Digitaler Key durch Microsoft.Account Verknüpfung [FAIL]

Helfe beim Thema Digitaler Key durch Microsoft.Account Verknüpfung [FAIL] in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe grade meinen PC von Windows 7 auf 10 geupgraded gekauft habe ich mir die Win 10 Home Version und durch die automatische Schlüssellizenz habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hater187, 21. September 2019.

  1. Hater187
    Hater187 Gast

    Digitaler Key durch Microsoft.Account Verknüpfung [FAIL]


    Habe grade meinen PC von Windows 7 auf 10 geupgraded


    gekauft habe ich mir die Win 10 Home Version und durch die automatische Schlüssellizenz habe ich Win 10 Pro bekommen



    Wenn ich nun den Key ändern will und den der bei der DVD dabei war eingeben will, schlägt dies sofort fehl und der Code wird als falsch empfunden.



    Alles was ich will ist meine gekaufte Version zu aktivieren und kein einziges **** automatisches System was alles macht was ich nicht will HRNSHN MICROSOFT

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Digitaler Key durch Microsoft.Account Verknüpfung [FAIL]

Die Seite wird geladen...

Digitaler Key durch Microsoft.Account Verknüpfung [FAIL] - Ähnliche Themen - Digitaler Key Microsoft

Forum Datum

Microsoft Account wurde gehackt, der eine Digitale lizenz beinhaltet.

Microsoft Account wurde gehackt, der eine Digitale lizenz beinhaltet.: Hallo, ich versuche seit ca. 3 tagen den support persönlich zu erreichen leider ohne erfolg. Mein Microsoft Account wurde gehackt und das passwort , meine handynummer entfernt und meine email adresse geändert. Ich habe also keinerlei zugriff mehr auf den Account. Wie kann ich jemanden erreichen,...

Windows 10 Support 23. Dezember 2023

Windows key verbunden mit Microsoft account?

Windows key verbunden mit Microsoft account?: Mein Windows Key ist mit meinem Microsoft Account verbunden. Ich plane morgen mein Windows auf einer neuen SSD neuzuinstallieren; komplett, keine Übertragung meines bestehenden Systems. Und ich weiß, dass man seinen Retail-Key für Windows wiederverwenden kann. Meine Frage ist jetzt, wie das...

Windows 10 Support 17. April 2023

Windows 10 Verknüpfung mit Microsoft Account auflösen?

Windows 10 Verknüpfung mit Microsoft Account auflösen?: Hallo zusammen, ich möchte ein Gerät verkaufen, auf dem Windows bereits installiert ist, jedoch ist die Lizenz mit meinem Microsoft Account verknüpft. Besteht die Möglichkeit diese Verknüpfung aufzulösen? Schon mal danke im voraus! "Windows wurde durch eine digitale, mit Ihrem...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

Digitaler Product Key

Digitaler Product Key: Hallo, Ich hatte vor ca einem Jahr eine original WIndows 10 Lizenz gekauft Im Store habe währenddessen mehrfach meinen Pc resetet und die Lizenz war immer da, durch die Digitale Lizenz. Nun habe ich CPU, Mainboard und RAM gewechselt. Nun hat sich mein Pc nicht von selbst aktiviert. Also bin...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Microsoft Account beim Zurücksetzen des Laptops erkennt der Account die Key Lizenz ja aber...

Microsoft Account beim Zurücksetzen des Laptops erkennt der Account die Key Lizenz ja aber...: Wie oben beschrieben wenn man ja WIndows Zurücksetzt und sich in sein Microsoft Account einloggt ist es seit neusten ja so das Microsoft die Version ob Pro oder Home Automatisch erkennt aber was ist wenn ich zwei unterschiedliche Computer habe mit 2 Unterschiedlichen versionen aber den selben...

Windows 10 Support 22. März 2020

digitalen product key erhalten

digitalen product key erhalten: Bin ein alter Oldi habe nicht viel Ahnung vom PC Nachdem der Pc abgestürzt war habe ich ihn schon mehrmals wieder zum laufen gebracht . <dieses Mal funktioniert die Wiederherstellungs CD aber aber nicht mehr. habe mir einen 8GB Stick mit einem Win 10 Wiederherstellungs tool runtergeladen der...

Windows 10 Support 22. Juli 2019

Windows 10 mit Microsoft Account verknüpfen

Windows 10 mit Microsoft Account verknüpfen: Hallo, ich habe gelesen dass man die Windows 10 Aktivierung mit seinem Microsoft Konto verknüpfen kann - jedoch scheint bei mir der Button hierfür zu fehlen?!? Screenshot: [IMG] Kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen? (Da wahrscheinlich mein MoBo getaucht wird könnte ich ja...

Windows 10 Support 9. Juni 2017

Gerät aus Microsoft-Account gelöscht = Verlust der digitalen Lizenz?

Gerät aus Microsoft-Account gelöscht = Verlust der digitalen Lizenz?: Hallo Allerseits, möglicherweise habe ich mich selbst um meine Lizenz gebracht, detaillierte Informationen habe ich dazu aber noch nicht finden können. Mit dem Anniversary Update sollte ja die Möglichkeit bestehen, bei einem tiefer gehenden Hardwaretausch (explizit habe ich Mainboard,...

Windows 10 Support 14. September 2016

Digitaler Key durch Microsoft.Account Verknüpfung [FAIL] [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden