Diktiergerät Windows 10?

Helfe beim Thema Diktiergerät Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich war vor kurzem beim Arzt und dort hat der Arzt längere Texte mit einem Gerät diktiert und das was er diktiert hat wurde direkt auf seinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KuttyFramm, 2. September 2020.

1. KuttyFramm
    KuttyFramm Gast

Diktiergerät Windows 10?

Hallo, ich war vor kurzem beim Arzt und dort hat der Arzt längere Texte mit einem Gerät diktiert und das was er diktiert hat wurde direkt auf seinem Windows 10 Computer übertragen ohne einen Rechtschreibfehler. Ich möchte gerne wissen welche Geräte ihr mir empfehlen könnt die keinen Rechtschreibfehler machen und es direkt auf den pc übertragen. Wenn ich dieses Gerät habe muss ich mir eine Software runterladen? Wenn ja welche. Danke

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Diktiergerät Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Diktiergerät Windows 10? - Ähnliche Themen - Diktiergerät

Forum Datum

Hike Messenger nimmt keine Voicemails auf - Nokia Lumia 920 mit Windows 8.1 - Diktiergerät...

Hike Messenger nimmt keine Voicemails auf - Nokia Lumia 920 mit Windows 8.1 - Diktiergerät...: Hallo zusammen, ich habe mir die Messenger Hike und Line installiert. Sprachnachrichten werden zwar aufgenommen, aber ohne Ton. Beim Empfänger kommt eine tonlose Nachricht an. Auch beim Installieren eines Diktiergerätes nimmt dieses zwar auf, die Datei hat aber keinen Audio-Inhalt....

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2017

Diktiergerät Windows 10? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden