Digitaler Key durch Microsoft.Account Verknüpfung [FAIL]

Helfe beim Thema Digitaler Key durch Microsoft.Account Verknüpfung [FAIL] in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe grade meinen PC von Windows 7 auf 10 geupgraded gekauft habe ich mir die Win 10 Home Version und durch die automatische Schlüssellizenz habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hater187, 21. September 2019.

1. Hater187
    Hater187 Gast

Habe grade meinen PC von Windows 7 auf 10 geupgraded

gekauft habe ich mir die Win 10 Home Version und durch die automatische Schlüssellizenz habe ich Win 10 Pro bekommen

Wenn ich nun den Key ändern will und den der bei der DVD dabei war eingeben will, schlägt dies sofort fehl und der Code wird als falsch empfunden.

Alles was ich will ist meine gekaufte Version zu aktivieren und kein einziges **** automatisches System was alles macht was ich nicht will HRNSHN MICROSOFT

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Digitaler Key durch Microsoft.Account Verknüpfung [FAIL] - Ähnliche Themen - Digitaler Key Microsoft

Forum Datum

digitalen product key erhalten

digitalen product key erhalten: Bin ein alter Oldi habe nicht viel Ahnung vom PC Nachdem der Pc abgestürzt war habe ich ihn schon mehrmals wieder zum laufen gebracht . <dieses Mal funktioniert die Wiederherstellungs CD aber aber nicht mehr. habe mir einen 8GB Stick mit einem Win 10 Wiederherstellungs tool runtergeladen der...

Windows 10 Support 22. Juli 2019

Microsoft Account

Microsoft Account: Nach dem Login bei Microsoft kann man die Geräte verwalten. Bei einem PC bekomme ich in der Übersicht folgende Info: "Windows Updates - Es sind Updates verfügbar - Das Gerät wurde anscheinend nie aktualisiert. " Dieser PC wird ständig aktualisiert. Kann mir diese falsche Info Probleme bereiten...

Windows 10 Support 6. Juni 2019

Microsoft Account

Microsoft Account: das verlangte Kennwort dazu kenne ich gar nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2017

Windows 10 mit Microsoft Account verknüpfen

Windows 10 mit Microsoft Account verknüpfen: Hallo, ich habe gelesen dass man die Windows 10 Aktivierung mit seinem Microsoft Konto verknüpfen kann - jedoch scheint bei mir der Button hierfür zu fehlen?!? Screenshot: [IMG] Kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen? (Da wahrscheinlich mein MoBo getaucht wird könnte ich ja...

Windows 10 Support 9. Juni 2017

Gerät aus Microsoft-Account gelöscht = Verlust der digitalen Lizenz?

Gerät aus Microsoft-Account gelöscht = Verlust der digitalen Lizenz?: Hallo Allerseits, möglicherweise habe ich mich selbst um meine Lizenz gebracht, detaillierte Informationen habe ich dazu aber noch nicht finden können. Mit dem Anniversary Update sollte ja die Möglichkeit bestehen, bei einem tiefer gehenden Hardwaretausch (explizit habe ich Mainboard,...

Windows 10 Support 14. September 2016

Microsoft Account

Microsoft Account: Hallo, mein Handy meldet andauernd" you need to fix your Mircrosoft Account....." was kann ich tun damit das aufhört??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. August 2016

PC Account und Microsoft Account

PC Account und Microsoft Account: Hallo, seit kurzem hat mein PC Account und der für meinen Microsoft Account (der hier für die Community) das gleiche Passwort. Historie: ich habe auf meinem PC eine Passwort-Änderung für meinen Microsoft Account vorgenommen die, wie ich dachte NUR für die Community bzw. die MS Website gelten...

Windows 10 Support 24. August 2016

Microsoft Account

Microsoft Account: Mein Account wird vom Store und von Xbox nicht angenommen mit der Nachricht "Es ist eine Fehler aufgetreten. Melden Sie sich später noch einmal an." Wie kommt das und was kann man dagegen tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Digitaler Key durch Microsoft.Account Verknüpfung [FAIL] [gelöst]