Diktierfunktion bei Whatsapp weg

Helfe beim Thema Diktierfunktion bei Whatsapp weg in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo an Alle, seit dem update v Freitag herrscht mal wieder nur Chaos auf meinem lumia 950. ich hatte mich sehr über die Diktierfunktion bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Tanja_911, 28. August 2016.

1. Tanja_911
    Tanja_911 Gast

Hallo an Alle,

seit dem update v Freitag herrscht mal wieder nur Chaos auf meinem lumia 950.

ich hatte mich sehr über die Diktierfunktion bei Whatsapp gefreut (nicht die Sprachnachricht). Nu is sie weg. Bei den Einstellungen sieht man zwar noch, dass es sie mal gab, aber sie ist nicht mehr zu aktivieren.

Muss man das nun woanders aktivieren?

Ich versuche mich nicht mehr darüber zu ärgern, dass die Programmierer bei windows scheinbar nur Praktikanten sind.

Auch nicht dass man sein komplettes handy neu einstellen muss, nach jeder Programmversion.

Doch was erdreistet sich Windows, meine apps einfach zu löschen?

Wieso wird die Schriftgröße so zerschossen, das man entweder nix lesen kann auf einer Seite, weil es zu groß ist, oder weil die Seiten zu klein sind.

Textgröße steht unverändert bei 120% und Ansicht bei 400% (wie empfohlen).

weiß jemand Rat? Fand die Diktierfunktion nämlich super.

Windows >Never touch a running System!

Danke vorab.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Diktierfunktion bei Whatsapp weg - Ähnliche Themen - Diktierfunktion Whatsapp

Forum Datum

WhatsApp wird ab dem 31. Dezember 2019 auf Windows Phone nicht mehr unterstützt.

WhatsApp wird ab dem 31. Dezember 2019 auf Windows Phone nicht mehr unterstützt.: Ich habe heute für mein Windows Phone 535 mit Windows 10 die neue Version 2.18.360.0 von WhatsApp automatisch erhalten. Gleichzeitig erhielt ich auch eine Information, dass WhatsApp ab dem 31. Dezember 2019 auf Windows Phone nicht mehr unterstützt wird. WhatsApp FAQ - Support für andere...

Windows 10 Mobile Mittwoch um 18:07 Uhr

Aidio - phono - Diktierfunktion lumia 630

Aidio - phono - Diktierfunktion lumia 630: HILFE!?! Hallo - Seit ca. einem halben Jahr funktioniert das audio sprechen oder hören im auto und diktieren bei sms nachrichten nicht mehr. Es erscheint die Fehlermeldung: zur zeit kein Netzwerk verfügbar, was jedoch nicht stimmt, da ich ins netzt kann und nachrichten aller art empfangen...

Windows 10 Mobile 29. April 2019

Lumia Diktierfunktion bei E-Mails: Das Netzwerk ist zur Zeit nicht verfügbar

Lumia Diktierfunktion bei E-Mails: Das Netzwerk ist zur Zeit nicht verfügbar: Bei meinen Nokia Lumia mit Windows 8 erscheint beim Diktieren von E-Mails neuerdings immer die Meldung: Das Netzwerk ist zur Zeit nicht verfügbar. Mit Cortana funktioniert die Spracherkennung... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. März 2019

Keine Tonaufzeichnung bei Diktierfunktion im Bluetooth-Betrieb beim Nokia 301 Dual SIM

Keine Tonaufzeichnung bei Diktierfunktion im Bluetooth-Betrieb beim Nokia 301 Dual SIM: Hoffentlich bin ich hier im Richtigen Forum! Ich nutze mein Nokia 301 Dual SIM - Handy an einem Kenwood Moniceiver DMX7017DABS per Bluetooth. Während das Telefonieren weitestgehend funktioniert, ist mir folgendes Problem nicht erklärlich: Das Telefon besitzt bekanntlich auch eine...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2018

Keine Tonaufzeichnung bei Diktierfunktion im Bluetooth-Betrieb beim Nokia 301 Dual SIM

Keine Tonaufzeichnung bei Diktierfunktion im Bluetooth-Betrieb beim Nokia 301 Dual SIM: Ich nutze mein Nokia 301 Dual SIM - Handy an einem Kenwood Moniceiver DMX7017DABS per Bluetooth. Während das Telefonieren weitestgehend funktioniert, ist mir folgendes Problem nicht erklärlich: Das Telefon besitzt bekanntlich auch eine Diktierfunktion, die ich sehr oft im Auto benutze. Nun ist...

Windows 10 Mobile 2. Mai 2018

Windows 10: April 2018 Update verbessert die Diktierfunktion

Windows 10: April 2018 Update verbessert die Diktierfunktion: Windows 10: April 2018 Update verbessert die Diktierfunktion [IMG]Video: Spracherkennung ist schon seit einer Weile fester Bestandteil von Windows. Mit dem April 2018 Update will Microsoft diese Funktion noch weiter verbessern, sodass sich Gedanken noch schneller per Sprache in Textform...

Windows 10 News 27. April 2018

Windows 10: Spring Creators Update verbessert die Diktierfunktion

Windows 10: Spring Creators Update verbessert die Diktierfunktion: Windows 10: Spring Creators Update verbessert die Diktierfunktion [IMG]Video: Spracherkennung ist schon seit einer Weile fester Bestandteil von Windows. Mit dem Spring Creators Update will Microsoft diese Funktion noch weiter verbessern, sodass sich Gedanken noch schneller per Sprache in...

Windows 10 News 27. April 2018

Diktierfunktion verschwunden

Diktierfunktion verschwunden: Hallo Auf dem alten Lumia 930 mit Windows 8.1 gab es bei der Erstellung von SMS- oder Email-Nachrichten die Möglichkeit ein Mikrofon-Symbol zu drücken und den Text zu diktieren. Daraufhin wurde das Gesprochene als Text eingefügt. Auf dem neuen Lumia 950 mit Windows 10 Mobile ist diese...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

Diktierfunktion bei Whatsapp weg [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. diktierfunktion whats app windows

,
  2. lumia win 10 diktierfunktion plötzlich weg

,
  3. diktierfunktion für WhatsApp

,
  4. diktierfunktion whatsapp wird nicht mehr angezeigt,
  5. diktierfunktion windows phone 8.1 whatsapp,
  6. diktierfunktion aktivieren,