Digitale Lizenz weg

Helfe beim Thema Digitale Lizenz weg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach einem Reset ist mein Windows 10 Pro nicht mehr aktiviert (digitale Lizenz) und kann auch nicht mehr reaktiviert werden. Logischerweise habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Henning Bongers, 20. Juni 2019.

  1. Henning Bongers
    Henning Bongers Gast

    Digitale Lizenz weg


    Nach einem Reset ist mein Windows 10 Pro nicht mehr aktiviert (digitale Lizenz) und kann auch nicht mehr reaktiviert werden. Logischerweise habe ich keinen Product-Key. Es wurden keine Hardwaremodifikationen durchgeführt! Es wurde lediglich "Diesen PC zurücksetzen" unter den Wiederherstellungsoptionen durchgeführt um Windows sauber neu zu installieren.


    Fehlercode: 0xC004F025

    Weiterlesen...
     
    #1 Henning Bongers, 20. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Digitale Lizenz weg

Die Seite wird geladen...

Digitale Lizenz weg - Ähnliche Themen - Digitale Lizenz

Forum Datum

Digitale Lizenz reaktiviert nach Hardwaretausch nicht

Digitale Lizenz reaktiviert nach Hardwaretausch nicht: Hallo! Ich habe eine digitale Lizenz, die mit meinem Konto verknüpft ist und auch den zugehörigen Product Key. Bei einem Rechnerwechsel vor einigen Monaten habe ich diese Lizenz auch schon erfolgreich auf den neuen PC übertragen (kein OEM). Nun habe ich erneut Mainboard, CPU und RAM...

Windows 10 Support 12. Juli 2019

Windows 10 läßt sich mit digitaler Lizenz nicht aktivieren

Windows 10 läßt sich mit digitaler Lizenz nicht aktivieren: Moin, nachdem mein Mainboard abgeraucht ist habe ich einen Rechner neu aufgebaut. Hatte damals meine Lizenz mit meinem MS-Konto verbunden. Ich sehe die Lizenz auch in meinem MS-Konto. Nur wenn ich die aktivieren möchte komm nur die lapidare Anwort: WINDOWS kann nicht aktiviert werden....

Windows 10 Support 13. Juni 2019

PC gespendet bekommen mit Windows 10 Home als digitale Lizenz aktiviert

PC gespendet bekommen mit Windows 10 Home als digitale Lizenz aktiviert: Hallo, ich habe hier einen PC stehen, der als Spende an den Hort der örtlichen Schule weitergegeben werden soll. Meine Frau ist im Förderverein und hat den Rechner gestern abgeholt. Auf dem PC ist Windows 10 Home installiert, vorher war es Windows 8.1. Es wurde das kostenlose Upgrade in...

Windows 10 Support 2. April 2019

Digitale Lizenz Windows 10

Digitale Lizenz Windows 10: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Mein Sohn hat von der Schule ein Tablet mit Windows 10 Home und zu Hause einen PC mit Windows 10 Pro. Jetzt haben wir seinen PC zu Hause mit dem Schulkonto verknüpft. Jetzt wird auf dem PC Windows 10 Home und auf dem Schultablet Windows 10 Pro...

Windows 10 Support 1. April 2019

Windows 10 Pro Aktivierung auf einem Gerät mit einer digitalen Win10 Home Lizenz

Windows 10 Pro Aktivierung auf einem Gerät mit einer digitalen Win10 Home Lizenz: Moin, ich habe mir einen OEM Product Key für Windows 10 Pro gekauft, da ich gerne ein Upgrade meiner vorhandenen Windows 10 Home Lizenz ausführen würde. Leider bekomme ich folgende Fehlermeldung bei Eingabe meines erworbenen Keys: [ATTACH] Gut, man könnte ja meinen der Key sei eventuell...

Windows 10 Support 27. Februar 2019

Microsoft-Konto mit digitaler Lizenz verknüpft

Microsoft-Konto mit digitaler Lizenz verknüpft: Windows wurde durch eine digitale,mit meinem Microsoft-konto verknüpfte Lizenz aktiviert.wie geht jetzt weiter? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Digitale Lizenz von altem Computer freigeben?

Digitale Lizenz von altem Computer freigeben?: Also... um meinen Gedanken zu erklären, ich habe einen neuen PC und brauche die Lizenz auf dem alten PC nicht mehr. Eigentlich geht es ja einfach, dass weiß ich ja jetzt, aber ich habe aus versehen davor den alten PC aus meiner Geräte Liste entfernt, wodurch ich ihn nicht mehr auswählen konnte...

Windows 10 Support 9. Januar 2019

digitale Lizenz nach dem kostenlosen Windows 10 Upgrade

digitale Lizenz nach dem kostenlosen Windows 10 Upgrade: Hallo, im Rahmen des von Microsoft angebotenes Upgrade-Programms bin ich im Mai 2016 von "MS-Windows-7-Pro-64Bit" auf "MS-Windows-10-Pro-64Bit" umgestiegen. Nun möchte ich mein System neu aufsetzen. Da ich aber auf Grund des Upgrade-Programms keinen installationsfähigen Datenträger...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Digitale Lizenz weg [gelöst]