Digitale Lizenz

Helfe beim Thema Digitale Lizenz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen kann man im Microsoft Konto sehen wieviele Lizenzen man aktiviert hat? bzw überhaupt hat? Ich besitze mindestens 10 legale keys. kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrankLatz, 10. Januar 2020.

1. FrankLatz
    FrankLatz Gast

Digitale Lizenz

Hallo zusammen

kann man im Microsoft Konto sehen wieviele Lizenzen man aktiviert hat? bzw überhaupt hat?

Ich besitze mindestens 10 legale keys. kann man das sehen?

gruß

Frank

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Digitale Lizenz

Die Seite wird geladen...

Digitale Lizenz - Ähnliche Themen - Digitale Lizenz

Forum Datum

Neuninstallation von Windows mit digitaler Lizenz?

Neuninstallation von Windows mit digitaler Lizenz?: Hallo zusammen, Grundlegende Infos: Ich plane mir bald eine SSD zu holen und diese in meinen PC zu bauen. Derzeit besitze ich eine 1TB HDD auf der all meine Daten und auch Windows gespeichert sind. Meine Windows Lizenz ist mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Was ist die beste Methode um...

Windows 10 Support 23. November 2020

Digitale Lizenz auf neuem Rechner

Digitale Lizenz auf neuem Rechner: Hallo zusammen, ich nutze derzeit Windows 10 Pro 20H2 auf meinem PC. Die Lizenz stammt ursprünglich von einem Windows 7 Ultimate, das ich auch weiterhin als Original-DVD besitze. Eine Neuinstallation des Rechners mit Windows 10 wurde mit dieser Lizenz aktiviert, das Ganze im Rahmen der...

Windows 10 Support 21. November 2020

Digitale Lizenz für Win10 home aber Pro installiert

Digitale Lizenz für Win10 home aber Pro installiert: Hallo Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop: Wenn ich Windows 10 neu installiere wird immer automatisch die pro Version installiert. Dies führt dazu, dass Windows nicht aktiviert werden kann, da sich eine digitale Lizenz für Windows 10 home auf meinem Laptop befindet. Den...

Windows 10 Support 9. September 2020

Win10 Neuinstallation mit alter digitaler Lizenz möglich und wie? Rechner hatte bei Neukauf...

Win10 Neuinstallation mit alter digitaler Lizenz möglich und wie? Rechner hatte bei Neukauf...: Hallo, hätte ein paar Fragen, deren Antwort in nicht finden konnte: Kann ich Win10 neuinstallieren und die alte digitale Lizenz bleibt erhalten, d.h. ich muss keine neue erwerben Rechner hatte bei Neukauf schon Win10 vorinstalliert? Grund: Rechner hängt in der Reparatur-Schleife und ich muss...

Windows 10 Support 7. September 2020

WIndows 10 Digitale Lizenzen

WIndows 10 Digitale Lizenzen: Hallo. Ich habe mehrere Lizenzen für Windows 10 und würde gerne nachsehen wie viele Lizenzen bei Microsoft digital hinterlegt sind bzw. auf welchem Computer welche Lizenz läuft. Kann man das über Microsoft Konto auslesen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2020

Kann eine digitale Win10-Home-Lizenz auf ein anderes Microsoft-Konto übertragen werden?

Kann eine digitale Win10-Home-Lizenz auf ein anderes Microsoft-Konto übertragen werden?: Hallo, bei der Erstinbetriebnahme meines neu gekauften hp-Notebooks wurde die Aktivierung der Win10-Lizenz mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Nach meinem Verständnis sind damit digitale Lizenz & Notebook-Hardware & Microsoft-Konto miteinander verknüpft. Sofern das zutreffend ist: Kann die...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Windows Key auf einem neuen PC aktivieren digitale Lizenz

Windows Key auf einem neuen PC aktivieren digitale Lizenz: Guten Abend, ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut und möchte jetzt natürlich meinen Windows-Key mit der digitalen Lizenz auf den neuen PC holen. Leider geht das aber anscheinend nicht. Ich bekomme nur den Fehlercode "0xC004C003". Bei der Problembehandlung wähle ich dann "ich habe...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Digitale Lizenz wiederverwenden

Digitale Lizenz wiederverwenden: Schönen guten Tag, ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt, da mein alter Desktop-PC seinen Geist aufgegeben hatte. Wie dem auch sei. Auf diesem Laptop ist eine Version von Windows 10 Home vorinstalliert, jedoch habe ich damals 2015 durch ein Upgrade von Windows 7 Professional eine digitale...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Digitale Lizenz [gelöst]