Diktierfunktion verschwunden

Helfe beim Thema Diktierfunktion verschwunden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Auf dem alten Lumia 930 mit Windows 8.1 gab es bei der Erstellung von SMS- oder Email-Nachrichten die Möglichkeit ein Mikrofon-Symbol zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Ronstadt.NET, 29. Dezember 2015.

1. Ronstadt.NET
    Ronstadt.NET Gast

Hallo

Auf dem alten Lumia 930 mit Windows 8.1 gab es bei der Erstellung von SMS- oder Email-Nachrichten die Möglichkeit ein Mikrofon-Symbol zu drücken und den Text zu diktieren. Daraufhin wurde das Gesprochene als Text eingefügt.

Auf dem neuen Lumia 950 mit Windows 10 Mobile ist diese Funktion weg.

Kann man das irgendwo einschalten oder gibt es ein App welches das Manko wieder beseitigt?

freundliche Grüsse,

Ronstadt

Weiterlesen...

#1 Ronstadt.NET, 29. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Diktierfunktion verschwunden - Ähnliche Themen - Diktierfunktion verschwunden

Forum Datum

Alle Drucker verschwunden

Alle Drucker verschwunden: Ich habe neuerdings ein Problem, dass ich in keiner Anwendung (Office) mehr drucken kann. Dort wird mir gesagt, dass kein Drucker installiert wäre. In den Systemeinstellungen (Printers & Scanners) sind aber noch alle vorhanden. Im Forum habe ich den Hinweis gefunden, wie man die alte...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

Aidio - phono - Diktierfunktion lumia 630

Aidio - phono - Diktierfunktion lumia 630: HILFE!?! Hallo - Seit ca. einem halben Jahr funktioniert das audio sprechen oder hören im auto und diktieren bei sms nachrichten nicht mehr. Es erscheint die Fehlermeldung: zur zeit kein Netzwerk verfügbar, was jedoch nicht stimmt, da ich ins netzt kann und nachrichten aller art empfangen...

Windows 10 Mobile 29. April 2019

Lumia Diktierfunktion bei E-Mails: Das Netzwerk ist zur Zeit nicht verfügbar

Lumia Diktierfunktion bei E-Mails: Das Netzwerk ist zur Zeit nicht verfügbar: Bei meinen Nokia Lumia mit Windows 8 erscheint beim Diktieren von E-Mails neuerdings immer die Meldung: Das Netzwerk ist zur Zeit nicht verfügbar. Mit Cortana funktioniert die Spracherkennung... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. März 2019

Keine Tonaufzeichnung bei Diktierfunktion im Bluetooth-Betrieb beim Nokia 301 Dual SIM

Keine Tonaufzeichnung bei Diktierfunktion im Bluetooth-Betrieb beim Nokia 301 Dual SIM: Hoffentlich bin ich hier im Richtigen Forum! Ich nutze mein Nokia 301 Dual SIM - Handy an einem Kenwood Moniceiver DMX7017DABS per Bluetooth. Während das Telefonieren weitestgehend funktioniert, ist mir folgendes Problem nicht erklärlich: Das Telefon besitzt bekanntlich auch eine...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2018

Keine Tonaufzeichnung bei Diktierfunktion im Bluetooth-Betrieb beim Nokia 301 Dual SIM

Keine Tonaufzeichnung bei Diktierfunktion im Bluetooth-Betrieb beim Nokia 301 Dual SIM: Ich nutze mein Nokia 301 Dual SIM - Handy an einem Kenwood Moniceiver DMX7017DABS per Bluetooth. Während das Telefonieren weitestgehend funktioniert, ist mir folgendes Problem nicht erklärlich: Das Telefon besitzt bekanntlich auch eine Diktierfunktion, die ich sehr oft im Auto benutze. Nun ist...

Windows 10 Mobile 2. Mai 2018

Windows 10: April 2018 Update verbessert die Diktierfunktion

Windows 10: April 2018 Update verbessert die Diktierfunktion: Windows 10: April 2018 Update verbessert die Diktierfunktion [IMG]Video: Spracherkennung ist schon seit einer Weile fester Bestandteil von Windows. Mit dem April 2018 Update will Microsoft diese Funktion noch weiter verbessern, sodass sich Gedanken noch schneller per Sprache in Textform...

Windows 10 News 27. April 2018

Windows 10: Spring Creators Update verbessert die Diktierfunktion

Windows 10: Spring Creators Update verbessert die Diktierfunktion: Windows 10: Spring Creators Update verbessert die Diktierfunktion [IMG]Video: Spracherkennung ist schon seit einer Weile fester Bestandteil von Windows. Mit dem Spring Creators Update will Microsoft diese Funktion noch weiter verbessern, sodass sich Gedanken noch schneller per Sprache in...

Windows 10 News 27. April 2018

Diktierfunktion bei Whatsapp weg

Diktierfunktion bei Whatsapp weg: Hallo an Alle, seit dem update v Freitag herrscht mal wieder nur Chaos auf meinem lumia 950. ich hatte mich sehr über die Diktierfunktion bei Whatsapp gefreut (nicht die Sprachnachricht). Nu is sie weg. Bei den Einstellungen sieht man zwar noch, dass es sie mal gab, aber sie ist nicht mehr zu...

Windows 10 Mobile 28. August 2016

Diktierfunktion verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. diktierfunktion windows 10

,
  2. windows 10 diktierfunktion

,
  3. Diktierfunktion

,
  4. lumia 930 diktierfunktion,
  5. diktierfunktion aktivieren,
  6. lumia diktierfunktion,