Digitale Mappe App für Windows 10?

Helfe beim Thema Digitale Mappe App für Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gibt es eine Software die ein digitales Heft/Mappe/Buch usw darstellen kann, damit man darauf lernt? Ich z.B. fotografiere immer meine Mappen ab, um... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Eule014, 18. Mai 2021.

  1. Eule014
    Eule014 Gast

    Digitale Mappe App für Windows 10?


    Gibt es eine Software die ein digitales Heft/Mappe/Buch usw darstellen kann, damit man darauf lernt? Ich z.B. fotografiere immer meine Mappen ab, um dann vom Foto zu lernen. Das ist aber am Handy anstrengend. Viel benutzerfreundlicher wäre ja so ein Heft das so grafisch auf dem Laptop dargestellt wird. Gibt es da was? Habe im Internet schon geschaut aber ich habe nur komisches Zeugs gefunden. Google weiß nicht so, was ich damit meine.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Digitale Mappe App für Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Digitale Mappe App für Windows 10? - Ähnliche Themen - Digitale Mappe App

Forum Datum

Netzlaufwerke mappen geht nicht mehr

Netzlaufwerke mappen geht nicht mehr: Seit einiger Zeit kann ich meine Netzlaufwerke im kleinen LAN meines Desktops mit 3 NAS nicht mehr mappen, dies wohl nach einem Absturz, dessen Ursache ich nicht rekonstruieren kann. Erstaunlicherweise sind einige Laufwerke noch gemappt und funktionieren. Beim Versuch, freie...

Windows 10 Support 17. August 2020

Digital design app Win10?

Digital design app Win10?: Hallo, Kennt ihr eine gute App zum designen von irgendwelchen Logos? Also komplett digital. LG https://www.gutefrage.net/frage/digital-design-app-win10

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Windows 10 Digital

Windows 10 Digital: wie bekomme ich meine beiden Lizenznummer von Windows 10 Pro wieder die ich im Windows Store gekauft habe?. Oder musst ich jedes mal eine neue Lizenznummer Kaufen wenn ich das System neu Installiere? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2018

NAS Freigabe im Windows Explorer mappen

NAS Freigabe im Windows Explorer mappen: Hallo Community, kürzlich habe ich mir eine WD MyCloud gekauft und möchte von meinem Laptop per Windows Explorer auf eine Freigabe zugreifen. Auf meinem Desktop-PC habe ich diese bereits erfolgreich gemappt. Versuche ich dasselbe auf meinem Laptop erscheint die Fehlermeldung: " Fehler bei...

Windows 10 Support 13. März 2017

Windows 10 Digitale Lizenz

Windows 10 Digitale Lizenz: Hallo. Ich möchte meinen PC neu aufsetzen und habe ein kleines Problem, ich habe mir vor ca 5 Monaten einen PC bestellt auf dem Windows 10 bereits vorinstalliert war und ich fand in der Packung keinen Produkt Schlüssel also fragte ich die Firma bei der ich meinen PC bestellte wo dieser Produkt...

Windows 10 Support 3. September 2016

Plumbago App für Windows: Microsofts neues digitales Notizbuch ist da

Plumbago App für Windows: Microsofts neues digitales Notizbuch ist da: Plumbago App für Windows: Microsofts neues digitales Notizbuch ist da [IMG]Microsofts kreative Entwicklerschmiede Garage hat sich jetzt mit einer Zeichen-App für Windows beschäftigt. Herausgekommen ist eine Anwendung für den PC, die mit OneNote Schritt halten kann und das einfach Anfertigen von...

Windows 10 News 21. Februar 2016

Digitale Berechtigung Windows 10

Digitale Berechtigung Windows 10: Ich habe bei Microsoft gelesen, dass ich für das kostenlose Upgrade von Window 7 auf 10 eine digitale Berechtigung erhalte (bzw. erhalten habe) und keinen Product Key. In welcher Form erhalte ich diese Berechtigung und wie kann ich sie z.B. bei einer Neuinstallation nachweisen? Danke!...

Windows 10 Support 5. September 2015

Netzlaufwerk lässt sich nicht (mehr) mappen

Netzlaufwerk lässt sich nicht (mehr) mappen: Guten Tag, ich nutze verschiedene Laufwerke auf meinem NAS. Da ich auf meinem Windows 10-Rechner meinen Microsoft-User verwende, muss ich beim Mapping der Laufwerke meinen NAS-User und das Kennwort mitgeben. Beim Mapping habe ich vergessen den Schalter für das dauerhafte Speichern der...

Windows 10 Support 27. August 2015

Digitale Mappe App für Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden