Digitale Lizenz

Helfe beim Thema Digitale Lizenz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen kann man im Microsoft Konto sehen wieviele Lizenzen man aktiviert hat? bzw überhaupt hat? Ich besitze mindestens 10 legale keys. kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrankLatz, 10. Januar 2020.

  1. FrankLatz
    FrankLatz Gast

    Digitale Lizenz


    Hallo zusammen

    kann man im Microsoft Konto sehen wieviele Lizenzen man aktiviert hat? bzw überhaupt hat?

    Ich besitze mindestens 10 legale keys. kann man das sehen?


    gruß


    Frank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Digitale Lizenz

Die Seite wird geladen...

Digitale Lizenz - Ähnliche Themen - Digitale Lizenz

Forum Datum

Microsoft Account wurde gehackt, der eine Digitale lizenz beinhaltet.

Microsoft Account wurde gehackt, der eine Digitale lizenz beinhaltet.: Hallo, ich versuche seit ca. 3 tagen den support persönlich zu erreichen leider ohne erfolg. Mein Microsoft Account wurde gehackt und das passwort , meine handynummer entfernt und meine email adresse geändert. Ich habe also keinerlei zugriff mehr auf den Account. Wie kann ich jemanden erreichen,...

Windows 10 Support 23. Dezember 2023

Erste Nutzung eines Windows-PCs mit digitaler Lizenz?

Erste Nutzung eines Windows-PCs mit digitaler Lizenz?: Hallo, man hat mir einen gebrauchten Windows-PCs mit digitaler Lizenz zum Kauf angeboten. Das Windows ist frisch aufgesetzt und aktiviert, sagt der Verkäufer. Muß ich beim ersten Hochfahren etwas beachten, wie z.B. das Microsoft-Konto einstellen?...

Windows 10 Support 24. September 2023

Wie nutzt man Windows - PC mit digitaler Lizenz?

Wie nutzt man Windows - PC mit digitaler Lizenz?: https://support.microsoft.com/de-de/windows/windows-aktivieren-c39005d4-95ee-b91e-b399-2820fda32227 Braucht man dafür in jedem Fall ein Microsoft-Nutzerkonto? Wie unterscheidet sich eine digitale von einer "normalen" Lizenz in der täglichen Anwendung? Kann Windows mit digitaler Lizenz offline...

Windows 10 Support 20. September 2023

Digitale Lizenz Windows 10 (ohne Key)?

Digitale Lizenz Windows 10 (ohne Key)?: Hallo liebe Community, Ich habe mir bei dubaro einen Gaming-Pc zusammen bauen lassen und bestellt und als Betriebssystem Windows 10 Pro Digitale Lizenz (ohne Key!) ausgewählt. Der Rechner läuft soweit und alles ist gut, allerdings ist eben kein Key hinterlegt und es kam die Aufforderung...

Windows 10 Support 22. August 2023

Windows 10 Pro mit Digitaler Lizenz den Computer wechseln?

Windows 10 Pro mit Digitaler Lizenz den Computer wechseln?: Hallo Microsoft Community,Ich hatte mir ein Gerät mit Windows 10 Home gekauft. Einige Zeit später habe ich Windows 10 Pro im Microsoft Store gekauft und über ein Upgrade installiert. Es wurde mir komischerweise keine Lizenz mitgeteilt.Gibt es eine Möglichkeit auf einen anderen Gerät Windows 10...

Windows 10 Support 28. April 2023

Windows 10 lässt sich nach Hardwaretausch nicht aktivieren trotz gültiger digitaler Lizenz

Windows 10 lässt sich nach Hardwaretausch nicht aktivieren trotz gültiger digitaler Lizenz: Hallo,nach dem Tausch vom Mainboard lässt sich Windows nicht aktivieren obwohl es auf dem alten Mainboard gültig war. Upgrade von Windows 7 auf 10Der Key wurde am alten PC mit dem Microsoft Konto verbunden. Im Aktivierungsmenü stande "Windows wurde durch eine digitale, mit Ihrem Microsoft-Konto...

Windows 10 Support 12. April 2023

Aktualisierung auf Windows 11 von einer Windows 10 digitalen Lizenz?

Aktualisierung auf Windows 11 von einer Windows 10 digitalen Lizenz?: ich hab derzeit ein Windows 10 am Laufen, das ich vor Jahren kostenlos bekam, als ich mein Windows 8 kostenlos auf Windows 10 geupgraded hatte und somit ist mein Windows 10 mit einer digitalen Lizenz aktiviert seitdem. Jetzt hab ich auf Youtube gesehen, dass es Videos gibt die offenbar sagen,...

Windows 10 Support 27. März 2023

Windows 10 Digitale Lizenz Probleme bei neuem Motherboard

Windows 10 Digitale Lizenz Probleme bei neuem Motherboard: Hallo :Ich habe mir einen neuen Rechner gebaut, wollte jetzt Windows 10 Pro aktivieren und komme nicht weiter. Habe auf meinem alten Rechner gesehen, dass ich eine Digitale Lizenz habe, die mit meinem Account verknüpft ist.Jetzt dachte ich ich kann also Windows Neu installieren und mit meinem...

Windows 10 Support 7. März 2023

Digitale Lizenz [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden