen,ich have ein Problem mit der Aktivierung einer RETAIL Win10 Pro Version auf einem neuen PC. Nach allem was ich gelesen habe und nach den Troubleshooting Anleitungen sollte es problemlos klappen, tut es aber nicht.1. Ich habe ein Win 10 Pro RETAIL auf einem alten PC installiert....

Windows 10 Support 18. August 2021

Windows 8 auf Windows 10 - Digitale Lizenz?

Windows 8 auf Windows 10 - Digitale Lizenz?: Hallo, ich habe mir die neuste Windows 10 ISO-Datei installiert und brauche muss Windows 10 jetzt aktivieren. Auf der offiziellen Seite von Microsoft habe ich gelesen, dass der Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 kostenlos ist und ich für die Aktivierung eine digitale Lizenz erhalten würde....

Windows 10 Support 10. August 2021

Windows 10 Pro kann nicht aktiviert werden, obwohl ich eine digitale Lizenz besitze.

Windows 10 Pro kann nicht aktiviert werden, obwohl ich eine digitale Lizenz besitze.: Hallo allerseits, Heute ist folgendes Problem aufgetreten: Ich habe heute mein Motherboard gewechselt und habe mich schon darauf eingestellt, das ich Windows 10 Pro neu aktivieren muss nachdem, dass es schon bei einigen der Fall war. Dummerweise habe ich meinen PC mit dem alten Motherboard...

Windows 10 Support 13. April 2021

Windows 10 Pro - digitale Lizenz überprüfen?

Windows 10 Pro - digitale Lizenz überprüfen?: Hallo, auf einem meiner Rechner war früher mal Windows 7 installiert und auch aktiviert - danach nur noch diverse Linux Derivate. Als ich hier nun vor kurzem Windows 10 installiert hatte, musste ich hier KEINEN Lizenzschlüssel mehr eingeben, da Windows nun anscheinend automatisch aktiviert...

Windows 10 Support 3. April 2021

Bios und digitale Lizenz

Bios und digitale Lizenz: Hallo, Guten Tag! Ich habe ein Problem bzw. zwei, falls das Erste nicht gelöst werden kann: 1. Mein BIOS startet nicht mehr fehlerfrei, es bleibt während der begonnenen Anzeige hängen und es somit ist kein Start möglich. Ich habe das Bios schon mehrere Male zurückgesetzt mit dem Jumper...

Windows 10 Support 30. Dezember 2020

Digitale Lizenz weg [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. 0xc004f025 windows 10 aktivieren

,
  2. windows 10 digitale lizenz weg

,
  3. Windows Fehlercode 0xc004f025

,
  4. windows 10 digitale lizenz nach update weg,
  5. windows 10 digitale lizenz 0xc004f025
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden