Diktierfunktion bei Whatsapp weg

Helfe beim Thema Diktierfunktion bei Whatsapp weg in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo an Alle, seit dem update v Freitag herrscht mal wieder nur Chaos auf meinem lumia 950. ich hatte mich sehr über die Diktierfunktion bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Tanja_911, 28. August 2016.

  1. Tanja_911
    Tanja_911 Gast

    Diktierfunktion bei Whatsapp weg


    Hallo an Alle,

    seit dem update v Freitag herrscht mal wieder nur Chaos auf meinem lumia 950.

    ich hatte mich sehr über die Diktierfunktion bei Whatsapp gefreut (nicht die Sprachnachricht). Nu is sie weg. Bei den Einstellungen sieht man zwar noch, dass es sie mal gab, aber sie ist nicht mehr zu aktivieren.

    Muss man das nun woanders aktivieren?


    Ich versuche mich nicht mehr darüber zu ärgern, dass die Programmierer bei windows scheinbar nur Praktikanten sind.


    Auch nicht dass man sein komplettes handy neu einstellen muss, nach jeder Programmversion.

    Doch was erdreistet sich Windows, meine apps einfach zu löschen?

    Wieso wird die Schriftgröße so zerschossen, das man entweder nix lesen kann auf einer Seite, weil es zu groß ist, oder weil die Seiten zu klein sind.

    Textgröße steht unverändert bei 120% und Ansicht bei 400% (wie empfohlen).


    weiß jemand Rat? Fand die Diktierfunktion nämlich super.


    Windows >Never touch a running System!


    Danke vorab.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Diktierfunktion bei Whatsapp weg

Die Seite wird geladen...

Diktierfunktion bei Whatsapp weg - Ähnliche Themen - Diktierfunktion Whatsapp

Forum Datum

Diktierfunktion mit WIN+H: Sprache wird nicht mehr zu Text umgewandelt.

Diktierfunktion mit WIN+H: Sprache wird nicht mehr zu Text umgewandelt.: Unter Windows 10 habe ich seit Ostern 2023 auf allen Geräten keine Diktierfunktion mit WIN+H mehr. Sprache wird nicht mehr zu Text umgewandelt: es hat etwas nicht geklappt. Bis letzte Woche war noch alles i. O. Keine Updates in der Zwischenzeit. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2023

Diktierfunktion Windows - Schrägzeichen / eingeben

Diktierfunktion Windows - Schrägzeichen / eingeben: Hallo zusammen,wie kann ich in der Diktierfunktion das Schrägzeichen / eingeben. Ich habe gefühlt alle verbalen Eingaben ausprobiert. Ein Schrägstrich wird mir aber nicht angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2022

Windows 10 Diktierfunktion über windows-Taste und H

Windows 10 Diktierfunktion über windows-Taste und H: Normalerweise sollte die Diktierfunktion über Windows-Taste plus H-Taste funktionieren.Angeschlossenes Mikrofon funktioniert Test gemacht, aber wenn man Word, Wordpad, etc. geöffnet hatund das Mikro zeigt an "ich höre zu" wird kein Text geschrieben.Wieso? Bei anderen funktioniert das doch auch....

Windows 10 Support 19. Januar 2022

Diktierfunktion Win 10

Diktierfunktion Win 10: Hallo,ich habe mal eine Frage zur Diktierfunktion unter WIN 10 die man über die Tastenkombination WIN+H öffnen kann.Gibt es eine andere Möglichkeit außer dieser Tastenkombination um das Diktieren zu öffnen?GrußStefan Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2021

Diktierfunktion Benachrichtigung ausschalten?

Diktierfunktion Benachrichtigung ausschalten?: Moik, sobald ich etwas auf meinem Windows 10 Pc eintippen möchte, erscheint eine Benachrichtigung die mir sagt ich soll die Spracherkennung aktievieren.Außerdem ist es so, dass wenn ich bestimmte Tasten drücke sich bestimmt Programme öffnen.Wie kann ich sas ausschalten?...

Windows 10 Support 20. Juni 2021

Windows Diktierfunktion

Windows Diktierfunktion: Wie kann ich die Befehlsfunktion ausschalten, so dass Windows alles als wörtliches Diktat erfasst, nicht als Befehl? Beispiel: Ich sage "neuer Absatz", und es soll nicht einen Absatzwechsel machen, sondern "neuer Absatz" schreiben. Und zwar dauernd, nicht nur für eine Eingabe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

Windows 10: Virtuelle Tastatur erhält Diktierfunktion, Emojis & GIFs

Windows 10: Virtuelle Tastatur erhält Diktierfunktion, Emojis & GIFs: Windows 10: Virtuelle Tastatur erhält Diktierfunktion, Emojis & GIFs [ATTACH]Mit der aktuellen Windows 10 Insider-Preview des Build 20206 spendiert Microsoft vor allem Nutzern von Geräten mit Touchscreens ein signifikantes Update. Die virtuelle Tastatur, der so genannte Emoji-Picker und das...

Windows 10 News 3. September 2020

Aidio - phono - Diktierfunktion lumia 630

Aidio - phono - Diktierfunktion lumia 630: HILFE!?! Hallo - Seit ca. einem halben Jahr funktioniert das audio sprechen oder hören im auto und diktieren bei sms nachrichten nicht mehr. Es erscheint die Fehlermeldung: zur zeit kein Netzwerk verfügbar, was jedoch nicht stimmt, da ich ins netzt kann und nachrichten aller art empfangen...

Windows 10 Mobile 29. April 2019

Diktierfunktion bei Whatsapp weg [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden